• dielausers
    geschrieben 1195855117000

@plackerer sagte:

Kann ich nicht glauben, denke das es eine eigenen Aquapark geben wird,weil ich habe in einer Hotelbewertung vom Melia Pharaoh gelesen,welches ja bekanntlich direkt daneben liegt, das schon ganz viele Rutschenteile am Strand rumliegen und nur noch auf den zusammenbau warten.

Im Melia Pharaoh beschwert man sich auch über die regen Bauarbeiten am Nachbar Hotel (was mich jetzt aber eher freut)

Im Katalog wird auf jeden fall geschrieben das Hotel, wird einen eigenen Aquapark bekommen(auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht brauche.)

Naja Bis dann

... naja- für unsere Kids wäre so ein Aaquapark schon super. :laughing:

Und je mehr Spaß die Kinder haben können, umso mehr können sich Mama und Papa erholen :kuesse:

Auf die Bemerkung von plackerer hin habe ich`mal bei dem Nachbarhotel die Bewertungen gelesen:

"Mit Blick zum Strand wird linkerhand ein Hotel fertiggestellt vermutlich mit wasserspaß denn die Rutschen standen in Strandnähe herum und warteten auf Einbau"

Guuut So!! :D Plackerer hat wohl recht.

"Derzeit (Oktober / November 2007) finden gegenüber von dem Hotel Bauarbeiten statt. Was vom Reiseveranstalter FTI als "leichte Unannehmlichkeiten" betitelt wurde hat sich zur Katastrophe entwickelt. Verschiedene, sehr laute Geräte beginnen um 08: 00 Uhr früh ihren Dienst bis in den Abend. Dazu findet die Kommunikation der Bauarbeiter durch lautes Geschrei statt. Wer einen leichten Schlaf hat, der kann sich auf Aufstehen ab 04: 30 Uhr freuen. Denn da beginnt das Beten der Bauarbeiter, das mit sehr lauter Musik untermauert wird."

Wie??? - die arbeiten nicht die Nacht durch ???? ;)

Sorry- ist natürlich für diese Urlauber und die, die gerade dort sind blöd gelaufen, aber für uns zukünftige "Titanicer" eher erfreulich......... :p

Aluch hier stimme ich plackerer zu.

Vielleicht sollt man lieber eine Baustelle ( die dann bei Anreise keine mehr ist)als ein fertiges Hotel neben einer Baustelle buchen ;)

N8 dielausers

• Mastste
    geschrieben 1196000608000

@McMonnie sagte:

Hallo Mastste,

Google earth hat ein gute Ansicht von der Hotelreihe südlich von Hurghada. Ist zwar nicht die neuste Aufnahme, aber man kann doch einiges sehen. Melia Pharao und Titanic Resort sind von der Lage her prima zu erkennen. Viel Spaß

Hallo McMonnie !

Danke für den tollen Tipp.So wies aussieht bekommen wir wohl unseren eigenen Aquapark,da die beiden Hotels(Titanic Resort&Titanic Beach) wohl zu weit auseinander liegen.Da sieht man mal,was die von LTI für ne Ahnung haben..Laut Prospekt 12 eigene Rutschen..na ja wir werdens ja sehen.

Gruß Stefan !

• McMonnie
    geschrieben 1196012946000

Hallo Mastste,

freut mich, dass ich helfen konnte.

Viel Spaß im Urlaub. Wir fahren Ende Juni - unser Hotel ist auch noch nicht fertig :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • ClaudiaTschendel
    geschrieben 1196103043000

Hallo Leute, wir haben über Jahn Reisen ab 24.12.2007 ins Titanic Beach gebucht. Wir waren geschockt als wir die Bilder gesehen haben. Auf sofortige Nachfrage beim Reiseveranstalter wurde uns folgende Info gegeben. Am 04.12.07 fliegen Mitarbeiter von Jahn Reisen für 5 Tage vor Ort. Dann wird entschieden wie es weitergeht. Wir sollen uns am ab 10.12.07 dort melden. "Schöne Bescherung" aber nach diesen Bildern kann es ja nur besser werden. Grüße ins Forum aus Fulda :?

• plackerer
    geschrieben 1196106510000

Schlimm genug an der Sache finde ich, das seitens des Veranstalters mal keine Infos kommen, ohne das man sie drauf aufmerksam macht.

Die würden warten bis es soweit ist , und die Urlauber dann in irgendein vermeintlich gleichwertiges hotel stecken.

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Wir müssen jetzt einfach am Ball bleiben, und abwarten was demnächst passiert.

Bis dann

Habana--irgendwie geht alles.
  • efinah
    geschrieben 1196108716000

Hallo Plackerer, Authentisch und alle anderen "Titanicer". Also irgendwie aber sicher scheine ich einiges Falsch gemacht zu haben!! Habe schon so viel geschrieben, finde aber meine Einträge nicht. Na dann könnt Ihr die natürlich auch nicht finden. Habe mich schon gewundert, warum ich denn keine Antwort bekomme! Vielleicht klappt es ja diesmal???? :frowning: Also wir fahren in den Sommerferien (2 Erw. und 3 Kinder) für drei Wochen ins Titanic Beach in Hurghada und freuen uns schon drauf. Klar wird der Aquapark ein eigener sein. Die können doch in einem 5 Sterne Luxushotel ihre Gäste nicht in ein anderes Hotel schicken, und zum Badespass schon dreimal nicht! Freue mich schon riesig auf alle Fotos und Beiträge zu eurem Urlaub vor Ort. Hoffe für jeden von Euch dass ihr KEINE Baustelle vorfinden werdet! Also bis dann mal! Efinah

• dielausers
    geschrieben 1196157928000

Hallole,

ich frage mich sowieso, wie ein Hotel, das noch im Rohbau steht schon in einem Reisekatalog werben darf.Dass es da keine Richtlinien und Vorgaben gibt ist mir schleierhaft.

Dass Reiseveranstalter Buchungen entgegennehmen, dann aber Ihre Kunden nicht unaufgefordert benachrichtigen ist nahezu frech und unverschämt!!!

Bin aber trotzdem der Hoffnung, dass das alles noch hinhaut.

Wir bleiben am Ball !!!

LG dielausers

• serious_geli
    geschrieben 1196164082000

Hallöchen liebe "zukunfts" Titanicer ;)

wir haben für den 08. Februar 2008 eigentlich im Reef Oasis Blue Bay eingebucht....

Leider haben wir nun die zunehmend schlechten Hotelbewertungen gelesen, vorallem der Satz "....90 % Osteuropaer...." hat uns nun darüber nachdenken lassen, dass Hotel umzubuchen, denn nach unserem 1. Türkeiurlaub im Mai, mit der gleichen Prozentanzahl an Osteuropaer, möchte ich mir so einen Urlaub nicht mehr antun! :?

Vorgeschlagen wurde uns nun das Titanic Beach! Nach Euren Unterhaltungen ist es ja noch im Rohbau....hat denn nun Jemand schon nähere Info's, evt. schon ein paar Fotos???

Über einen kleinen Ratschlag würde ich mich sehr freuen, denn ich muss mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich in das Titanic einbuchen möchte?!

Vielleicht kennt sich aber jemand von Euch so gut in Ägypten aus, dass er mir evt. einen Tip geben könnte, welches Hotel denn noch super wäre und nicht mit so vielen Osteuropaern belegt ist? Wäre schön!

P.S. Ich möchte jetzt nicht rassistisch klingen, aber nachdem wir in der Türkei von Schlägereien in der Sauna, im Pool und in der Discothek mitbekommen haben, sind wir schon ein wenig traumatisiert! :disappointed:

Lg

serious_geli

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • McMonnie
    geschrieben 1196164772000

Hallo serious geli,

sicherlich wird die anlage nicht fertig werden bis februar,

wenn ihr nicht so viel wert auf eine super rutschanlage legt, ruhigen und entspannten ulaub verbringen wollt, könnte ich euch noch soma bay empfehlen. das interconti abu soma, sheraton soma bay oder den robinson club soma bay.

der robinson ist zwar schon ein etwas älteres semester aber gepflegt und sauber und die küche ist gut.

der strand an der soma bay ist toll, lest euch die bewertungen durch

viel erfolg

gruss

Share your smile with those in need ;o)
  • HEUPEL
    gesperrt
    geschrieben 1196166590000

Hallo zusammen!

Das hört sich ja alles sehr gruselig an!!! Wir, meine Frau und mein Sohn, sind ab dem 30. Juni 2008 im Titanic Beach. Ich hoffe doch, die haben bis Ende Juni die Sache im Griff!!! Über neuste Infos und aktuelle Fotos wären wir sehr, sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

und viel Glück denen, die schon früher dorthin fliegen!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!