@plackerer sagte:
Kann ich nicht glauben, denke das es eine eigenen Aquapark geben wird,weil ich habe in einer Hotelbewertung vom Melia Pharaoh gelesen,welches ja bekanntlich direkt daneben liegt, das schon ganz viele Rutschenteile am Strand rumliegen und nur noch auf den zusammenbau warten.
Im Melia Pharaoh beschwert man sich auch über die regen Bauarbeiten am Nachbar Hotel (was mich jetzt aber eher freut)
Im Katalog wird auf jeden fall geschrieben das Hotel, wird einen eigenen Aquapark bekommen(auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht brauche.)
Naja Bis dann
... naja- für unsere Kids wäre so ein Aaquapark schon super.
Und je mehr Spaß die Kinder haben können, umso mehr können sich Mama und Papa erholen
Auf die Bemerkung von plackerer hin habe ich`mal bei dem Nachbarhotel die Bewertungen gelesen:
"Mit Blick zum Strand wird linkerhand ein Hotel fertiggestellt vermutlich mit wasserspaß denn die Rutschen standen in Strandnähe herum und warteten auf Einbau"
Guuut So!! Plackerer hat wohl recht.
"Derzeit (Oktober / November 2007) finden gegenüber von dem Hotel Bauarbeiten statt. Was vom Reiseveranstalter FTI als "leichte Unannehmlichkeiten" betitelt wurde hat sich zur Katastrophe entwickelt. Verschiedene, sehr laute Geräte beginnen um 08: 00 Uhr früh ihren Dienst bis in den Abend. Dazu findet die Kommunikation der Bauarbeiter durch lautes Geschrei statt. Wer einen leichten Schlaf hat, der kann sich auf Aufstehen ab 04: 30 Uhr freuen. Denn da beginnt das Beten der Bauarbeiter, das mit sehr lauter Musik untermauert wird."
Wie??? - die arbeiten nicht die Nacht durch ?
Sorry- ist natürlich für diese Urlauber und die, die gerade dort sind blöd gelaufen, aber für uns zukünftige "Titanicer" eher erfreulich.........
Aluch hier stimme ich plackerer zu.
Vielleicht sollt man lieber eine Baustelle ( die dann bei Anreise keine mehr ist)als ein fertiges Hotel neben einer Baustelle buchen
N8 dielausers