"Ist doch irgendwie ein Witz oder."
[/quote]
Aber echt !!
ich weiß meinen VA scheinbar jetzt schon zu nerven.Dabei habe ich erst das Dritte Mal nachgefragt. Mittlerweile bekomme ich erst eine Antwort wenn ich meine Rechnungsnummer angebe....
Meine letzte Frage war, ob das denn mit dem 16.12. klappt. Schließlich läuft der Countdown, es sind nur noch knapp 5 Wochen. Da müsste man doch mehr wissen.Oder? Außerdem wies ich nochmals darauf hin, meinen Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen und nicht erst vor Ort umgebucht werden zu wollen.
Die Antwort des VA
.....
wie bereits mitgeteilt wurde, eröffnet das Hotel Titanic am 16.12.07.
Dies wurde uns diese Woche erneut von unserem Hoteleinkäufer
bestätigt.
Da es sich um eine neu erbaute Hotelanlage handelt, können wir nicht
ausschließen, dass noch im nachhinein Verschönerungsarbeiten
durchgeführt werden.
Sollten Sie dennoch der Ansicht sein die o.g. Reise unter falschen
Voraussetzungen gebucht zu haben, steht es Ihnen frei, gemäß unserer
Reisebedingungen umzubuchen.
Hierfür wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Reisebüro.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Antwort:
wie bereits mitgeteilt werde ich Sie trotzdem weiterhin in regelmäßigen Abständen bis zu 30 Tage vor Reisebginn kontaktieren , da ich leider nicht davon ausgehen kann, dass Sie mich eigeninitiativ auf dem Laufenden halten.
Wohl bemerkt habe ich nicht unter falschen Voraussetzungen gebucht, denn ich habe - laut Ihrer Beschreibung im Katalog- das bei Anreise neu erbaute luxuriöse Komforthotel Titanic Beachl gebucht- also weder eine Baustelle, noch eine halbe Baustelle, noch ein anderes Hotel.
(Wie interpretiert Ihr Unternehmen eigentlich "Verschönerungsarbeiten"?- nur um evtl. Mißverständnisse vorzubeugen....)
Mit freundlichen Grüßen....( bis zum 16.12.2007)