• judith0910
    geschrieben 1196789993000

Ne oder ? Habe vor ca zwei Wochen mit einer Dame per Mail Kontakt aufgenommen die sehr begeistert war vom Shams Abu Soma,ob solchen Leuten das total Wurst ist,das die ein schweine Geld für nen "tollen" Urlaub bezahlen und dann solche Mängel in Kauf nehmen????

Also ich glaube jeder von uns,möchte ich mal behaupten,geht hart für sein Geld arbeiten,um es nicht für einen "Reinfall" auszugeben.

Was bewegt einen denn dann dazu in höchsten Tönen von einer Baustelle als Urlaubsparadies zu berichten.

Oh mein Gott

• plackerer
    geschrieben 1196794715000

@judith0910 sagte:

Ne oder ? Habe vor ca zwei Wochen mit einer Dame per Mail Kontakt aufgenommen die sehr begeistert war vom Shams Abu Soma,ob solchen Leuten das total Wurst ist,das die ein schweine Geld für nen "tollen" Urlaub bezahlen und dann solche Mängel in Kauf nehmen????

Also ich glaube jeder von uns,möchte ich mal behaupten,geht hart für sein Geld arbeiten,um es nicht für einen "Reinfall" auszugeben.

Was bewegt einen denn dann dazu in höchsten Tönen von einer Baustelle als Urlaubsparadies zu berichten.

Oh mein Gott

Ich glaube wenn ich wie du im Juni fahren würde , dann würde ich mir nicht soviel gedanken machen, aber ich armes ...... (wollt ich jetzt nicht schreiben) fahre schon ende Februar und zwar mit 2 kleinst Kindern

Habana--irgendwie geht alles.
  • judith0910
    geschrieben 1196798114000

Du weißt doch Frauen sind da immer bischen anders,mein Freund und der Rest sehen das auch nicht so dramatisch.Aber du hast recht,es werden noch einige andere vor uns das Glück/Pech haben dort hin zu fahren.

Mit zwei kleinen Kindern würde ich mir glaub ich noch mehr Gedanken machen und nicht mehr schlafen oder so....

Ist echt ne *** blöde Situation

• McMonnie
    geschrieben 1196798950000

hallo plackerer,

Der VA muss doch im Zweifelsfall euch ein anderes, mindestens gleichwertiges Hotel anbieten, da wird er nicht drumrum kommen.

Sicherlich gibt es auch noch andere gute 5****Hotels in Hurghada, die der VA auch in seiner Angebotsliste hat. Im Februar dürfte es zudem kein Problem sein euch woanders unterzubringen.

Von Hurghada - Makadi - Soma Bay bis El Gouna wird er ja wohl was für euch finden. Ich würde abwarten.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • plackerer
    geschrieben 1196801478000

@McMonnie sagte:

hallo plackerer,

Der VA muss doch im Zweifelsfall euch ein anderes, mindestens gleichwertiges Hotel anbieten, da wird er nicht drumrum kommen.

Sicherlich gibt es auch noch andere gute 5****Hotels in Hurghada, die der VA auch in seiner Angebotsliste hat. Im Februar dürfte es zudem kein Problem sein euch woanders unterzubringen.

Von Hurghada - Makadi - Soma Bay bis El Gouna wird er ja wohl was für euch finden. Ich würde abwarten.

Gruß

Denk ich einerseits auch, aber wie du siehst bringt man die Gäste auch ohne rot zu werden auf einer Baustelle unter.Klar wenn das Hotel bis dahin garnicht eröffnet, dann werde ich wahrscheinlich in ein anderes 5 Sterne Hotel untergebracht,aber was ist wenn man es 2 Wochen vorher z.b eröffnet und wir können uns dann neben einen Bagger oder ähnliches legen.

Werde auf jedenfall regelmäßig mit denen in Kontakt bleiben.

Und wie schon vorher geschrieben .möchte ich auf jedenfall früh genug erfahren in welches Hotel man uns unterbringen möchte.

(habe es ja schließlich auch bezahlt).Ist doch irgendwie ein Witz oder.

• dielausers
    geschrieben 1197016009000

"Ist doch irgendwie ein Witz oder."

[/quote]

Aber echt !!

ich weiß meinen VA scheinbar jetzt schon zu nerven.Dabei habe ich erst das Dritte Mal nachgefragt. ;) Mittlerweile bekomme ich erst eine Antwort wenn ich meine Rechnungsnummer angebe....

Meine letzte Frage war, ob das denn mit dem 16.12. klappt. Schließlich läuft der Countdown, es sind nur noch knapp 5 Wochen. Da müsste man doch mehr wissen.Oder? Außerdem wies ich nochmals darauf hin, meinen Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen und nicht erst vor Ort umgebucht werden zu wollen.

Die Antwort des VA

.....

wie bereits mitgeteilt wurde, eröffnet das Hotel Titanic am 16.12.07.

Dies wurde uns diese Woche erneut von unserem Hoteleinkäufer

bestätigt.

Da es sich um eine neu erbaute Hotelanlage handelt, können wir nicht

ausschließen, dass noch im nachhinein Verschönerungsarbeiten

durchgeführt werden.

Sollten Sie dennoch der Ansicht sein die o.g. Reise unter falschen

Voraussetzungen gebucht zu haben, steht es Ihnen frei, gemäß unserer

Reisebedingungen umzubuchen.

Hierfür wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Reisebüro.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Antwort:

wie bereits mitgeteilt werde ich Sie trotzdem weiterhin in regelmäßigen Abständen bis zu 30 Tage vor Reisebginn kontaktieren , da ich leider nicht davon ausgehen kann, dass Sie mich eigeninitiativ auf dem Laufenden halten.

Wohl bemerkt habe ich nicht unter falschen Voraussetzungen gebucht, denn ich habe - laut Ihrer Beschreibung im Katalog- das bei Anreise neu erbaute luxuriöse Komforthotel Titanic Beachl gebucht- also weder eine Baustelle, noch eine halbe Baustelle, noch ein anderes Hotel.

(Wie interpretiert Ihr Unternehmen eigentlich "Verschönerungsarbeiten"?- nur um evtl. Mißverständnisse vorzubeugen....)

Mit freundlichen Grüßen....( bis zum 16.12.2007)

• xena33
    geschrieben 1197035074000

Verfolge nun bereits seit einigen Monaten die Beiträge betreffend Titanic Beach Hotel und möchte mich nun auch zu Wort melden.

Habe mir heute die Reiseunterlagen vom 23.12.-6.1.2008 für das Titanic Beach abgeholt. Der Hotelvoucher ist auch mit Titanic Beach angedruckt.

Nun wollte ich nicht länger hinterm Berg halten und sprach die Dame im Reisebüro konkret an, ob es in ihrem sinne wäre, dass wir um viel Geld Urlaub auf der Baustelle machen. Sie stellte sich oder war keine Ahnung total verwundert, und auf mein Drängen hin rief sie vor mir beim Veranstalter Jahn Reisen an. :D

Herausgekommen ist, dass es angeblich heute ein grosses Meeting bei Jahn Reisen gibt, wo über dieses Hotel beratschlagt wird.

Ich habe jetzt vorläufig meine Reiseunterlagen, erwarte aber noch den Rückruf vom Reisebüro ob es nun wirklich dabei bleibt oder wir umgebucht werden.

Also an alle nicht locker lassen, sonst drücken sie euch so wir mir cool die Reiseunterlagen in die Hand als sei alles in Ordnung.

kann euch ja gerne noch mitteilen, was da jetzt rauskommt.

lg grüße

• plackerer
    geschrieben 1197035860000

Das wäre sehr nett

Vielen Dank

• dielausers
    geschrieben 1197036376000

Oh ja Xena,

bitte schreibe uns, was dabei rausgekommen ist. :kuesse: Das wäre supi.

Mir ist oben allerdings ein Fehler unterlaufen. Es sind keine 5 Wochen zur Eröffnung mehr, sondern nur noch 9 Tage. War wohl noch etwas verschlafen und habe gedacht, wir sind noch im November.... sorry. :disappointed:

Müsste denn nicht auch schon irgend jemand aus dem Forum mittlerweile wieder vom Titanic Urlaub da sein? :frowning:

Muss ich mal gucken....

LG dielausers

• plackerer
    geschrieben 1197038711000

sogesehen sollten ja auch Leute die im November gebucht haben auch wieder zurück sein , oder??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!