• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245077522000

Das ist ja hier schon eine echte     [size=large]User - Demo.

"Wir sind das Volk" Das fehlt nur noch.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Alika
    geschrieben 1245077533000

Das Ganze ist momentan zum Abgewöhnen. Unübersichtlich die aktuellen Forenbeiträge. Nichts gegen Neuheiten - aber sie sind wohl noch nicht ausgereift.

Viel Spaß bei der Arbeit! :D

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Dylan
    geschrieben 1245077903000

Schade um die viele wertvolle Arbeitszeit, die in diese Neuerung investiert

wurde. Meine Meinung!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • angelika1
    geschrieben 1245077947000

Kann mir bitte jemand helfen (ich will nicht alle Beiträge nachlesen)? Wie komme ich denn zu die letzten Hotelbewertungen aus einem bestimmten Land? Oder geht das nicht mehr?

Danke Angelika

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245078122000

Interessant das man jetzt auch dann noch editieren kann, wenn der Beitrag nicht als letzter Beitrag dort steht. Habe es soeben zweimal erfolgreich durchgeführt.

Mit diesen Tool ist dem Mißbrauch "Tür und Tor" geöffnet. Das kann doch keine ernsthafte Verbesserung sein. Ist es wirklich gewollt, dass ich jetzt meine alten Beiträge (wenn ich es will) verändere, korrigiere/editiere ???

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • olfatius
    geschrieben 1245078152000

Hallo,

auf ein neues:

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe:

Das Layout wird ebenfalls in den nächsten 2 Tagen optimiert,

da sind wir noch dran.

Das beinhaltet einen Farbwechsel (weiß & blau) bei den Themen &

Beiträgen. Die Überschriften werden fett abgehoben werden und farbige

Icons sind schon in Arbeit.

Diese Dinge werden wir in den nächsten 2-3 Tagen nachreichen.

@Egypt: Vom großschreiben wird es sich alleine nicht ändern ;)

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • mamaskito
    geschrieben 1245078204000

@olfatius sagte:

Im Forum gibt es ab sofort einen WYSIWYG-Editor für Eure Beiträge.

Auch ich gehöre zu den Doofen, die diesen Begriff heute zum ersten Mal gehört/gelesen haben. Als Nicht-PC-Spezialist bin ich früher immer sehr gut in den Foren klargekommen - aber jetzt :shock1:

Wenn diese Neuerung auch dazu dienen soll, daß man/frau sich jetzt selbst eine PN schreiben kann - dann Herzlichen Glückwunsch für den/diejenige, die sich das ausgedacht hat.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1245078227000

Jetzt verschwinden schon Beiträge im Nirvana des Internet. Hatte mir gerade die Mühe gemacht, da es ja hier nicht funktioniert als neues Thema ein Voting zu erstellen, aber mit der Bitte dort nur abzustimmen, das ist irgendwo im Weltall des www. verschollen. Vielleicht tauchts ja wieder auf...

Birgit

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

• chriwi
    geschrieben 1245078684000

@olfatius sagte:

Das Layout wird ebenfalls in den nächsten 2 Tagen optimiert,

Pfeift auf's Layout, der derzeitige Webauftritt von HC strotzt vor Fehlern

Der WYSIWYG-Editor: Ich markiere meinen Text um die Schriftgröße zu ändern. Was er größer macht ist der Text im Zitat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • InterNette
    geschrieben 1245078831000

Hallo zusammen,

auch ich schliesse mich der mehrheitlichen Tendenz und Meinung an, dass  die neue "Aufmachung" von HC totaaal blöd und unübersichtlich ist. Ich bin jetzt nicht die "Hochladerin", aber ständig scrollen  und immer wieder zurück in die Zukunft, usw., usf. - boah, nee!

WER lässt sich "sowas" einfallen und WER hat etwas von dieser angeblichen Verschlimmbesserung? Ich versteh es nicht.....

P.S. WENN das Desaster dann so weiter seinen Lauf nimmt, kann man wenigstens "oben" wieder die Seitenzahlen integrieren? Immerhin hätte man dann 1 x scrollen oder 1 x zurück, gespart. Dankeschön!

LG InterNette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!