Hallo wir fllllllllllliegen auch bald mit der Sky-Airline von Karlsruhe/Baden aus am 9.10.07 nach Antalya AUCH zum ersten mal Wir freuen und darauf
Sky Airlines
-
geschrieben 1189698516000Auf dem bild ist unser Sohneman :-)
-
geschrieben 1189703221000
Hi, ich bin schon oft mit der Sky Airline geflogen und kann bis heute nichts negatives darüber berichten. Wir fliegen Ende Oktober wieder mit dieser Gesellschaft. Verspätungen kommen mal in jeder Fluggesellschaft vor, besonders in den Urlaubszeiten. Ich fliege gerne damit, zumal ich schon andere türkische Airlines ausprobiert habe, wobei ich hier einiges über diese berichten könnte !
Also, wer Neuling mit dieser Airline ist, dem kann ich nur sagen: Alles wird gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Viel Spass im Urlaub
-
geschrieben 1190977392000
An Colchen und Steffilie87! Mich würde interessieren wie ihr das gemacht habt, das Geld zu bekommen??? Ich hab den Veranstalter zwei Briefe geschrieben, einen sogar von meinem Reisebüro aus! Wir haben dort angerufen, jeder sagt er ist nicht dafür zuständig! Mein Reisebüro hat denen eine Email geschickt. Ich bekomm jedes mal die selbe Antwort "Ich muss es akzeptieren". Mir geht es absolut nicht um diese 41 Euro, aber die lassen mich ja auch nur bis zu diesem Tag bis zu dem meine Reise gebucht war im Urlaub und keinen Tag länger! `Warum soll ich denn für einen Tag bezahlen an dem ich nichts von denen in Anspruch genommen habe?
-
geschrieben 1191684940000
Hallu Leute!!!Wir fliegen am Dienstag um 9.10h mit Sky Airlines in die Türkei!Wir fliegen mit 6 Personen (Meine Mum, mein Papa,mein Bruder, meine Halbschwester und ihr Kind (Bald 10 Monate),und ich 13 jahre alt^^!)!Ich wollte mal fragen,ob es an Bord irgentwelchen Service gibt für das Baby und den Rest,d.h. gibts Fernseher oder Sostiges.Ich habe gehört,dass seit Sommer diesen Jahres die neuen Maschinen eingesetzt werden,wie kriege ich heraus,mit welcher Maschine wir fliegen???Ich bin ein richtiger Schisser in so einer Beziehung...Wir sind auch schon 2x mit Onur Air geflogen und als dann in den Nachrichten gesagt wurde, dass Onur Air wegen gravierenden Sicherheitsmängeln ein Einflugverbot hat (was allerdings schon wieder aufgehoben wurde),bekam ich voll den Anfall :-D)!!!Ist der Flug wirklich so laut, wie hier erwähnt?
Mfg Tinschön
-
geschrieben 1191777884000
Ich bin bis jetzt 2mal mit Sky Airlines geflogen, Fernseher sind vorhanden, aber sie werden nicht angemacht, also müsst ihr euch auf jeden Fall irgendwas zum lesen mit an Bord nehmen, kann ziemlich langweilig werden!!!
Schönen Urlaub!!!
-
geschrieben 1191844529000
Dankeschönön^^!Und wie ist das mit dem Baby?
-
geschrieben 1191922987000
Sorry da kann ich dir nichts darüber sagen, hatten selbst keines dabei und habe auch keines an Bord gesehen, deshalb weiß ich das nicht!
-
geschrieben 1192090132000
Hallo,
wir fliegen am 27. 10. mit Sky Airline in die Türkei. Unser Rückflug am 3.11. wurde von 19 Uhr auf 11 Uhr vorverlegt, aber damit habe ich eigentlich schon gerechnet und lasse mir dadurch den Urlaub nicht vermiesen.
Gruß Silvia
-
geschrieben 1192377034000
Das sich Flugzeiten verschieben kann immer mal passieren.In den Katalogen,bzw.auf der Reisebestätigung steht ja auch immer:unverbindliche Flugzeiten
-
geschrieben 1192388018000
Das gleiche Problem hatte ich auch dass unser Flug von 19:00 Uhr Abends auf 07:00 Morgens vorverlegt wurde.