• Strohmann
    geschrieben 1186678444000

Hallo liebe Sky Airlines Freunde !!!!

Irgendwie kann ich die meisten Berichte über SKY AIRLINES überhaupt nicht nachvollziehen.

Sky Airlines ist eine bezüglich der Sicherheit vorbildhafte Airline ,oder habt ihr schon irgendwann mal was von Unfällen in der Presse gehört ? :shock1:

Die Wartung der Maschienen wird hauptsächlich von Lufthansa durchgeführt,das sollte einem doch das gewisse Sicherheitsgefühl geben.

Sicherlich sind die Maschienen mit einem Durchschnittsalter von ca.13 Jahren nicht mehr die jüngsten aber bei einer guten Wartung stellt dies nun gar keine Gefahr da.Wir auf jeden Fall hatten noch nie Probleme mit Sky Airlines auf unseren Flügen von Düsseldorf nach Antalya :D

Mittlerweile setzen ja fast alle Großen Reiseveranstalter die Sky Airlines ein

Neckermann,TUI,Alltours,1-2 Fly,GTI..........da kann es doch eigentlich gar nicht so schlecht sein!!! Oder????? :p

• Matzipaul
    geschrieben 1186916940000

..und auch ich möchte mich dem "Strohmann" anschließen, wir sind mit der blauen hin und der schwarzen zurück und es gab gar nix zu bemängeln!!! pünktlich,freundlich,3-sprachig,sauber,essen war lecker,nicht zu eng(ich bin 1,83),weiß gar nicht ob sich z. bsp. 1,65m große(kleine) leute im Flieger legen wollen...

Ich hatte Platz und noch ca 5 cm Kniefreiheit zum Vordersitz,und das die Sitze hir und da mal etwas zerschlissen sind...wer sitzt denn darauf,doch nicht das personal,sondern wir...,ja und Turbulenzen waren auch da,aber dafür kann der Pilot doch nix...

Mein Fazit: JEDERZEIT wieder mit Sky Airlines,war echt ein schöner Flug!!! :D :D :D

• purple123
    geschrieben 1186946971000

Hallo,

ich möchte mich meinen Vorschreibern auch anschließen. Wir sind auch mit Sky vor kurzem geflogen und haben uns in keinem Moment unsicher oder unwohl gefühlt. Wir sind mit der Orangenen und der Roten geflogen. Das Flugpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde reichlich Getränke ausgeschenkt und auch das Essen war in Ordnung. Die Maschienen waren in Ordnung und vorallem sicher aber teilweise sehr alt, was uns aber relativ egal war,, so lange das Flugzeug sicher fliegt ist das ok. Der Sitzabstand war etwas eng, was uns aber auch nicht wirklich störte. Wir fliegen sicher nochmal mit Sky und GTI weil wir einfach rundum zufrieden waren.

LG purple

• svabri
    geschrieben 1187028586000

@türkeiliebhaberin sagte:

Hi Steffilie anscheinend bin ich mit der selben Maschine geflogen wie du, wenn es die Maschine am 07. Juli von leipzig war?

Das Flugzeug ist aber erst um 01.15 Uhr gestartet! Wollte dagegen vorgehen weil ich es nicht einsehe, da es ja ein anderer Tag war an dem wir das Flugzeug erst betreten haben bzw. abgeflogen sind. Aber nichts! Es tut ihnen leid. Davon kann ich mir auch nichts kaufen

Wenn eure Maschine wirklich erst 1.15 Uhr gestartet ist, und somit der erste Tag futsch war, bekommst den Preis für einen Urlaubstag von dem Reiseveranstalter zurück.

Dein Reisebüro kann das für dich in die Wege leiten. Ist überhaupt kein Problem. Bei Sky/GTI ist das doch mittlerweile schon normal. Wichtig ist nur, dass ihr erst nach 0Uhr in der Luft wart. Dein Reisebüro kann es sich beim Flughafen bestätigen lassen. Kurzer Anruf dort genügt meist.

Aber du solltest dich beeilen, spätstens 4 Wochen nach Rückankunft sollte die Rüchforderung beim Reiseveranstalter eingegangen sein.

• steffilie87
    geschrieben 1187031650000

@svabri sagte:

Wenn eure Maschine wirklich erst 1.15 Uhr gestartet ist, und somit der erste Tag futsch war, bekommst den Preis für einen Urlaubstag von dem Reiseveranstalter zurück.

Dein Reisebüro kann das für dich in die Wege leiten. Ist überhaupt kein Problem. Bei Sky/GTI ist das doch mittlerweile schon normal. Wichtig ist nur, dass ihr erst nach 0Uhr in der Luft wart. Dein Reisebüro kann es sich beim Flughafen bestätigen lassen. Kurzer Anruf dort genügt meist.

Aber du solltest dich beeilen, spätstens 4 Wochen nach Rückankunft sollte die Rüchforderung beim Reiseveranstalter eingegangen sein.

Habe für den ersten Urlaubstag 42 €pro Person wieder bekommen :-)

• Colchen
    geschrieben 1188168051000

ja wir sind auch 10 stunden eher geflogen udn ich habe auch 87,75 bekommen....

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Strohmann
    geschrieben 1189012780000

Oh ,oh da sind mal wieder Urlauber die immer was zu meckern haben1 ;)

Generell muß man in der Hauptsaison damit rechnen das Flugzeiten verschoben werden,das ist kein spezielles Problem von GTI und SKY Airlines. :p Im übrigen fliegen auch die TUI,Neckermann,Alltours und 1-2Fly mit SKY Airlines.

• Schnuppe5
    geschrieben 1189013337000

Hallo,

unser erster Urlaub ohne Kinder führte uns in die Türkei - mit Sky (reimt sich sogar) Wir hatten vorab auch schon negatives gehört, und fanden es eigentlich ganz okay. Aber seit wir "alte Hasen" ;) im in den Urlaub fliegen sind, war das bisher die Schlechteste...Keine Monitore, sehr schlechte Flugzeiten(GTI be...eisst einen oft um 1 Tag - und man fliegt oft ziemlich früh oder ziemlich spät) und engen Sitzabstand. Aber ich will Dich nicht verunsichern: Das geht jenen, die schon mit Condor o.ä. geflogen sind und dann z.B. mit Emirates genau so! Man wird halt immer verwöhnter und anspruchsvoller. Sicherheitstechnisch denke ich:Auch der Kapitän möchte wieder sicher unten ankommen!!(wenn er nicht gerade mit B. Laden verwandt ist) Wir fliegen dieses Jahr mit Tunis Air - also auch nicht der Brüller...Wünsche Guten Flug - (uns auch ;) )

LG Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
  • Yogi1985
    geschrieben 1189090356000

Hallo, ich bin 2006 mit SKY Airlines geflogen einmal mit der türkisenen 737-800 die ungefähr sieben Jahre alt ist und mit der orangenen 737-400 von 1992 . Beide Maschinen waren gut , sahen nicht schlecht aus. Allerdings habe ich von der roten schon viel schlechtes gehört. Das Essen war gut kam von den LSG Sky Chefs also dem Lufthansa Caterer. Getränke ohne Alkohol waren kostenlos und die Flugbegleiter waren auch sehr nett. Keine Sorgen SKY Airlines ist keine Horror Fluggesellschaft. Guten Flug :laughing: :rofl:

• türkeiliebhaberin
    geschrieben 1189169885000

@Strohmann sagte:

Oh ,oh da sind mal wieder Urlauber die immer was zu meckern haben1 ;)

Generell muß man in der Hauptsaison damit rechnen das Flugzeiten verschoben werden,das ist kein spezielles Problem von GTI und SKY Airlines. :p Im übrigen fliegen auch die TUI,Neckermann,Alltours und 1-2Fly mit SKY Airlines.

Das hat mit meckern nichts zu tun, ich verstehe es auch wenn sich Flugzeiten verschieben,von früh auf spät nachmittag zb.wäre ja ok.

Ich war im Reisebüro und habe nachgefragt"es ist definitiv nicht zu akzeptieren wenn die Flugzeit auf einen anderen Tag verschoben wird"

Warum soll ich für einen Tag bezahlen, an dem ich nicht mal im Flugzeug gesessen habe? Ich denke nicht das ich mich mit typischen Urlaubern denen eine Mücke an der Wand schon zu viel ist vergleichen kann! Ich will nur das was mir zusteht und wofür ich bezahlt habe, wäre bestimmt bei dir genauso!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!