@'Ch.Uryga' sagte:
Hallo wir fliegen nächstes Jahr mit Sky Airlines in die Türkei.Kann mir jemand was dazu sagen? zum Beispiel zum Essen,service ect. würde mich freuen lg
Sky ist Ok, Monitore sind aber Fehlanzeige, das Essen, naja besser wie garnichts, Sitzabstand könnte besser sein aber da hab ich einen Tip für dich, lass dir einen Sitzplatz in den hinteren Reihen geben ab Reihe 14 da sind die Sitzabstände größer als bis Reihe 12 wir haben in der rosa lackierten Maschine einmal in Reihe 12 einen Sitzplatz gehabt (Kniescheibe contra Vordermann) und auf einen späteren Flug mal in Reihe 26 und wir hatten richtig gut Platz. Beim Verlassen der Maschiene haben wir dann den Unterschied gesehen und das waren mind. 10cm. Da es sich bei Skyairlines fast nur um Flugzeugtypen vom Typ Boeing 737-400 handelt gehe ich davon aus das alle Maschienen so aufgeteilt sind. Allerdings hat Skyairlines 3 nagelneue Boeing 737-900ER bestellt und wird die erste Airline überhaut sein die diese Flugzeuge bekommt, also schon deswegen würde ich wieder mit Sky fliegen. www.skyairlines.net oder www.germanskyairlines.net