• TOTAL
    geschrieben 1172599602000

@'Ch.Uryga' sagte:

Hallo wir fliegen nächstes Jahr mit Sky Airlines in die Türkei.Kann mir jemand was dazu sagen? zum Beispiel zum Essen,service ect. würde mich freuen lg

Sky ist Ok, Monitore sind aber Fehlanzeige, das Essen, naja besser wie garnichts, Sitzabstand könnte besser sein aber da hab ich einen Tip für dich, lass dir einen Sitzplatz in den hinteren Reihen geben ab Reihe 14 da sind die Sitzabstände größer als bis Reihe 12 wir haben in der rosa lackierten Maschine einmal in Reihe 12 einen Sitzplatz gehabt (Kniescheibe contra Vordermann) und auf einen späteren Flug mal in Reihe 26 und wir hatten richtig gut Platz. Beim Verlassen der Maschiene haben wir dann den Unterschied gesehen und das waren mind. 10cm. Da es sich bei Skyairlines fast nur um Flugzeugtypen vom Typ Boeing 737-400 handelt gehe ich davon aus das alle Maschienen so aufgeteilt sind. Allerdings hat Skyairlines 3 nagelneue Boeing 737-900ER bestellt und wird die erste Airline überhaut sein die diese Flugzeuge bekommt, also schon deswegen würde ich wieder mit Sky fliegen. www.skyairlines.net oder www.germanskyairlines.net

• Louis98
    geschrieben 1173097550000

@'maassiblau' sagte:

Hallo!

Also wir waren im Juli in der Türkei mit Sky Airlines und sind von Nürnberg über Düsseldorf nach Antalya geflogen. ... Der Rückflug wurde dann auch umgeschmissen von Antalya über Köln nach Nürnberg . Die Zwischenlandungen waren auf dem Hin sowie auf dem Rückflug uns nicht bekannt!

MfG Luzia

Ich habe ähnliche Sätze schon in mehreren Threads gelesen und dazu muss etwas gesagt werden, da wohl immer noch sehr viele Leute nicht Bescheid wissen:

Charterflüge sind DIREKTFLÜGE und werden so bei der Buchung auch angegeben.

Linienflüge sind in der Regel NONSTOP-Flüge.

Das heisst, dass bei DIREKTFLÜGEN immer eine Zwischenlandung erfolgen kann und vor allem DARF. Ohne, dass dies vorher angekündigt werden muss.

Bei einem Nonstop-Flug sieht die Sache dann anders aus.

Fazit: "Direktflug" bedeutet nicht "Nonstop-Flug"...

• Jeanie
    geschrieben 1173111546000

Hallo,

also wir sind letzen Sommer auch mit Sky geflogen von Weeze aus. Der Hinflug war eigentlich gut.....der Rückflug leider nicht so. Zurück ging es mit der roten Maschine. Ein Mann der vor uns lief erschrack ein bisschen beim Anblick, weil er sich wohl vorher informiert hatte und meinte das die rote Maschine vom Baujahr 1988 war. Das beunruhigte mich dann auch ein wenig. Vorallem auch weil wir um 6.00 ind er Türkei abfleigen sollten und dementsprechend Nachts im Hotel abgeholt wurden. Völlig übermüdet erreichten wir dann den Fughafen Antalya und beim aufgeben des Gepäcks teilte man uns dann mit das die Maschine defekt wäre und nun erst einmal repariert werden müsse, dadurch hat der Abflug sich dann auf 9.00 uhr verschoben. Wir haben also die ganze Nacht nicht geschlafen gehabt, mussten ewig am Flughafen warten, wussten das die Maschine grad erst repariert wurde und dann hört man auch noch das sie angeblich von 1988 sein soll. Ihr glaubt gar nciht wie froh ich war als wir gelandet sind.

Lg

• d-rock
    geschrieben 1173129386000

Aber eigentlich hat doch alles geklappt wie es sein soll!

- Schaden(?) VOR dem Start bemerkt,

- repariert durch Fachpersonal

- und ihr seid heile angekommen! (Verspätungen kommen vor)

Viele Leute auf deutschen Straßen fahren mit Autos umher, die auch von 1988 sind und nicht fahrtüchtig sind, weil sie vom Halter nicht mehr gewartet und/oder repariert werden. (defekte Bremsen, Beleuchtung etc.) Die Gefahr, die von denen ausgeht ist selbst hier wie ich vor dem Rechner sitze höher, als das mit dem Flugzeug etwas passiert. Diese Maschinen werden ständig gewartet usw.

Gut, dass das so ist.

Sogar bei den "renommierten" Fluggesellschaften kommt sowas mal vor; habe ich gehört;-) Das sind Maschinen, und Maschinen gehen mal kaputt.

Fazit also auch für euch: Etwas mehr Geld ausgeben und in Flugzeugen fliegen, die neuer sind. So einfach kann das sein.

Euer André

P.S.: in 21 Tagen starte auch ich wieder mit Sky und bestimmt auch igendwie in der roten Maschine!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • d-rock
    geschrieben 1173272456000

So, jetzt habe sogar ich mal einen Grund zum meckern!!

Unser Abflug am 27.03.07 ab Hannover mit SHY wurde lt. der Reiseunterlagen, die ich heute schon erhalten habe, um sage und schreibe 4 Stunden!!! nach hinten geschoben! Klingt ja eigentlich nicht so viel, wenn das Tagsüber oder Morgens passiert wäre. Aber Abends?!? Von 19:05 Uhr auf 23:05 Uhr!! Da sollten wir eigentlich schon fast im Hotel sein.

So ein Mist, wenn ich das mal sagen darf. Uns Erwachsenen Kindern wird das ja nicht so viel ausmachen, aber für die kleinen ist das ganz schön hart.

Wenn ich jetzt noch die obligatorische Sky Airlines Verspätung in Hannover dazurechne, wird das wohl ein Abflug um etwa 0 Uhr werden. Zum Glück fahren wir 2 Wochen weg, bei einer Woche wäre das umso ärgerlicher.....Warten wir es mal ab!

Aber der Urlaub bleibt im Vordergrund und den werden wir genießen und einfach die Nacht durchmachen!!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1173285304000

und ab wann fliegen die neuen maschinen?

• Anjeva
    geschrieben 1173285995000

Hallo!Ich glaube,die sollen ab Sommer 2007 starten!Haben heute auch unsere Tickets für Ende März bekommen und haben statt Rückflug mit SKY die FREEBIRD Airline!Ist in letzter Zeit mal jemand damit geflogen und kann berichten????Viele Grüße

• HALLO024
    geschrieben 1173427487000

Fliege auch am 30.März mit SKY Airlines in die Türkei. Meine Tickets sind leider noch nicht gekommen. Bin mal gespannt wie der Flug mit Ihnen ist :question:

• Mandy1304
    geschrieben 1173430587000

Hallo,

ja ich bin schon 2x mit Sky Airline nach Antalya geflogen und ich muß sagen, also Sky Airline ist nicht schlecht, auch das Personal an Bord war sehr nett, aber was das Essen betrifft, sschmeckt mir fast in allen Maschinen nicht so, mit denen ich schon geflogen bin

• Alanya-mag
    geschrieben 1173437148000

hallo,

ich bin im jan./febr. 07 mit sky t. von hh nach antalya geflogen.

die flugbegleiter waren sehr nett... okay, es war ein bisschen eng, keine monitore.... ich hab seit langer langer zeit mal wieder ganz ganz viele kreuzworträtsel gelöst... wusste schon gar nicht mehr, wieviel spass die machen... ;-)

also ich flieg wieder mit Sky T., kein problem.

VG

A-M

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!