Dann bucht euren Flug doch einfach auf andere Airlines!!! Erst Sparen und dann "Schiss" haben. Es gibt ab Deutschland bestimmt über 10 Airlines, die Antalya anfliegen. Nehmt nächstes Mal einfach eine andere.
Ein wenig ärgert es mich ja doch, dass ein paar negative Kritiken (von über 3,8 Millionen Passagieren!!!!) über etwas unsaubere Maschinen (INNEN!!!!!) -also Belanglosigkeiten in Punkto Sicherheit)Angst bei den Passagieren auslöst! Das ist Panikmache vom allerfeinsten! Nirgendwo steht etwas davon, dass die Flugzeuge kurz vor dem Absturz gestanden hätten oder Triebwerke ausgefallen waren oder Feuer fingen...... Das wären wirkliche Gründe Panik unter den Urlaubern zu verbreiten, aber alte Maschinen und ein wenig Staub??!! Ich bitte euch...... Das ist nun wirklich kein Grund. Ich möchte nicht eure Autos sehen, die viellecht im Dreck fast untergehen und trotzdem sicher sind. Bei vielen Frauen schon bemerkt, wo sich der Müll schon im Auto gestapelt hat.
Bei den vielen Passagieren waren natürlich nicht alle Deutsche, aber ganz viele sicherlich, die zu 99,8 % einwandfreie Flüge hatten. Ich bin schonmal mit einer deutschen Airline geflogen, wo die Stuardess auch nicht einmal gelächelt hat. Also: Airline schlecht! Nie wieder, denn die Flieger sind ja unsicher. Da war sogar ein Kaugummi unter dem Sitz.....Also: Nie wieder!! Airline unsicher!
Bitte lasst die Kirche im Dorf!!! Welcher Pilot steigt in ein Flugzeug, von dem er weiß, es sei nicht sicher?! KEINER!!!
Ich freue mich auf meinen Flug und den Urlaub in einer Woche mit Sky und mache mir überhaupt keine Sorgen!!
So, das musste mal raus!
Euer André