• Domenik
    geschrieben 1174318085000

Hallo zusammen , hir im HC wurde geschrieben das die Sky Airlines 3 größere und neuere Maschinen bekommt.Weis jemand wann die Flugzeuge zu erstenmal Starten und von welchem Flughafen aus die fliegen ?

Denn es wäre interesant mal mit einem so neuen Flugzeug zu fliegen , nichts gegen die älteren Maschienen, die sind ja anscheinend auch ganz in ordnung.

Viele Grüße Simone

• d-rock
    geschrieben 1174321122000

Hi Simone,

sagen kann man das glaube ich nocht nicht. Auch von welchem Flughafen sie fliegen werden ist ungewiss. Wie alle anderen Maschinen jeglicher Airlines werden sie nach Bedarf und Kapazitäten eingesetzt werden, denke ich. Auch steht auf der Homepage der Airline lediglich, dass die Maschinen (B 737-900 ER) im Jahre 2007 auf dem Markt kommen und bestellt sind. Nicht aber, dass Sky Airlines sie bereits einsetzten und geliefert bekommen werden.

Sie haben ja gerade die große und neueste Maschine, die Sky besitzen, an Air Berlin verkauft. Bestimmt, um mit dem Erlös die neuen Flugzeuge bezahlen zu können.

Z. Zt. besteht die Flotte also nur aus 6 Flugzeugen vom Typ B 737-400.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Mona-2
    geschrieben 1174395533000

Hallo zusammen,

also ich flieg am 11.06 ab Nürnberg mit der Sky Airlinies nach Antalya und mich graut es wirklich schon.

Leider gab es bei Air Berlin keine Plätze mehr und meine Freundin meinte, dass ich diese drei Stunden schon durchstehe. Ich bin im November mit LTU geflogen und sonst immer mit Air Berlin und das ist mit Sky Airlinies eben leider nicht zu vergleichen =( Bin bisher zweimal mit denen geflogen und das Personal war jedesmal genervt und unfreundlich; das Essen schrecklich (rohe Kartoffeln z.B.) und es ist eng... Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber eine andere Airlinie wählen.

Aber im September gehts wieder mit Air Berlin in die Lüfte ;)

Wer ab dem 11.06. noch ab Nürnberg abfliegt, kann sich gerne melden. Würde mich freuen ;)

• Louis98
    geschrieben 1174398817000

@'Mona-2' sagte:

also ich flieg am 11.06 ab Nürnberg mit der Sky Airlinies nach Antalya und mich graut es wirklich schon.

Warum? :question:

Es gibt ja wirklich gute Beiträge hier, über die man diskutieren kann. Dafür ist ein Forum ja da.

Fragen können geklärt werden und mögliche Ängste abgebaut werden.

Aber solche Aussagen sind absolut daneben. Ich wüsste wirklich mal gerne einen guten Grund für solch einen Satz "mich graut es wirklich schon".

• Anjeva
    geschrieben 1174399754000

Hallo Louis!

Wir fliegen am Freitag ab Hamburg mit Sky und mir ist ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wohl dabei!Hier steht ja so einiges über Sky (vor allem über den Zustand der roten und orangen Maschine).Ich hoffe nur,das in Hamburg eine andere Farbe steht!!!Ich weiß allerdings auch,das mehr Leute ihre negativen Erfahrungen zum besten geben,als die,die positive Erfahrungen gemacht haben!Wenn man sich allerdings die Beschreibungen der beiden Maschinen durchliest :shock1:,hoffe ich,das die Leute,die diese Beiträge geschrieben haben etwas übertreiben!!!!Werde es ja Freitag sehen und nach 14 Tagen berichten!Viele Grüße

• d-rock
    geschrieben 1174403326000

Dann bucht euren Flug doch einfach auf andere Airlines!!! Erst Sparen und dann "Schiss" haben. Es gibt ab Deutschland bestimmt über 10 Airlines, die Antalya anfliegen. Nehmt nächstes Mal einfach eine andere.

Ein wenig ärgert es mich ja doch, dass ein paar negative Kritiken (von über 3,8 Millionen Passagieren!!!!) über etwas unsaubere Maschinen (INNEN!!!!!) -also Belanglosigkeiten in Punkto Sicherheit)Angst bei den Passagieren auslöst! Das ist Panikmache vom allerfeinsten! Nirgendwo steht etwas davon, dass die Flugzeuge kurz vor dem Absturz gestanden hätten oder Triebwerke ausgefallen waren oder Feuer fingen...... Das wären wirkliche Gründe Panik unter den Urlaubern zu verbreiten, aber alte Maschinen und ein wenig Staub??!! Ich bitte euch...... Das ist nun wirklich kein Grund. Ich möchte nicht eure Autos sehen, die viellecht im Dreck fast untergehen und trotzdem sicher sind. Bei vielen Frauen schon bemerkt, wo sich der Müll schon im Auto gestapelt hat.

Bei den vielen Passagieren waren natürlich nicht alle Deutsche, aber ganz viele sicherlich, die zu 99,8 % einwandfreie Flüge hatten. Ich bin schonmal mit einer deutschen Airline geflogen, wo die Stuardess auch nicht einmal gelächelt hat. Also: Airline schlecht! Nie wieder, denn die Flieger sind ja unsicher. Da war sogar ein Kaugummi unter dem Sitz.....Also: Nie wieder!! Airline unsicher!

Bitte lasst die Kirche im Dorf!!! Welcher Pilot steigt in ein Flugzeug, von dem er weiß, es sei nicht sicher?! KEINER!!!

Ich freue mich auf meinen Flug und den Urlaub in einer Woche mit Sky und mache mir überhaupt keine Sorgen!!

So, das musste mal raus!

Euer André

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1174411853000

:D Hallo,also ANGST muss nun hier niemand haben!!Es sei denn man hat generell Flugangst!Die ROTE und ORANGENE sind nicht weniger sicher,nur weil sie innen abgenutzt sind.Und wenn die Stewardessen schlecht drauf sind..na und?Juckt mich nicht die Bohne.Bei LTU waren damals auch mies gelaunte Mädels.So wie manche Urlauber sich geben..man ist doch kein Robotor!Und mit Lufthansa gabs auch schon Zwischenfälle..Ich fühlte mich in den SKY-Fliegern immer sicher.Auch mit Onur Air würd ich fliegen.Mit Condor müßte ich z.B.einiges mehr bezahlen.Nee danke.Wofür?Sooooo viel mehr Platz hat man doch da auch nicht.Und für die kurze Zeit?Dann muss man eben anderweitig buchen.Also,nicht von kaputten Sitzen abschrecken lassen. :laughing: Freut Euch lieber auf den Urlaub und sucht im Flieger nicht nach Mängeln.Ausser die gesamte Innenverkleidung käme runter..sorry..so isses echt net.!!Guten Flug!

Micha

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1174412117000

:D :D :D Etwas vergessen:

Super d-rock!!!!!

Und einen schönen Urlaub!!!!Welches Hotel?

Micha

• d-rock
    geschrieben 1174422718000

Da Off-Topic schick ich die die Hotelnamen per Messenger!! (Werde die Tage auch nochmal in "Wer ist wann/ inwelchem Hotel" posten.

LG an alle!

d-rock

• linni67
    geschrieben 1174464577000

@'d-rock' sagte:

Dann bucht euren Flug doch einfach auf andere Airlines!!! Erst Sparen und dann "Schiss" haben. Es gibt ab Deutschland bestimmt über 10 Airlines, die Antalya anfliegen. Nehmt nächstes Mal einfach eine andere.

Nur kurz dazu: Wenn ich Anfang November ins Reisebüro gehe um meinen Pfingsturlaub zu buchen, ich auch keine andere Möglichkeit habe als Pfingsten in den Urlaub zu fliegen und ich dann irrwitziger Weise (die Sommerkataloge sind da gerade erst erschienen) weder das von mir ausgesuchte Hotel noch einen Flug mit Deinen sogenannten anderen 10 Airlines bekomme, sondern nur noch dieses eine mit einen Flug mit SKY, dann hat das ja wohl mit billig Urlaub machen nichts zu tun! Wenn man dann nochdazu danach hier im Forum (und auch in anderen) solche Dinge liest, ist das doch verständlich, dass man sich sorgen macht, oder?

Nur soviel zu meinem Motiven einen "billigen" (was er weiß Gott nicht war :shock1:) Urlaub zu buchen!!!!

Liebe Grüße

Petra

Viele Grüße Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!