• karibik123
    geschrieben 1166301064000

hi!

ich bin schon oft mit sky airlines geflogen und muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so toll finde:

- alles sehr, sehr eng

- essen nicht sehr gut, außer die verpackten kuchen...

- es stinkt manchmal, wenn jemand auf der toilette war

Aber der einzige Vorteil:

Urlaub oft günstiger, weil es eine Billigairline ist!!!

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!!!!

ciao

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1166345797000

Hallo, mit Sky Airlines, Inter Airlines oder Pegasus in die Türkei. Mit allen bin ich schon geflogen. Zuerst hatte ich auch meine Bedenken, als ich an Bord einiger Maschinen gegegangen bin, da hier und da mal die Sitze echt nicht mehr gut ausgesehen haben. Und wie meine Vorredner muss ich auch bestätigen, dass alles ein bißchen enger ist. Das Essen ist ja mittlerweile fast bei allen Fluggesellschaften das selbe (in Folien gepackte Sandwiches und typisch nach Türkeiflügen Fetakäse als Salat). Also, wenigstens gibt es noch was zu essen. Bei Sky Airlines, hatten wir einen Monitor und die von uns mitgenommen Kopfhörer passten. Außer Inter Airlines und Pegasus, die haben keinen Monitor und da wird der am Anfang des Fluges vorgenommene Sicherheitsbeitrag von den Stewardessen noch selbständig mit Handbewegungen dokumentiert. Sonst kann man sich an Bord dieser Gesellschaften genau so sicher fühlen, wie mit anderen Fluggesellschaften. Diese türkischen Flugzeuge werden genau so gewartet wie von unseren deutschen Fluggesellschaften. Dazu muss ich hier an dieser Stelle noch bemerken, dass man mit Inter Airlines fast immer mit Verspätungen oder anderen Abflugzeiten rechnen muss. Ist mir selber schon passiert!!!

Also, mit ruhigem Gewissen mit diesen Airlines in die Türkei fliegen, man beachte auch die Preisunterschiede!!!!

• fcbayern
    geschrieben 1166363066000

Guen Tag,

auch wir sind schon mehrmals mit SKYgeflogen und wir hatten keine Probleme. Der Sitzabstand war auch nicht schlechter als bei allen anderen Charterflügen.

Nur gibt es bei SKY keine Bordunterhaltung, also kein Fernsehen oder Zeitschriften. Aber man kann sich ja selber was zum Lesen mitnehmen.

Das Personal war freundlich und sprach deutsch und englisch. Nur einmal - auf dem Rückflug - wurde nur türkisch gesprochen, auch der Kapitän.

Das servierte Essen war wie immer bei Charterflügen, nicht besser und nicht schlechter. Mit den Getränken wird allerdings gegeizt.

Also, keine Angst vor SKY - man kann beruhigt damt flegen.

Allen einen schönen und erholsamen Urlaub

und

einen schönen Dritten Advent

Biggi

• Marykay
    geschrieben 1166568680000

Hier nun kurz mein aktueller Bericht vom Sky-Flug am 9. bzw. 16.12.06.

Flugzeuge, Service an Bord, Betreuung total in Ordnung ist halt eng aber es geht für die kurze Flugzeit.

Das einzige Manko war, daß wir 2 Tage vor Abflug telefonisch über eine Verschiebung des Abflugs um 2 h informiert wurden. Am Abreisetag wurde der Direktflug in einen Zwischenstopp in Düsseldorf geändert. Aber was will man meckern,bei dem Gesamtreisepreis pro Person und Woche mit HP für 99,-€, da muß man Abstriche machen.

Alles in Allem unserer Meinung eine gute Gesellschafft. Wir werden wieder mal mit dieser Gesellschaft fliegen.

Lg. Anna-Maria

• Blaue Lagune
    geschrieben 1166623884000

Hallo,

also ich bin diesen Oktober mit Sky-Airlines ab Dresden nach Antalya geflogen. Im Flieger war es schon ziemlich eng und die Bezüge an den Sitzen waren auch schon z. T. zerschlissen. Bewirtung war ok. Für die kurze Zeit, ist es schon „auszuhalten“. Ich werde aber in Zukunft auf Sky-Flüge verzichten, da der Rückflug nach Hause katastrophal war. Wir hatten bei alltours gebucht und bekamen am Flughafen beim check-in früh 4.30 Uhr (Abflug war für 5:50 Uhr geplant) gesagt, dass unsere Flüge gestrichen worden sind; d. h. unsere Plätze waren doppelt verbucht worden (GTI hatte den Vorrang?). So mit waren wir nicht früh 9 Uhr in Dresden, sondern erst nachts um 22.00 Uhr (mussten von Antalya nach Frankfurt/M. fliegen und mit der Bahn bis Dresden). Eine andere Möglichkeit gab es für uns an diesem Tag nicht mehr. Deshalb für mich nicht mehr Sky Airlines und nicht mehr alltours.

Viele Grüße

BL

• goldi
    geschrieben 1166696049000

Und was hat das von Dir erlebte mit SKY Airlines zu tun ?

Das ist doch ein Fehler dann von Alltours oder nicht ?

Die haben dann was falsch gemacht.Sky kann da doch nichts zu.

Die Maschinen gehören doch GTI.

• Blaue Lagune
    geschrieben 1166700218000

Was das mit Sky Airlines zu tun hat? Ich bin ja wohl mit dieser Airlines geflogen. Sky hat Plätze doppelt verbucht. Natürlich hat

Alltours auch Schuld und hat das nicht rechzeitig abgecheckt.

• Leila1986
    geschrieben 1166875436000

Als wir damit in die Türkei geflogen sind war alles okay.

es war zwar nicht die neuste und modernste Ausstattug, aber es gab sogar eine warme Mahlzeit(hat auch geschmeckt)!

Service war auch freundlich zu uns.

• Nixe1964
    geschrieben 1167385910000

Sind vom 15.12. bis 22.12. in der Türkei gewesen un dmit Sky Airlines geflogen. Der hinflug war eine Strapaze. Die Sitze waren total durchgesessen. Für die Beine kein Platz. Das Essen war so Lala. Der Rückflug war viel besser. Da hatten wir eine 737 der 800er Reihe und die war wesentlich besser. Neue Sitze und auch besser Abstand zwischen den Reihen. Monitore waren auch vorhanden , wurden nur leider nicht betrieben!!! Auch das Essen war das gleiche wie auf dem Hinflug. Aber der Flug selbst war wieder ein Traum - total ruhig!!!

Liebe Grüße

• netsrot80
    geschrieben 1167386885000

Es ist wie mit dem Hotel wo man sich aufhält, wenn man was zum meckern sucht findet man auch was. Sicherlich ist es in ner Condor etwas angenehmer zu fliegen, es gibt auch warmes Essen, aber bitte beachtet auch die Preisunterschiede, da kostets mit ner Deutschen Gesellschaft oftmals bis zu € 70,00 mehr bei gleichbescheidenen Flugzeiten. Nicht das ich geizig wäre aber bei 3 Stunden und irgendwas an Flugzeit wo ich eh n großen Teil von schlafe geht das sicherlich in Ordnung.

Und, runter kommen die Flieger eh alle, oder schon mal von nem Flugzeug gehört das in der Luft geblieben ist :laughing:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!