Allo zusammen ich bin mal gespannt , wir flingen im Juli mit Sky nach Antalya , von Baden Baden / Karlruhe , binn mal gespannt was für einen Maschine wir haben.
Viele Grüße Simone
@'Anjeva' sagte:
Hallo!Ich glaube,die sollen ab Sommer 2007 starten!Haben heute auch unsere Tickets für Ende März bekommen und haben statt Rückflug mit SKY die FREEBIRD Airline!Ist in letzter Zeit mal jemand damit geflogen und kann berichten????Viele Grüße
Hallo,
Freebird fliegt mit Airbus A 320. Recht junge Flotte
und bislang ohne Zwischenfälle.
Gruß Rabener
Hallo,ich muss gestehen,das ich nie mehr mit GTI verreisen wollte!Weil wir im Nov so einen Stress mit den Rückflugszeiten hatten!!4 x geändert..hatte ich auch erwähnt.Das war im Nov/Dez 06!Dann wollte meine Freundin mit mir fliegen und GTI war eben vom Preis her top.Und gegen SKY habe ich ja auch nix!Bin mit fast allen Farben geflogen und fühlte mich sehr sehr sicher!!!Auch wenn die rote von innen sehr abgenutzt war..die schwarze und die pinkfarbende fand ich am besten.Und diesmal klappte alles super!Keine Umbuchungen..nix! Wir sind am 6.03.wieder in Düsseld.gelandet und nicht in Köln-Bonn oder sonst wo.Das Personal war auf dem Hinflug sehr nett ,locker und lustig.Auf dem Rückflug eher das Gegenteil.Aber so wie das einige stört..mir ist wurscht ,was die in den wenigen Std für ne Mappe ziehen.Schönen Urlaub d-rock!Micha
@'Anjeva' sagte:
Hallo!Ich glaube,die sollen ab Sommer 2007 starten!Haben heute auch unsere Tickets für Ende März bekommen und haben statt Rückflug mit SKY die FREEBIRD Airline!Ist in letzter Zeit mal jemand damit geflogen und kann berichten????Viele Grüße
Hallo,
also ich bin im Sommer 2003 mit der Freebird geflogen und ich fand die Maschine echt gut. Es gab keine Zwischenfälle oder so und auch der Innenraum vom Aussehen her recht hübsch. Das Essen war eigentlich wie in den meisten anderen Maschinen auch. Abends gab es Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen und zum Frühstück halt das übliche, wurst, brötchen und pudding oder sowas mein ich. Personal hat allerdings nur türkisch und englisch gesprochen, aber ich denke das sollte ja kein Problem sein.
Mit SKY bin ich letzten Sommer geflogen und ich muss echt sagen ich find die Freebird wesentlich besser.
Lg
Danke Micha!
Wünsche ich dir für deinen nächsten Urlaub (mit GTI & Co) auch!!
LG
Euer André
@'Jeanie' sagte:
... und dann hört man auch noch das sie angeblich von 1988 sein soll. Ihr glaubt gar nciht wie froh ich war als wir gelandet sind.
Auch dazu muss ich mal meinen Senf geben:
Die 400er-Reihe der B737 ist alles andere als nicht mehr Up-to-date (sie wurden bis 2000 gebaut), selbst wenn diese o.g. Maschine aus dem Jahr 1988 stammt. Wenn die Maschinen gut gewartet werden, dann ist auch in der Regel alles i.O.!
Und auch die Lufthansa fliegt aktuell noch mit fast 30 Maschinen dieser Baureihe. Auch die 300er-Version (Erstflug dieser Version: 1984) ist dort noch vertreten.
Die Maschinen dieser Baureihen von Boeing sind absolute Arbeitspferde und auf der ganzen Welt im Flugverkehr vertreten.
Fluggerät, das etwas älter ist und gut gewartet wird, muss nicht schlechter sein, als nagelneue Maschinen.
Und wie gesagt: Beide Baureihen gehören noch lange nicht zum alten Eisen...
Wir fliegen vom 11.05-25.05 das erste mal mit Sky Airlines(Antalya Hotel Gypsophila) und hatten erlich gesagt schon etwas bammel da wir viele schlechte Bewertungen über Sky gelesen haben.Aber jetzt hoffen wir mal auf das Beste......
Hallo zusammen,
letztes Jahr sind wir mit der Sky Airlines von Köln nach Antalya geflogen. Hatten das Novum Garden Side bei Alltours gebucht und Airline war bereits so vorgegeben. Abgesehen von der Enge der Chartermaschinen (ist nun mal so) war nichts zu bemängeln. Personal beim Check-in, im Flieger sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war in Ordnung, Getränke wurde immer gereicht. Ausgenommen natürlich beim Start und der Landung . Sauberkeit in der Maschine und Toiletten wirklich gut, da habe ich bei teuer bezahlten Linienflügen schon anderes erlebt. Da gleiche auch bei der Rückreise! Sehr erfreulich. Monitore gibt es wirklich keine, aber bei einer geringen Flugzeit kann man darauf m.E. verzichten. Übrigens die feuchten Tücher werden vor dem servieren des Essens gereicht, damit man die Hände säubern kann. Check in in Antalya ging auch zügig und ohne Probleme (keine Zuzahlung wegen unseres Übergepäcks). Rückflug war auch super. Crew freundlich etc. wie auf dem Hinflug. Für unsere Türkei-Reise im Juni 2007 sind wir bisher für die Air Berlin vorgemerkt, haben aber kein Problem damit wieder mit der Sky zu fliegen. Fühlten uns gut aufgehoben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!