• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174245440000

hallo an alle ,

ich habe diese zeilen neu gelesen ich wohne hier in belek . ich werde im hotel club voyage belek selekt sein .

das hotel liegt genau neben an von adam und eva hotel .

erst kommt club ali bey dan kommt euer spa hotel dan adam eva und dann ist eine lücke für nechstes jahr kommt der neue papillon hotel . dann ist club voyage .

also von spa hotel bis adam eva ist 100 meter . und von spa zu club voyage 300 meter oder etwas mehr . es liegen alle hotels neben einander .

und der spa hotel wird auch zu recht dem entsprechendem zeit eröffnet .

also 01/ 05 / 07 ist das hotel geöffnet .

fals ihr irgend welche fragen habt kann ich euch gerne behilflich sein .

ich werde euch mal bilder schicken .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • schntho
    geschrieben 1174249670000

@vreni:

Auskunft vom Hotel und einem HC User!

lg

Liebe Grüße Thomas
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174250031000

hallo an alle ,

hier habt ihr fhotos wie ich euch versprochen habe .

http://img76.imageshack.us/img76/9143/culbvoyage047uo0.jpg

http://img76.imageshack.us/img76/9143/culbvoyage047uo0.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2647/culbvoyage041bo4.jpg

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • schntho
    geschrieben 1174325621000

Vielen Dank

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1174484256000

Na ich hoffe auch, dass die fertig werden. Wir sind ab dem 01.06. dort.

Ich hatte vor ein paar Wochen schon Bilder von Burkay bekommen aber leider nicht hier eingestellt. Hab sie mal ein bisschen zusammengefasst und auf nen Webspace von mir gestellt, einfach xxxxxxxxxx klicken.

Wer irgendwelche Infos über das Spice bekommt, bitte hier posten oder mir ne PN schicken. Falls es sich in den nächsten Wochen herausstellen sollte, das erst um den 01.06. eröffnet wird, brauch ich ganz schnell eine Alternative. Was würdet ihr da vorschlagen???

Nochmal Danke an Burkay!!!

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174496550000

@'blamuff' sagte:

Na ich hoffe auch, dass die fertig werden. Wir sind ab dem 01.06. dort.

Ich hatte vor ein paar Wochen schon Bilder von Burkay bekommen aber leider nicht hier eingestellt. Hab sie mal ein bisschen zusammengefasst und auf nen Webspace von mir gestellt, einfach xxxxxxxx klicken.

Wer irgendwelche Infos über das Spice bekommt, bitte hier posten oder mir ne PN schicken. Falls es sich in den nächsten Wochen herausstellen sollte, das erst um den 01.06. eröffnet wird, brauch ich ganz schnell eine Alternative. Was würdet ihr da vorschlagen???

Nochmal Danke an Burkay!!!

Viele Grüße

Bert

hallo bert du brauchst auf keinerlei sorgen dier zu machen du komms erst juni .

das hotel ist auch schon fertig bis mai . ich hatte damals mit dem arbeitenden leuten geschprsochen die gesagt haben 1. mai ist offen .

so aber da du dir sorgen machst und etwas ungedultig bist werde ich dir nechste woche einpaar fotos von spice und spa machen .

aber fals du immer noch nicht zu frieden bist und umbuchen willst dann komm daoch einfach zum hotel club voyage belek selekt .

aber das hotel spice und spa wird fertig bis dahin kein angst .

und du wirst sehen und auch mich mal besuchen und hallo sagen im hotel voyage .

so bis nechste woche .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • roberto11
    geschrieben 1174514879000

hallo zusammen.habe heute im tui-büro erfahren,dass dieses hotel erst am 15.mai öffnet.leider haben wir zu viert ab 4.mai gebucht, und nun beginnen die umbuchungsprobleme.gruss helmut

und schöne ferien,wo auch immer

• blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1174645858000

@Burkay

Wir werden uns sicherlich sehen! Mal sehen vielleicht finden wir ja die eine oder andere schöne Sonnenbrille in Deinem Geschäft :D

Freu mich schon auf die neuen Bilder. Ich stell die dann auf xxxxxxxx mit ein.

Viele Grüße und Danke!!!

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174646592000

grüsse dich bert ,

bis juni sind es 2 monate . und da geht es mit dem wetter auch ziemlich zur sache 40 grad :D

ich werde euch in ein paar tagen fotos von spice und spa senden . und werde mich für euch erkundigen wann das hotel 100 % fertig wird .

so dann bis ein paar tagen wird ihr wissen wann es feetig wird und wie wiet schon das hotel ist .

fals ihr irgend welche andere fragen habt kann ich euch gerne helfen und informieren .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • knollo16
    geschrieben 1174689423000

Hallo, wir führen jetzt auch schon seit über 2 Wochen Telefonate mit unserem Reisebüro und dem Reiseveranstalter, aber bis jetzt ist nichts rausgekommen, haben heute nochmal ein Fax geschickt mit einer Frist, da der Reiseveranstalter keine Anstalten macht ein anderes Hotel vorzuschlagen. Anscheinend warten die drauf das wir kostenlos umbuchen, aber dann müssen wir ja die Mehrkosten tragen und das sehen wir nicht ein, den schliesslich haben wir schon im Januar gebucht, weil es da noch günstiger war wie jetzt und wir auch ein Doppel- u. Familienzimmer brauchen (sind nämlich 5 Erwachsene & 2 Kinder). Am Telefon hat der Veranstalter nur vorgeschlagen in Voyage Belek Select umzubuchen, aber das wird ja auch erst Anfang Mai fertig und ob das dann auch wirklich fertig wird bezweifle ich langsam!!! Die wollten auch noch jemanden da unten im Voyage vorbei schicken der nachschaut wie weit die sind, aber die kriegen es leider nicht auf die Reihe. Mal sehen wie die Sache ausgeht!!! Die Flüge sind ja für den 06.05.+20.05.07 gebucht, jetzt fehlt bloß noch ein Hotel, welches auch fertig ist!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!