Hab gerade an Burkay ne PN geschickt, vielleicht kann er uns ja weiterhelfen.
Danke für Deine Bemühungen!!!
Viele Grüße
Bert
Hallo,
ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken, die sich hier so tatkräftig einbringen. Schön, dass ihr uns helfen wollt.
Unser Reisebüro hat auch keine neueren Infos, als dass man das Hotel auf jeden Fall zum 01.05.07 eröffnen möchte (bla bla bla).
Vielleicht kann uns ja wirklich Burkay weiterhelfen.
Ein besonderer Dank an Rolf von der Nordsee....
Grüße Petra
Die werden Fertig!
Hallo,
habe heute von meinem Reiseveranstalter erfahren, dass das Hotel vor dem 01.06.2007 definitiv nicht fertig wird, der Reiseveranstalter hatte mit dem Hotelbetreiber Kontakt aufgenommen.
Die schaffen es leider nicht den Termin 01.05.07 einzuhalten.
Wir kriegen jetzt andere Hotels vorgeschlagen und dann werden wir uns auf alle Fälle das Hotel bzw. die Baustelle mal ansehen, wenn wir nach Belek fliegen. (Vielleicht für den nächsten Urlaub in der Türkei!!!)
Gruss Nicole
Hallo,
ich habe direkt eine türk. Mail ans Hotel geschickt, und eine türkische Antwort bekommen: Das Hotel eröffnet am 20.005.07.
Viele Grüße,
Vreni
hallo
lasse ich eine Frage kann Sie oder im buurt der Hotelzapfen Automats dort sein.
Hallo, wir hatten zum 01. Mai das Spice & Spa gebucht und haben aufmerksam die vielen Foren verfolgt. Als immer wieder die Nachricht von der Verschiebung der Eröffnung zu lesen war, haben wir uns an unser Reisebüro gewandt. Erst erhielten wir die Antwort - alles in Ordnung, am nächsten Tag jedoch riefen die Damen nochmals an und sagten uns, dass das Hotel definitiv NICHT zum 01. Mai eröffnet wird und wir kostenlos umbuchen dürfen. Ist das nicht super fair? Kostenlos umbuchen!!!! Echt ne Frechheit. Wir haben nun auf die kostenlose Stornierung bestanden und diese auch erhalten. Wir buchen nun das Ela Quality Resort und hoffen dass dieses Hotel gut ist und vorallem pünktlich eröffnet. Allen die das Spice etwas später gebucht haben wünschen wir ganz viel Spaß und berichtet bitte kräftig über dieses Hotel.
Lieben Dank
Petra und Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!