• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174690806000

hallo knollo ,

ich bin aus belek . wer hatt dir gesagt das der club voyage belek selekt nicht zur zeit geöffnet wird ?

der lügt oder hatt keine ahnung !

ich bin der jenige der hier im club voyage einen laden hatt . und ich bin jeden tag im hotel drinne und es ist ama 26 / 04 / 07 fetig .und bereit .

bis dahin hast du extra 10 tage zeit .

auch extra für dich werde ich gehen und den spice und spa erkundigen wann es wirklich fertig wird .und auch fotos hier senden .

viele leute wissen nicht wie wiet die sind und manche sehen das hotel und denken wie kann das hotel so in kurzer zeit öffnen .

wenn du 1200 arbeitende leute hast und jeden tag etwas gemacht wird kannst ja yetzt rechnen .

heute ist der 24 . 03 07 in einem monat ist es 30 mal 1200 = 36000 dinge werden gemacht !

kannst du mir folgen was ich sagen will ?

also fals der spice und spa nicht fertig werden sollte kommst du halt club voyage belek selekt . denn es wird fertig .

also las dir keinerlei stress machen bleib ruhig und du kannst mir vertrauen .

und nach dem urlaub kannst du hier kommen und deine meinungen sagen .

ich grüsse dich seher

burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • knollo16
    geschrieben 1174728372000

Hallo burkay,

ich habe deine Berichte in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt und auch die Fotos angesehen, wenn du im Voyage einen Laden hast musst du es ja genau wissen, wann eröffnet wird.

Uns gefällt das Voyage von den Fotos und Beschreibungen von den Reiseveranstaltern auch sehr gut und wenn das Spice Spa nicht fertig wird dann werden wir das Hotel nehmen.

Wir waren schon zweimal in Belek im Arcadia und uns hat es sehr gut gefallen, natürlich ist das Hotel jetzt auch schon über 10 Jahre alt, aber es war trotzdem immer super.

Das Spice Spa wird zum 01.05. aber definitiv nicht fertig, das hat unser Reiseveranstalter schonmal in Erfahrung gebracht. Das Problem ist nur, dass unser Reiseveranstalter nichts unternimmt um uns ein anderes Hottel zu geben, aber nächste Woche werde ich mehr erfahren.

Also bis denmächst. Und nochmal vielen Dank für deine Infos hier im Forum.

Gruss knollo

• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1174731703000

hallo burkay!

das ist ja klasse dass wir so einen tollen informanten vor ort haben!

auch wir haben das spice ab 27.5. gebucht und hoffen dass alles klappt. deine fotos machen einem ja schon ein wenig angst... :(

von welchem datum sind die denn? hoffentlich schon einige wochen alt!!!!

bist du eigentlich aus belek? wir haben da nämlich auch freunde, die einen laden im zentrum haben, vielleicht kennt ihr euch ja sogar!

halte uns auf jeden fall mit deinen berichten auf dem laufenden bitte, ja?

viele grüße

holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174756304000

hallo ihr lieben ,

ich bin für euch heute extra zum hotel gegangen und für euch information gemacht .

das hotell ist am 15 / 05 / 07 eröfnett .

ich habe gefragt zu einem security mann und er hatt mir diesen datum gegeben was es garantiert fertig ist .

ich sende euch von heute ein paar fotos so das ist der aktuelle stand im hotel . ich durfte ein paar fotos machen .

ich bin aus belek wohne hier . fals ihr von mir die beitrege lesen wollt könnt ihr im form von : club voyage belek selekt rein kucken .

hier für euch die neuen fotos von heute .

gruss burkay .

http://img119.imageshack.us/img119/3013/clubvoyage117hu1.jpg

ps: die andern fotos sende ich in ein par minuten ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1174775878000

hallo burkay!

du bist wirklich klasse! :D

das sieht ja schon wirklich sehr schön aus, jetzt können wir uns es auch vorstellen, dass der termin klappt.

kannst uns ja weiterhin auf dem laufenden halten, was das spice betrifft.

wie heißt denn dein laden im voyage? vielleicht kommen wir dich mal besuchen, wenn wir da sind!

viele grüße

holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174820506000

hallo holger ,

wenn ich etwas neues erfahre vom hotel sage ich dir bescheit . ich verstehe die leute die urlaub machen aber vom reise veranstalter nichts erfahren können .

dazu bin ich hier für die leute ein freund . ein information servis :D

ich mache es gerne .wenn ich es nicht will würde ich es auch nicht tun .

auf deiner frage wie mein laden heist .

in club voyage belek selekt ist nur ein ptiker zu verfühgun und der binn ich :D

der laden heist aspendos optik .

also fals du irgenwelche infos von mir haben willst brauchst einfach hier oder meine e-mail adresse hallo zu sagen ich bin 24 h offen :D

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • blamuff
    gesperrt
    geschrieben 1174821391000

@all

Ich hab die Bilder von Burkay auf der Seite von mir mit eingebunden, schaut mal unter xxxxxxxxxx. Da seht ihr den Fortschritt in den letzten 3 Wochen.

@Burkay

Ich sag nur eins:

DANKE!!! und mach weiter so. Ich glaube durch deine Unterstützung gewinnst du viele Freunde in diesem Forum :D

@holger

Wir sind vom 01.06. bis 09.06. dort, vielleicht trifft man sich mal :question:

Viele Grüße

Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174822193000

hallo holger ,

ich versuche gute informationen zu geben an euch . es ist gut dass mann sich so gegenseitig hilft . und beratet .

mann trifft sich bestimmt im sommer wenn ihr kommt könnt ihr mich jede zeit besuchen kommen . im club voyage belek selekt .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!