• holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1174824973000

guten morgen!!

@blamuff: ja,wäre doch nett, wenn man auch mal sieht, mit wem man spricht ;) müssen wir nur noch ein erkennungszeichen ausmachen!

@burkay: wir werden dich auf jeden fall besuchen kommen, wir brauchen sowieso neue sonnenbrillen ;) und vielen dank nochmal!

viele grüße

holger

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174839478000

hallo frische luft un holger ,

zuerst frische luft :

deine art zu reden und dein schreib stiel wenn ich mir ankucke geht mir immer das mund ans ohr .. ;)

smile smile .

für das gerne matjes essen wer mag es schon nicht als schleswig holsteiner zu sein und an der elbe 15 jahre gewesen zu sein und dann noch wenn in glückstadt diese matjes wochen sind und dann noch kein fisch kop ist geht einfach nicht :D

grüsse dich von herzen .

AN HOLGER :

hallo holger ein erkennungs zeichen von mir wenn du deine e- mail adresse kann ich dir geren ein foto von mir schicken und dannach hast du keinen lust mich zu sechen :D :D :D

du kannst mich zu jeder zeit besuchen kommen auch wenn du keine brille brauchst .

beste verbung ist die mund propaganda .

und auch noch was wenn ihr im urlaub in belek irgend welche kranken pobleme habt giebt es den privaten krankenhaus aspendos .

der kranken haus inhaber ist ein freund von mir er ist in belek der grösste .

also ich hoffe ihr wird nie krank :D teu teu teu . aber fals es dazu kommen würde binn ich gerne da und kann euch helfen .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • alessa19
    geschrieben 1174911114000

hallo, da ich gesehen habe, dass ihr euch alle mit dem hotel spice and spa gut auskennt, hätte ich eine frage:

in manchen ausschreibungen steht dass es auch zimmer in villenbereich gibt, also nicht nur im hauptgebäude. jedoch kann ich diese zimmer über keine onlinebuchung buchen!

und noch etwas: eure fotos sehen sehr gut aus, jedoch sieht man nichts von den pools, wie weit sind die bereits gebaut?!?

ich würde mich über antworten von euch sehr freuen!

lg alex

• ruhrpottolli
    geschrieben 1174924513000

Hallo,wir werden am 27.06.07 im spice & spa sein.

ich hoffe das bis dahin alles ferig sein wird ich meine damit auch

die Pools.!

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE ein Leben lang!
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174942460000

hallo ihr lieben ,

obwohl ich im club voyage belekt selekt bin ist 2 hotel weiter von spice und spa konnte ich nur diese fotos machen .

die pool anlagen sind am bau auch in club voyage .

ich wollte keine fotos vom pool machen denn die fliesen werden innerhalp bearbeitet und fertig gebaut es sieht zur zeit nicht gut aus deswegen kurz for eröffnung kann ich für euch fotos schicken wenn ich darf natürlich .

egal welches hotel die auf macht an dem entsprecehndem datum bevor der pool nicht fertig ist macht mann das hotel nicht auf .

aber die vorbereitung geht schnell jetzt das hotel ist eröffnet am 15/05/07 so wie ich sage ein hotel mit ohne offene pool ist kein hotel ...

es wird alles fertig darauf könnt ihr ganz in ruhe bleiben und kein stress machen .

fals es nicht fertig were dann kommt ihr mich besuchen im club voyage belek selekt da könnt ihr ins pool so viel ihr möchtet .

aber es wird auch bei euch alles fertig keine angst .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • rosse
    geschrieben 1174994565000

Hallo zusammen,

auch ich habe mich jetzt entschlossen, das Spaice & Spa zu buchen allerdings werde ich erst ANfang September 07 dort sein und hoffe dass dann alles komplett fertig ist und auch die hoffentlich nicht auftretenden Anfangsschwierigkeiten behoben sind. Ich habe nur Bedenken dass der Anteil an russischen Gästen sehr hoch sein wird und nicht dass dann das Hotel an Flair und Ambiente verliert. Vielleicht könnt Ihr dann einige Infos geben wir die Gästestruktur so ist, denn auf den einschlägigen russischen Internetseiten wird das Hotel schon fleißig angeboten. Allen die für Anfang Mai Urlaub dort gebucht haben drücke ich die Daumen, dass alles planmäßig klappt und Ihr dort erholsame Tage verbingen könnt.

Danke an Burkay und seine Infos auch wir werden sich bei ihm vorbeischauen.

Gruss

Marion

• Anna8
    geschrieben 1175019760000

Hallo zusammen,

auch uns hat's erwischt - wir wollten ab 08. Mai ins Spice & Spa, und nachdem ich ziemlich lästig war hat unser Reiseveranstalter zugegeben, daß der Eröffnungstermin nicht haltbar ist.

Wir sollten dann ins Paloma Grida Village umgebucht werden, aber da habe ich mich geweigert ! Wenn schon nicht Spice & Spa dann kommt ja wohl nur Burkay in Frage, oder ???

Vielleicht sieht man sich ja !

Bis denn

Ingrid

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175022028000

hallo ingried hast du denn club voyage gebucht ?

oder hast du was anderes ?

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • holger2001
    gesperrt
    geschrieben 1175022096000

@rosse: wir können dir wahrscheinlich nicht viel bzgl. der russen sagen.....ich hab mich nämlich erkundigt und die haben keine ferien im zeitraum mai/juni!!!! :D :D :D

also bleiben nur die älteren und die ohne schulpflichtige

kinder, ich hoffe, dass die sich zivilisiert verhalten!!

@burkay: wir würden auch kommen, wenn wir keine brillen bräuchten, aber es bietet sich doch an, oder? ;)

viele grüße

katja

• Aynur
    geschrieben 1175029417000

hj

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!