Keine Bilder zu sehen!
Fahre jetzt auch ins neu eröffnete Grand Hotel Sharm. Klar muss mann Abstriche machen, aber dafür ist halt alles neu und wahrscheinlich locken die Reiseveranstalter mit günstigen Angeboten
Keine Bilder zu sehen!
Fahre jetzt auch ins neu eröffnete Grand Hotel Sharm. Klar muss mann Abstriche machen, aber dafür ist halt alles neu und wahrscheinlich locken die Reiseveranstalter mit günstigen Angeboten
Hallo
Ich interessiere mich auch für das Stella Makadi Beach. Wir würden gerne Mitte November dorthin.
Waren im Mai im Jaz Makadi Resort. Ausser den Hotels die sich im gesamten Madinet Makadi befinden weiß ich nur noch wo das Fort Arabesque ist.
Weiß vielleicht jemand ob das neue Stella Makadi Beach da irgendwo in der Nähe ist?
LG Maria
...das Hotel wird neben dem Royal Azur Resort gebaut.
Schau hier bei HC einmal auf die "Hotel - Karte" von der Makadi Bay dann siehst du wo das Hotel einmal stehen wird, wenn es fertig ist.
Gruß
@maria48 sagte:
Ich interessiere mich auch für das Stella Makadi Beach. Wir würden gerne Mitte November dorthin.
...das wird wohl nichts werden.
Ich habe heute ein paar Bilder (aufgenommen Ende Juni) vom Hotel gesehen und ich muss dir sagen, dass das Hotel zum größten Teil noch ein Rohbau ist.
gruß
Die aktuellen Bilder im << editiert >> sprechen eine klare Sprache. War im Januar im Royal Azur. Damals sah die Baustelle nicht viel anders aus. Es ist kaum ein Baufortschritt zu bemerken. Um nichts auf der Welt würde ich dieses Hotel in der kommenden Wintersaison buchen.
Auch die Modellfotos vom Anbieter << Werbung >> sind eine Frechheit. Rundherum grün? Seit wann ist Wüste grün? Auch das baden im Meer dürfte nur unter schwierigsten Bedingungen möglich sein, da das Riffdach bis zum Strand reicht.
gruß
Hallo,
ich merke gerade, dass ich in mancher Hinsicht wohl immer noch total naiv bin und noch nie in Ägypten Urlaub gemacht habe. Zwar interessiere ich mich schon seit Jahren für einen Urlaub dort, hab mich aber bisher nicht getraut zu buchen weil ich schon in Deutschland öfters unter Pharao's Rache leide und da ja dort auch einige Gefahren lauern...
Nun war ich mal mutig und habe dieses Hotel mitsamt der Nilfahrt bei << editiert >> für Januar gebucht und gerade mit Entsetzen gelesen, dass es noch im Rohbau ist. Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen! So was wäre im Norden Europas - wo ich bisher immer war - undenkbar.
War jemand von Euch zufällig letztens in der Gegend? Ich wüsste wirklich gerne ob eine Chance besteht, dass man im Januar dort einen halbwegs schönen Urlaub verbringen kann. Von dem Arbeitseifer auf ägyptischen Baustellen hab ich natürlich auch schon gehört… Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob man so ein Angebot (gegen Aufpreis) bei << editiert >> umbuchen kann? Ich hab bisher in meinem Leben noch nie eine Pauschalreise gebucht und daher gar keine Ahnung ob das geht.
Wäre Euch super dankbar für Eure Hilfe!
Gruß
Mia
Ich würde mich darauf einstellen das du da ein halbfertiges Hotel vorfinden wirst, klick dich mal ein paar seiten durch den Thread den ich hir für dich verlinke, und du wirst merken, die machen das öfter in Ägypten.
KlickKlick :sad:
salam
egal in welchem land neueröffnungen sind nicht immer zum zeitpunkt xyyy auch wirklich ganz fertig!
ob alles fertig ist,das ist ja auch immer relativ,bevor kein originalbild zu sehen ist würde ich so ein hotel nicht buchen meine meinung dazu
lg.gabriella
Hallo Mia,
ich würde auf jeden Fall umbuchen, auch wenns eine Gebühr kosten sollte, ansonsten ist die Wahscheinlichkeit SEHR hoch, daß Du in einem Ersatzhotel untergebracht wirst. Das kann ein gutes Hotel sein, aber auch nicht.
Auch wenn das Hotel entgegen aller Erfahrungen im Herbst eröffnen sollte, sind in Ägypten Anlaufschwierigkeiten schon vorprogrammiert.
Wenn die Auswahl für ein anderes Hotel besteht, ziehe es in Erwägung.
LG - Candy
kann mich nur anschliessen das stella makadi beach wird neben dem royal azur gebaut...ende april anfand mai waren sie damals noch nicht wirklich weit...da waren wir vor ort...
ich habe nur nun immer wieder mal gesehen das das stella makadi beach von << editiert >> angeboten wird...ABER da sagen sie immer neueröffnung anfang nov...die angebote beziehen sich auch auf nov dez und jan...also da weiss ich auch nicht...aber vielleicht bieten sie es einfach erst am nov an...
mal sehen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!