das ist doch mal ne Antwort, wie sie im Buche steht!
Danke curiosus
das ist doch mal ne Antwort, wie sie im Buche steht!
Danke curiosus
@rotel sagte:
... "von Tine Wittler gestallteten Wohnraum"
(vielleicht bin ich ja zu genügsam )
lg Roger
@ rotel,
seit wann designt Tine Wittler " Ställe " ?
Einen Vorteil hätte es wenn die Wittler die kapine gestalten würde.
Die Sitze wären breiter
hahahahahahaha
schönen gruß
Die einen haben halt "Ställe", und die anderen halt "kapinen"
Huhuhuhuhu
für Geld und "Ruhm " designt die garantiert nicht nur Sun sondern auch Sky
@danny 21 sagte:
So hab ich es gelesen bei einer Airline Bewertung im Internet
Sagte ich schon, dass Bewertungen überbewertet werden?
Jedenfalls ist es Unsinn, was du da gelesen hast bezüglich des Flottenalters und des "Euro Standards".
Lieber schaukel in 20 Jahre alten Lederpolstern mit Patina durch die Luft, als zu hören: "Leichtes Handgepäck verstauen Sie bitte in der Aufbewahrung "Moppen", die neben ihren Sitzen aus der Decke fällt ..."
Hier also mein klares NEIN zu Wittler!!
SunExpress nimmt 21. Flugzeug in Betrieb
SunExpress, Tochter von Lufthansa und Turkish Airlines, stockt ihre Flotte im Rahmen des geplanten Expansionsprogramms weiter auf und hat soeben das 21. Flugzeug in Empfang genommen. Die Boeing vom Typ 737-800 trägt die Registriernummer TC-SNL und wird zukünftig von ihrer Heimatbasis Antalya aus zu Flügen nach Europa und innerhalb der Türkei starten. Aufgrund des Neuzugangs setzt sich die SunExpress Flotte nun aus 18 Jets vom Typ Boeing 737-800 und drei Maschinen des Musters Boeing 757-200 zusammen, die insgesamt über eine Sitzplatzkapazität von 4.044 Plätzen verfügen.
SunExpress hat auch das für die Airlines generell schwierige Jahr 2009 mit Erfolg abgeschlossen und geht kraftvoll mit Expansionsplänen in die Zukunft. Die Fluggesellschaft mit ihren drei Drehscheiben Antalya, Izmir und Istanbul konnte das Passagiervolumen gegenüber dem Vorjahr um 32,2 Prozent von 4,23 Millionen auf 5,59 Millionen Fluggäste (2009) steigern und auch die Zahl der Flüge von rund 30.000 auf 39.500 erhöhen.
So was hatte ich noch nie erlebt. Seit ich im Winter in die Türkei Reise. Versuchte ******* beim Rückflug.
Obwohl alles richtig an gemeldet war. Sondergepäck als Schwerbehinderte. Wollte man das es als Übergepäck berechnet wird.Der Reiseleiter auch ein Türke gab auch noch seinen Senf dazu.Auf meinem Schein fer Fluggesellschaft würde doch groß sehen. Am Schalter zuzahlen. aber da stand alles auf 0,00 Euro. Wie sonst die Jahre auch. Hatte schon eine Warteschlange noch ca. 150 Leuten hinter mir.Ich stand da mit Rollstuhl. Nach dem die Dame hinter dem Schalter 3 Anrufe machte. Leider konnte Sie kein Wort Deutsch. Nach ca. 20 Minten oder sogar länger. Tut leid alles richtig. Der vorlaute Reiseleiter gab keine Endschuldigung von sich. Zuhause im Reisebüro,wurde mir gesagt. Das es jetzt immer öfter zu solchen vorfällen käme. Gerade Ältere Leute wären dann so un sicher und würden Zahlen.Von mir wollten Sie über 150 Euro. Echt eine Frechheit.Fliege seit Jahren. Es stimmte immer und der Schein war auch wie sonst die Jahre auch.ES war auch richtig an gemeldet. War sogar 3 Tage vorher nocvh im Hotel bei der Reiseleiterin. Sie rief da an. Und Ihr wurde gesagt. Es ist doch alles schon im Januar gemeledet worden. Es wäre alles ok.
Glaube fast Reiseleiter und die Schalter Leute arbeiten zusammen! Naja wer weiss es schon.
Bevor du jetzt einen Verfolgungswahn kriegst ... im Flughafen wird der Check-In von AYT Ground vorgenommen, also von den Carriern an stationäre Dienstleister delegiert.
Um so unwahrscheinlicher ist die Erwartung, dass man Deutsch spricht ... (besonders beim Check-In einer türkischen Airline!?) und selbst Englisch ist eher schwierig.
Das hat aber nicht etwa Methode bezüglich ungerechtfertigter Gebührenerhebung, sondern eher Züge einer gewissen Mangelinformation bei speziellen Details.
Nun mag das für dich alles unangenehm gewesen sein, aber letztlich konnte es doch offenbar geklärt werden ... !?
Das Tempo der Veränderung von Anweisungen ist gerade atemraubend und kann nicht in kürzester Zeit bis ins letzte Glied vordringen ... du sollstet vielleicht ein wenig großherziger sein und dankbar, dass am End doch alles funktioniert hat!?
Die Unterstellung von betrügerischen Seilschaften finde ich immer reichlich forsch und zumeist hat sie sich als haltlos erwiesen.
Hallo,
fliege am 01.4. mit sunexpress. Wie schaut es aktuell mit dem duty free verkauf an bord aus?
Danke!
gruß
ruth
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!