Hallo,
nur zur Info: Die Sensimar Hotels von TUI werden auch in Zukunft nicht viel teurer sein als in der nächsten Saison.
Hallo,
nur zur Info: Die Sensimar Hotels von TUI werden auch in Zukunft nicht viel teurer sein als in der nächsten Saison.
Warum werden sie nicht teurer ?
Ich dachte, das wäre der Eröffnungspreis.
LG
evi
Hallo,
hab mir die Sensimar Homepage mal angeschaut............und gleich gebucht. Das Konzept scheint ja sehr ansprechend zu sein.
Hab die Semsimar Hotels bisher nicht gekannt. Vielen Dank an Hogit und Schntho für die ULR.
Am 19.05. für 15 Tg. DZ/Mb für 1200,- ist zwar kein Sonderpreis, aber Delphin Palace, Royal Wings/Dragon, Concorde usw, alle sind noch 200 - 300,- teurer.
Die Lage ist 3 - 4 Min. vom Royal Dragon in Richtung Side ganz am Ende der Fußgänger Promenade. Sind im Mai diesen Jahres auf dem Weg nach Kumköy öfters dran vorbeigelaufen.
Hallo,
schön, dass sich doch Leute trauen, kurz nach der Eröffnung zu buchen.
Unsere Freunde wollen Ende Juni nicht mitkommen, weil sie Angst haben,
dass alles noch nicht läuft. Feiglinge !
Wenn alle so denken....
Wir freuen uns sehr und das Konzept hört sich doch wirklich gut an.
LG
evi
no risk no fun.
Aber mal im Ernst. Haben in den letzten Jahren bestimmt schon 10x im Zeitraum von 4 - 8 Wochen nach Eröffnung gebucht und es noch nie bereut.
Ist mir 100x lieber als "neu renovierte Anlage" oder "wiedereröffnete Anlage".
Stimmt genau.
Haben wir auch schon öfters gemacht und nie Pech gehabt.
Es wird bestimmt ganz toll !
LG
evi
Hallo zusammen,
04.05.2009 bis 13-05.2009 lautet da meine Buchung ! ich werde berichten wie es war - bin mal optimistisch das alles soweit fertig ist ... denke das TUI da schon GAS und DRUCK macht , das es soweit fertig und vorallem so sein wird wie beschrieben im Katalog
Rene
Super !
Freue mich schon auf den Bericht.
LG
evi
Werde mir das Hotel auch im Winter ansehn.
Wie, weit sie sind.
Die Gästebetreuung antwortet schon auf fragen zum Hotel.Sogar sehr schnell.
Er konnte zwar nicht genau sagen wie weit es ist, wenn ich am 23.1.2009 meinen Langzeit-Urlaub beginne.Aber ich soll mich vorher nochmal melden und könnte mir das Hotel ansehn.
Vielleicht was für den Winter 2009/2010.
Es ist bestimmt sehr gut als Langzeit Hotel.Es wird sehr viel geboten.Warten wir es ab,ob es auch bezahlbar wird.
WOW HDR,
dann kannst Du uns ja schon im Winter was erzählen. Klasse.
Wie bist Du denn da an die Gästebetreuung gekommen ?
Wo machst Du denn Deinen Langzeiturlaub ?
LG
evi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!