@DNAN sagte:
Ein Ort, na ja?! Die einen zählen es zu Kumköy, die anderen zu Colakli. Aber auch da hält dein steppender Bär gerade Winterschlaf.
Aber die Lage ist trotzdem sehr zentral. Die Bebauung und die Baustellen sind m.E. nicht schlimmer als anderswo auch.
Lediglich die von Dir angesprochenen Hotels in 2. + 3. Reihe sind dort sehr ausgeprägt. Wenn man dort nicht landen will, sollte man sich nicht unbedingt auf die Kataloge verlassen, sondern ein wenig Ortskenntnis mitbringen.
Er hat immerhin eine Kläranlage und wäre beleidigt, nicht als "Ort" klassifiziert zu werden!
Bezüglich des steppenden Bären lenke ich ein: Wir sprechen nicht über jetzt und doch werden die letzten Bären bekanntlich in Kumköy beim Feiern geortet!?
Bezüglich der Baustellen widerspreche ich vehement: "And -the Oscar goes to Evrenseki!" - es ist in der Region im Moment wirklich unschlagbar ... glaub mir, ich hab mir das alles angesehen!
Direkt hinter dem Sensimar (?) baut Hane Garden an ... ich baue inzwischen auf "innere Werte" ...
Letztlich sei angemerkt: Strand ist in der Türkei grundsätzlich öffentlich, nur die Deckchairs sind "hoteleigen"!