@Sunrise_Sunset sagte:
Du brauchst einen Kopfhörer mit Doppelklinke, wie ihn diverse Airlines anbieten, es muss aber keiner explizit von TUI sein.
Die einpoligen vom MP3 Player funktionieren auch und zwar sogar Stereo.
@Sunrise_Sunset sagte:
Du brauchst einen Kopfhörer mit Doppelklinke, wie ihn diverse Airlines anbieten, es muss aber keiner explizit von TUI sein.
Die einpoligen vom MP3 Player funktionieren auch und zwar sogar Stereo.
Klar. Auf der Strecke gibt es Sandwiches und einen Schokoladenservice, 1x Getränk nach Wahl. Zurück gibt es warmes Essen und den Rest identisch.
Vielen Dank für die Anworten.
Werde mal schauen wegen dem Menü. Vielleicht geht es auch vorher zu McDonald!
Wir sind im November von Frankfurt nach Teneriffa geflogen und im Dezember zurück.
Abflug Ffm 3.00 Uhr, das Frühstück war sehr mager im verglich zu den vorherigen Jahren.
Abflug Tfs 7.45 Uhr, das Frühstück war noch bescheidener. Wir hatten bei beiden Flügen vorgesorgt. Ist aber wie alles eine Sache des eigenen Geschmacks.
Angesichts der verdichteten Problematik offenbar halbverhungerter Paxe auf Flügen zwischen einer und vier Stunden frage ich mich immer wieder, ob die "Spießbraten Airlines" als Geschäftsidee nicht ungeheuer erfolgreich sein müssten?!?
Tipp am Rande:
Sandwiches gelten nicht als bedenklich und können mit an Bord genommen werden!
Wir sind gerade aus GC wieder gekommen und sind das erste Mal mit TUIfly geflogen. Deutlich besser in allen Bereichen als Condor und eigentlich auch als AB! Hin (2.00 Uhr) gab´s Frühstück warm, deftig oder süß zur Wahl (Omlette mit Käse und Schinken oder Crepe mit Marmelade), dazu ein Brötchen ohne Butter und noch einen süßen Riegel. Natürlich sind zwei Getränke mgl. Zurück (19.30 Uhr) konnte man sich zwischen Rindergeschnetzeltem mit Kart. und gem. Gem. und Hühnerbrust in Tomatensauce mit Nudeln entscheiden. Dazu Brownie und Obstsalat. Zwischendurch kamen sie jeweils mit Getränken und Gebäck.
Hatte vor dem Hinflug extra noch was von zu Hause mitgenommen, brauchten wir aber gar nicht. Wir waren sehr zufrieden mit TUIfly, Ostern fliegen wir wieder mit der Condor, da sehen die Meinungen ja immer noch nicht so toll aus, aber was sind schon 2x5 Stunden, wenn man 14 wunderschöne (hoffentlich!) Tage zwischendurch hat!
Also ich hatte bis 2010 immer Flugangst, bin auch schon verschiedene Deutsch und Ausländische Fluggesellschaften auf dem Leihm gegangen. Aber TUIfly, danke. Es war ein guter und sicherer Flug nach Hurgada und auch ein perfekter Rückflug nach STG. Die Bordbesatzung war sehr zu vorkommend und sicher in allen Fragen und haben mir den Flug angenehm und komfortabel gemacht.das Essen war gut Hünchen oder Pasta, dazu etwas süsses und immer 2 Getränke die immer Angeboten werden (möchten Sie noch ein 2-tes Getränk). Ich werde wieder mit TUIfly fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!