selbstverständlich hat es einen Nutzen für den Poster. Sie/Er/Es weiß was Sie/Er/Es zum Frühstück verschnabulieren kann. Nach den Kosten und der von dir sogenannten "normalen" Verpflegung wurde vom Poster nicht gefragt.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1264194539000Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
-
geschrieben 1264197018000
...Du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden, daher nochmal langsam:
Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?
Die Frage war also was es gibt und nicht was es geben könnte. Es macht wenig Sinn alle Eventualitäten hier aufzuzählen, denn auch Beluga Kaviar könnte man zum Frühstück bekommen. Ich denke, wir können dieses doch sehr lächerliche Thema endgültig damit abschließen...
-
geschrieben 1264197400000
Ich denke, wir können dieses doch sehr lächerliche Thema endgültig abschließen...
DEM stimme ich absolut zu ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1264197542000
...Also das Schloss bitte,weil es ist wirklich genug
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1264197863000
@soosi/Frank ...
Oooops ... Infothread ... Futtan und Kucken is numma Thema im Bordentertainment ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1264198152000
...brauche umbedingt Info über das Toipapier an Board..
Bin da sehr empfindlich
geschrieben 1264200826000
curiosus:
...Du hast es scheinbar noch immer nicht verstanden, daher nochmal langsam:
Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?
Die Frage war also was es gibt und nicht was es geben könnte. Es macht wenig Sinn alle Eventualitäten hier aufzuzählen, denn auch Beluga Kaviar könnte man zum Frühstück bekommen. Ich denke, wir können dieses doch sehr lächerliche Thema endgültig damit abschließen...
schlapplach curiosus
.... wer was nicht versteht…
du wirst mir doch nicht allen ernstes weismachen wollen, dass du oder sonst jemand hier weiß was es genau im April 2010, im Flugpreis inkludiert, zum Frühstück gibt. Mag es zumheutigen Datum exakt genau dieses Frühstück sein, kann es sich bis zum April x-mal geändert haben… so isses halt dat wohre Lääve…
Was es gibt wird klipp und klar auf der Homepage von Tuifly detailliert offeriert, alles andere siehe hier…---> klick
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1264203131000
Hallo, wir fliegen im April nach Hurghada von Hannover, morgens um 7.00h. Kann mir jemand sagen, was es da zum Frühstück gibt?
.. vielleicht wechselt es ja wirklich täglich,aber ist das nicht Latte... ??
Es gibt Essen/Frühstück und auch diverse Flüssigkeiten zum runterspülen...damit ist doch alles gesagt,oder????
geschrieben 1264204674000
Salamistulln ... handcarried????
geschrieben 1264204847000
jupp !
dazu gehört aba nen Kopp, muss Du denken können...
Vaya con Dios y quiêreme como soy