Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun all Eure Beiträge durchgelesen habe, hab ich das, für uns Passende, nicht gefunden. Wir fliegen am 20.05. mit der Tuifly von Düsseldorf nach Antalya. Gebucht haben wir im Oktober über die 1-2-fly-Seite. Unsere vorläufigen Reisezeiten waren für den Abflugtag 14.25 Uhr und Rückflug am 03.06. um 19.50 Uhr. Soweit, sogut. Wir haben dann zusätzlich eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, da wir mit einem 15 Monate alten Kleinkind verreisen. Auch gut. Darüber haben wir zu dem Zeitpunkt keine Bestätigung bekommen. Nachdem ich nun Anfang dieser Woche bei 1-2-fly bzw. die Herrschaften bei Tuifly nachgefragt haben, bekam ich die Bestätigung per Email. Dort fiel mir erstmal die Kinnlade runter. Flugzeiten komplett geändert. Hinflug nun ab Düsseldorf um 6.00 Uhr, Rückflug ab Antalya um 20.00 Uhr. Aber auch das ist soweit gut.
Meine eigentliche Frage nun, ich habe auf der Homepage der Tuifly nachgesehen, welches Unterhaltungsprogramm gezeigt wird. Ist nicht wirklich viel. Aber haben wir in der 1.Reihe (die wir ja nun reserviert haben) auch einen Monitor vor uns um beispielsweise Flugroute, Flughöhe, Flugdauer etc. sehen zu können? Denke meine Grosse fände es bestimmt interessant. Oder gibt es sowas in der 1.Reihe generell nicht?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüsse Sabine