Wasser kocht bei 100° nicht bei 60° ...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1589878816150Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1589878994861 , zuletzt editiert von I*love*holidays19
VS ich meine damit die "Selbstgenähten", diese werden in der Regel bei 60 Grad Kochwäsche empfohlen.
Und der Einweg sollte (Achtung Ironie) auch nur Einmal benutzt werden.
-
geschrieben 1589879638019
60° ist keine Kochwäsche, das gilt für 95°.
Bügeln reicht auch, in meinem Freundeskreis handhaben das alle sehr akribisch und wissen auch, dass es ein Schutz für die andern ist und nicht für sie selbst.
"Panik unter der Maske" ist jedenfalls kein Argument für eine Kündigung ohne Kompensationsanspruch ...
Dein Rat ist sicherlich nett gemeint, ich teile jedoch bienekinds Ansicht betreffend die Tauglichkeit.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1589879780465
@bienekind sagte:
Hier im Sammelthread wurde diese Frage schon durchgekaut.
tut mir leid, dass ich doppelt gefragt habe. aber ich kann es im sammelthread nicht finden. kannst du das verlinken oder mir eine seitenzahl nennen. danke
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1589880170355
Hallo ichbines11
Frage doch bitte einfach im zuständigen Sannethread nach, danke. Man kann eigene Beiträge noch selber editieren, wenn noch niemand geantwortet hat
-
geschrieben 1589890623633 , zuletzt editiert von I*love*holidays19
Auch wenn in dem Artikel kein Ergebnis steht, immerhin haben die beiden miteinander geredet....
Maas und Cavusoglu führen "vertrauensvollen Austausch" über Tourismus
-
geschrieben 1589895698645
Hallo Lisa, warum bucht ihr eigentlich nicht um auf ein anderes Reiseziel? Ich hatte es ja schon vor einigen Tagen geschrieben, daß wir auch nicht dieses Jahr in die Türkei möchten, und deshalb auf ein anderes Ziel umgebucht haben. RV ist ebenfalls TUI. Unser Urlaub ist im Herbst, trotzdem ist uns das zu unsicher. Wir bleiben jetzt im Lande. Vielleicht ist es im Herbst hier etwas entspannter als in der Türkei. Wir werden mal abwarten, wie sich alles dort entwickelt und nicht auf ****** komm raus hinfliegen.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1589896659645 , zuletzt editiert von Sokrates
xx Überflüssiges Zitat entfernt! xx
Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Das wäre eine Idee. Vielen Dank, ich werde mal ein bisschen schauen, was noch in Frage kommt.
-
geschrieben 1589901209663"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!