da haben wir aneinand vorbei geredet:
die frage war, was passiert wenn ich den flug verpasse ? steht es mir zu eine stunde später den gleichen flug zu bekommen (vorausgesetzt es sind plätze frei)
ich überleg wegen der linie auch nicht mehr...
da haben wir aneinand vorbei geredet:
die frage war, was passiert wenn ich den flug verpasse ? steht es mir zu eine stunde später den gleichen flug zu bekommen (vorausgesetzt es sind plätze frei)
ich überleg wegen der linie auch nicht mehr...
Ein drittes Mal schreib ich's nicht.
Dann schreib ich es: NEIN!
Mit Air Asia bei Delay vor Ort kurzfristig nicht mehr, mit Bangkok Airways ist es abhängig von der Buchungsklasse und Gebühren für die Umbuchung. Schau Dir doch einfach auf beiden HP die jeweiligen Fare Rules an.
werd ich machen , danke
@'StefanH31' sagte:
@chriwi: kannst mir bitte zitieren wo du die frage beantwortet hast, ob mir das recht zusteht einen späteren flug zu bekommen...
Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass Du's beim 3. Mal auch nicht verstehst.
Aber von mir aus: "Air Asia schert sich nicht drum, ob und aus welchem Grund Du verspätet am Airport erscheinst."
"sich nicht drum scheren" heißt, es ist ihnen egal, ob und warum Du Deinen Flug nicht bekommen hast. Du musst Dir ergo ein neues Ticket kaufen.
@chriwi: nur weil sich irgendwer nicht darum schert, heisst es nicht, dass es mir nicht zusteht...weisst schon rein rechtlich
und nochwas...hier im forum leute anzugreifen, die fragen stellen, find ich ein bissl schwach...wenns dir zu blöd ist dann gib keine antwort
Du bist wahrhaftig ein schwieriger Fall, je nach Airline und Ticket Tarif hast Du bei No Show auf gar nix einen Anspruch, ausser vielleicht die Taxes und Gebühren auf schriftlichen Antrag.
Anstelle rumschwafeln und andere für Tipps noch anmaulen lies endlich mal die Fare Rules der Airlines, die Du mit Buchung per click akzeptieren musst!
ich fliege nach Ko Samui mit der THAI
Ab FRA TG 921 mit Ankunft in BKK um 6.20 und weiter mit der THAI 281
um 7.45.
Lt. Reiseveranstalter soll ich mich nach Ankunft in die Halle B (Concourse
begeben und dann der Beschilderung "Transfer to Koh Samui ....." folgen.
Hier erfolgt wohl die Passkontrolle.
Einige Aussage hier im HC berichten davon, dass dieses so nicht immer stimmt.
Das irritiert mich jetzt schon ein wenig. Weiss hier jemand etwas genaueres?
Ich erhalte in FRA die Bordkarten für den Flug nach BKK als auch nach Samui.
Reicht 1.25 für den Flugzeugwechsel aus?
Was ist, wenn die THAI von Frankfurt Verspätung hat? Bucht uns die THAI
auf eine Maschine der Bangkok Airways dann um?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!