• xchaos
    geschrieben 1230938181000

@safira56 sagte:

...genau!!!! Solche Antworten haben wir von unserem Reisebüro auch bekommen!!!!!!

Angetroffen haben wir eine meeeggga Baustelle!!!!! Ende November!

Ich werde nie verstehen das man sooo offenssichtlich lügen kann!!!

Aber währ sgerne lärmig und dreckig hatt sool nur im Catalonia Ferien machen!

Viel Spass!!!

L.G Sonya

hi, nun ja, bis Mitte April ist noch ein wenig hin und da die Rohbauten bereits fertig stehen denke ich das es nicht mehr lange dauern wird bis die Arbeiten fertig sind. Ich frage nun noch im hotel direkt nach der Baustelle nach und werde berichten

• kleine_fee24
    geschrieben 1230992643000

@safira56

Aber währ sgerne lärmig und dreckig hatt sool nur im Catalonia Ferien machen!

Viel Spass!!! L.G Sonya[/quote sagte:

solche äußerungen nutzen keinem was und sind ziemlich unqualifiziert !!

tut mir leid, wenn sie pech hatten, aber deswegen hier dermassen abzuledern :?

meiner meinung nach versuchen wir andere urlauber hier uns gegenseitig zu helfen an informationen heranzukommen.

hier uns sowas zu unterstellen....lehne ich komplett ab !!

my 5 cents dazu...

wir waren im August 2008 erst im Catalonia Royal und können das Haus nur wärmstens weiter empfehlen,damals gings grade los mit den ersten rohbauten und es gab KEINE störung...und da es uns sehr gut dort gefallen hat,fliegen wir jetzt wieder hin..und freuen uns auf das treffen mit riuloser (carlo) und frau ;)

• kleine_fee24
    geschrieben 1230993826000

hier die mail:

Heute habe ich endlich eine positive Aussage von Schauinsland Reisen

> bekommen: Die Baustelle ist soweit beendet und das seit dem 20.12.2008.

> Es gibt wohl noch arbeiten, die jedoch die Gäste nicht beeinträchtigen.

> Falls noch irgendeine Änderung seitens des Hoteliers kommen sollte, wird

> sich Schauinsland Reisen bei uns melden.

• kleine_fee24
    geschrieben 1231172847000

haben heute mittels unserer sehr guten reiseagentur aktuelle info und Bilder vom catalonia erhalten;die pics sind gestern aufgenommen worden.

zu erkennen ist, das die rohbauten fertig sind.

es werden noch die innenausbauten gemacht.

aufgrund der gegebenheiten vor ort, können wir auf den bildern erkennen, das die neuen häuser untem richtung strand gebaut wurden und von unserer gebuchten villa 46 am weitesten entfernt sind, da diese direkt an der royal-rezeption liegt.

es kann also durchaus sein, das man am strand noch arbeiten,zB. bohrmaschine etc. hört....

schauinslandreisen hat uns angeboten, auf ein anderes haus upzugraden, aber wir möchten schon direkt wieder ins catalonia.grade weil es uns normalerweise dort sehr gefällt...ich denke mal, das wir das *risiko* eingehen werden....

aber trotzdem und vorsichtshalber mal gefragt:

wie sieht es eigentlich aus,wenn wir aufgrund der arbeiten uns doch gestört fühlen?

wir haben schließlich extra den royalbereich für teures geld wieder gebucht.

kann man eine anteilige reisepreisminderung in anspruch nehmen und wie verhält man sich dann?

hat mal jemand einen ratschlag für uns?

wir wollen nichts abzocken,aber sollte eine lärmbelästigung doch so extrem sein, dann möchte ich gerne wissen,ob und welche möglichkeiten ich habe,da mir der reiseveranstalter ja im vorhinein bereits eine umbuchung in ein anderes hotel angeboten hat...

PS: kann man hier auch bilder reinsetzen?

dann kann ich die aktuellen pics euch zeigen...

• Marion1804
    geschrieben 1231173484000

@KleineFee,

da euch die Reiseleitung schon vorab eine Umbuchung angeboten hat denke ich mal das wenn es zu dem Fall kommen sollte und ihr Euch durch den Lärm gestört fühlt nur gegen Aufpries eine Umbuchung möglich ist.

wir sind letztes Jahr auch nach 5 Tagen in ein anderes Hotel gezogen da das von ns gebuchte nicht dem eines 4 Sterne Hotels entsprach.

Wir sind in das Bahia Principe Amber rein und das war ein Traum.Ein Privatclub mit allem Schnicki Schnacki.

Ich an euerer stelle würde was anderes nehmen wenn man Euch schon gesagt hat das es zu Lärmbelästigigungen kommen kann, denn so oft hat man nun auch nicht Urlaub und es solen ja auch die schönsten Wochen im Jahr werden und kein Horrorurlaub

LG

Marion

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • schubidu58
    geschrieben 1231192609000

Hallo,

wir wollen auch Ende April in den Royal Club, haben aber noch nicht gebucht. Hat jemand vielleicht die Email-Adresse des Hotels, damit ich mal direkt dort wegen der Baustelle nachfragen kann?

Danke!

Grüße

Ute

• kleine_fee24
    geschrieben 1231195265000

mailaddy müsste sein:

bavaro.rrpp@hoteles-catalonia.es

denke mal, das bis april die innenausbauten fertig sind....

kann leider keine pics reinsetzen hier.... :frowning:

• schubidu58
    geschrieben 1231277940000

@kleine_fee24 sagte:

mailaddy müsste sein:

Danke für die Info!

• xchaos
    geschrieben 1231355790000

@kleine_fee24 sagte:

mailaddy müsste sein:

Doch Bilder geht schon, kanns du die bitte reinsetzen? Also ich bin der Meinung wenn Ihr vor Ort wirklich durch Lärmbelästigung gestört werdet, habt Ihr auch Recht vor Ort in ein anderes Hotel zu kommen. Ich würde es ausprobieren, wenn dann vor ort wirklich Lärm ist, -> Ansprechen und beanstanden und ggfs. anderes Hotel ausweichen.

• kleine_fee24
    geschrieben 1231361771000

tut mir leid, aber ich kann keine pics reinsetzen....nur Links oder eine Liste machen...... :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!