haben heute mittels unserer sehr guten reiseagentur aktuelle info und Bilder vom catalonia erhalten;die pics sind gestern aufgenommen worden.
zu erkennen ist, das die rohbauten fertig sind.
es werden noch die innenausbauten gemacht.
aufgrund der gegebenheiten vor ort, können wir auf den bildern erkennen, das die neuen häuser untem richtung strand gebaut wurden und von unserer gebuchten villa 46 am weitesten entfernt sind, da diese direkt an der royal-rezeption liegt.
es kann also durchaus sein, das man am strand noch arbeiten,zB. bohrmaschine etc. hört....
schauinslandreisen hat uns angeboten, auf ein anderes haus upzugraden, aber wir möchten schon direkt wieder ins catalonia.grade weil es uns normalerweise dort sehr gefällt...ich denke mal, das wir das *risiko* eingehen werden....
aber trotzdem und vorsichtshalber mal gefragt:
wie sieht es eigentlich aus,wenn wir aufgrund der arbeiten uns doch gestört fühlen?
wir haben schließlich extra den royalbereich für teures geld wieder gebucht.
kann man eine anteilige reisepreisminderung in anspruch nehmen und wie verhält man sich dann?
hat mal jemand einen ratschlag für uns?
wir wollen nichts abzocken,aber sollte eine lärmbelästigung doch so extrem sein, dann möchte ich gerne wissen,ob und welche möglichkeiten ich habe,da mir der reiseveranstalter ja im vorhinein bereits eine umbuchung in ein anderes hotel angeboten hat...
PS: kann man hier auch bilder reinsetzen?
dann kann ich die aktuellen pics euch zeigen...