Hey chacha,
also wegen der bekleidung musst du dir echt keine gedanke machen, mein mann hat immer shorts und polo shirt an und wurde nie schief angeschaut. sind da alle so rumgelaufen. lange hosen waren eher die seltenheit. das restaurant hatte immer eine angenehme klimatisierung, also weder zu warm noch zu kalt. bei frühstück wurden die fensterfronten immer geöffnet, so dass man fast das gefühl hatte, draußen zu sitzen. zum frühstück wurde sogar draußen auf der terrasse eingedeckt, also kannst du auh im freien frühstücken.
Livemsik war eher weniger der fall, abends wird in der lobbybar musik gespielt und getanzt. die disco selbst haben wir leider nicht besucht.
von dem bau nebenan haben wir rein gar nix mitbekommen. und unser balkon ging mit seitlichem blick genau auf die baustelle. wenn die balkontür zu war, hast du echt nix gehört. wenn wir morgens auf dem balkon unseren kaffee geschlürft haben, klar da hörst du was, aber wenn alles zu ist- super schallisolierung.
und wenn wir das hotelgelände nicht verlassen hätten, hätten wir nicht mal mitbekommen, dass voder haustür ein kleiner flughafen ist also keine sorge, ich denk mal wenn du nicht direkt ein zimmer mit blick zur landebahn hast, bemerkst du gar nchts!!!
ich beneide dich, würde glatt wieder buchen, ist einfach zu schön...!!!!
wenn noch was ist, einfach fragen
liebe grüße aus berlin,
danny