@ Nico,
@ Deki,
@ chipsy57
also Leute, ich war über Ostern im Ambar und wie "sternedieb" bereits geschrieben hat, ist die Baustelle zwischen dem Premier-Club und dem Ambar. Die gesamte Baustelle ist mit einem hohen Sichtzaun umgeben und wenn ich es richtig gesehen habe, ist man z.Zt. an den Erdarbeiten (Kanal, Fundamente). Es wird also noch einige Monate dauern, bis diese neue Anlage fertig ist. Dem User der letzten Hotelbewertung habe ich gestern Abend noch in einer PN meine Meinung zu dieser etwas für mich unverständlichen Bewertung geschrieben. Mit der Aussage: Bauarbeiten rund um die Uhr kann dem Leser suggeriert werden, als ob die Bauarbeiten die Gäste des Ambar stören und das stimmt einfach nicht.
Zur Aussage der Zimmerreinigung: Man hat im Ambar die Möglichkeit die Zimmerreinigung täglich innerhalb von drei Zeiträumen zu wünschen. Ein Wunschzettel liegt in der Schublade des Nachttisches und muss nur ausgefüllt werden.
Zur Aussage Serviceabläufe: Über die Ostertage war die Anlage sicherlich ausgelastender und ich habe keine Überforderung des Personals festgestellt. Jeder Tisch war zur Essenszeit ordnungsgemäß gedeckt. Wenn man natürlich zur "Stosszeit" geht, na dann die Frage "bin ich im Urlaub oder auf der Flucht" ? Katastrophal, gibt es nicht andere wirkliche
Katastrophen ?
Zur Aussage: Wasserströme, Minibar und Toilettensitz:Kommentar überflüssig !
Wer wundert sich denn heute noch über das Thema Liegenbelegung ? Am 1. Tag habe ich gegen 7:30 h am Pool 2 Liegen mit Handtuch und Bücher belegt und bin dann zum Frühstück gegangen. Als ich vom Frühstück kam, waren die Liegen abgeräumt und ich konnte die Handtücher und Bücher beim Poolservice abholen ! :what: Haha, Poolöffnung ab 8:00 h am. :rofl:
Am Strand findet man immer eine Liege und auch eine Palme kann einem Schatten spenden.
Objektive und subjektive Beurteilungen sollte man schon richtig bewerten.
Einen schönen Urlaub im AMBAR.
lg
fraenni