Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Andreas1979 sagte:
Hallo
Würde mich freuen wenn ich hier 1,2 Tipps bekomme
Zu den Fakten:
Im Februar/spätetens März gehts für 2 Wochen Richtung DM, Punta Cana. Abflug von München.
AusgewähltesHotel eines der Princess Gruppe (wobei ich weiter unten gelesen habdass die tlw. mangels Auslastung geschlossen sind?)
Nur wasmir Sorgen macht: dass ich schon zu spät dran bin mit dem Buchen?Leisten kann ich mir den Urlaub erst Ende November, aktuell könnt ichnur eine Vorauszahlung machen. (und das geht ja nicht immer, oder?)
Eserst 1-2 Wochen vor dem Abflug mit Buchen zu probieren macht beiFernreisen ja nicht wirklich Sinn? Soweit ich weiß gilt bei Fernreisenbzw. beliebteren Hotels sowieso "je früher umso besser"?
Ichhoffe es geht sich was um ca. 1.600 aus - weil meine Freundin auchmeinte dass vor 2 Wochen noch günstigere Angebote auf holidaycheckwaren?
Wo könnte ich noch Kosten einsparen bzw. gibt es irgendwas zu beachten bei dieser Hotelkette?
lg
Andreas
@soosi sagte:
.....am 01.02-15.02 ab München,Tropical Princess 1609 Euro pP
@Andreas1979 sagte:
ui
erst jetzt kapiert/getestet wie ausschlaggebend beim Preis das Abreise-Datum ist.
Wusstenicht dass da so eklatante Unterschiede sind - tlw. 200€ wenn man einpaar Varianten mit Jänner/Februar/März durchprobiert.
Gut dass ich meinen Urlaub in der Firma noch nicht fix beantragt hab.
@jomi23 sagte:
Hallo@ Andreas1979
versuche doch bitte einen Flug ab Frankfurt mit Condor ( nur Flugpreis : 807; Euro ) und dann das Hotel extra.
L.G.
jomi