Hallo
wir sind auch mal wieder auf der suche nach einem Hotel, waren jetzt im Iberostar puntacana und grand palladium. Hat da evtl einer ne Vergleichsmögleichkeit und kann berichten!!
Hallo
wir sind auch mal wieder auf der suche nach einem Hotel, waren jetzt im Iberostar puntacana und grand palladium. Hat da evtl einer ne Vergleichsmögleichkeit und kann berichten!!
du bist hier im thread für das hotel punta cana princess gelandet.
meinst du mit deiner frage nun den direkten vergleich der iberos mit dem pcp, oder generell?
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es im PC Princess auf dem Zimmer einen Anschluss für einen Lap-Top gibt? Oder zuminstest im Hotel. Was kostet der ganze Spass?
Vielen Dank für Antworten.
Jutta
Hallo Jutta,
auf den Zimmern gibt es keinen Anschluß für ein Laptop. Du kannst nur an der Lobby ins Internet gehen da kostet eine Stunde meine ich 15 $.
Mein Freund hatte im Sommer für drei Tage einen Internetzugang bekommen das kostetet 65 $. Dabei bekommst du an der Rezeption so ein komisches Gerät was du an dein Laptop anschließen musst und das kannst du dann im Zimmer benutzen. Die Verbindung ist jedoch relativ langsam.
Schöne grüße Karo
...also 15 $ sind ein ganz guter Preis. Haben im Iberostar so ca. 10 $ gezahlt.
Naja, vielen Dank auf jeden Fall.
Jutta
hallo.
so, jetzt kommen wir so langsam in die vorbereitungsphase.
freu freu.
gibt es im pcp eine bücherei?
ich meine so eine, wo die von den gästen zurückgelasssenen bücher hin gestellt werden?
und dann habe ich nochmal eine frage:im zimmer gibt es ja die möglichkeit, kaffe zu zubereiten. sind das solche instant pulver tütchen? gibt es dazu auch zucker und milch? und wird das täglich nachgefüllt?
Hallo Lexilexi,
ja, es gibt in der Lobby ein Regal mit Büchern. Das Wort Bibliothek wäre
heillos übertrieben. Nimm Dir lieber Lesestoff mit, denn gerade auch
in deutscher Sprache verringert sich die Auswahl nochmals.
Am Zimmer ist eine kleine Kaffemaschine und "richtiger", gemahlener
Dominikanischer Kaffee mit Filtertüten. Es gibt Zucker und Creamer,
also Milchpulver. dazu. Ich bin zwar eher der Teetrinker und habe mir am
Zimmer nie Kaffee gekocht, aber aufgefüllt wird der, je nach Verbrauch,
ganz sicher täglich.
Schönen Sonntag
Vladi
hi vladi, du fels in der brandung.
danke, dass du dich meiner fragen immer sofort annimmst!
welche erfahrungen hast du eigentlich mit diesen -optisch zumindest - irren gemütlichen lounge sesseln in der strandbar gemacht?
die sind ja mit stoffkissen versehen.
ich könnte mir vorstellen, dass sich so manch einer mit seinen nassem popo dort nieder lässt.
oder trocknet die sonne das problem schnell wieder weg?
Hi Lexilexi,
danke für den "Fels"
Ich liebe die Lounge-Sessel, ein Traum. Klar sitzt da manch einer mit der nassen
Badehose,
aber es gibt genung Ausweichmöglichkeit. Man findet eigentlich immer einen Platz.
Ich lege mir meist aus Hygienegründen ein Handtuch unter, wenn ich nur Bade
bekleidung anhabe.
Die Kissen haben aber einen sehr strapazierfähigen Stoff, weil sie auch die tro-
pischen Regenschauer aushalten müßen. So arbeitswütig sind die Dominikaner nicht,
daß sie ständig die Kissen raus und rein räumen würden. Und Du hast Recht, die
Sonne und die Meeresbrise trocknen schnell wieder alles auf.
Ooohhh .... ich freu mich schon. Lesestoff besorge ich mir auch noch. Es gibt nichts
Schöneres, als gegen Abend, in der Zeit zwischen Strand und Abendessen, sich mit
einem Getränk und einem Buch in die Kissen zu lümmeln und bei dem herrlichen
Ausblick auf Strand und Meer den Tag ausklingen zu lassen ...... freu, freu .....
hi vladi....
sag mal, reist du eigentlich alleine? oder mit partner?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!