Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• northdakota
    geschrieben 1174258698000

@'siha' sagte:

Hallo,

noch mal zu dem Liegenproblem-sind denn zu wenig Liegen allgemein für die Anlage da -oder ist es nur das übliche Liegenreservierungsproblem aus man aus Europa eigentlich nur kennt?

Die Anlage ist ja insgesamt ziemlich groß.

Und die neusten Bewertungen sind leider ja auch nicht toll :shock1:

Ich hoffe einfachmal das es nicht zu schlimm wird und meine Männers mich nicht fertig machen das ich das Hotel und nicht ein anderes gebucht habe ;)

Gruß

siha

Das Liegenproblem war ein wirkliches Ärgernis.Das kannten wir noch nicht von der Dom. Rep..

Liegt aber wohl daran das wir diesmal in der Hauptsaison dort waren. Sonst waren wir immer im Herbst dort. Es war einfach so das es nicht genug Liegen gab. In der ersten Woche waren spätestens so gegen 9.00 Uhr alle Liegen belegt. In der zweiten entspannte es sich leicht. Soll heißen so gegen 10.00 Uhr gab´s nix mehr.

Generell kann man das aber bestimmt nicht sagen .Wie die Anlage halt gebucht ist.

• siha
    geschrieben 1174291441000

@'bkorupp' sagte:

wir fliegen am dienstag (übermorgen) danke für den tip mit den windeln, wir haben auch die wasserfesten (budni sei dank) im gepäck.

was habt ihr den in der reiseapo für die kleinen ???

bko

Also unser Kinderarzt hatte für bei die Hapatitis A Impfung empfohlen-weil sie ja damals doch noch viel in den Mund gesteckt haben. H. B haben sie ja eh schon als Grundimfpung.

Sonst nur Fiebermittel, Durchfallmittel und wir haben meist ein Antibiotika mit (sehr teuer im Urlaub) gegen Blasenentzündung und Mittelohr (aber nur weil unsere Kiddys damit öfters Probleme hatten)

Pflaster etc ist klar.

Mückenspray und Fenistil ist auch mit dabei.

Gruß

Siha

Schönen Urlaub.

• pandi2606
    geschrieben 1174309637000

@'Nany' sagte:

Hallo

Ich und mein Freund fahren am 22.3.07 ins Grand Palladium Palace. Haben eine Juniorsuite gebucht. Ich bin mega aufgeregt. Wie ist der lange Flug dort hin? Wir fliegen mit LTU. Wie ist es am Flughafen Punta Cana ich habe mir schon einige Bilder im Internet angeschaut. Es ist unsere ertse Reise die so weit weg geht. Wir sind beide 24 Jahre alt. Bin ja mal gespannt was uns da erwartet.

Hallo Nany,

ich kann deine/eure Gefühle total nachempfinden!!!

Wir fliegen im Juni auch ins Palace, auch für uns ist dieser Urlaub der längste von der Entfernung... :?

Besonders macht mir der lange Flug zu schaffen, einerseits freue ich mich total, andererseits machen mich die ca. 10 Stunden Flug schon ziemlich nervös! :(

Habt ihr eure Sitzplätze schon reserviert ? Ihr habt ja speziell bei LTU die Möglichkeit, den "Pre-Checkin" zu nutzen...

Zur Info >>>hier klicken<<<]

Würd mich freuen von dir zu hören !

Gruß,

pandi2606

• chris1477
    geschrieben 1174319023000

Hallo!

Wie steht es denn um den Spa-Bereich des Hotels??

Was kann man dort empfehlen und wie sind die Preise?

Kann man sich auch am Strand massieren lassen??

Was kostet das ungefähr....??

Fragen über Fragen... :D

LG, Chris

• bkorupp
    geschrieben 1174321194000

genau massage am strand das isses doch ich erwarte das eigentlich von 5 sternen aber wie hier ja bereits festgestellt wurde unterscheiden sich die sternekategorien ja von unseren ein wenig :)

aber der wellnessbereich ist für uns sehr interessant vielleicht kann ja mal jemand der schon da war kurz erzahlen wie der so ist.

bko

• Omega0311
    geschrieben 1174335249000

@'chris1477' sagte:

Hallo!

Wie steht es denn um den Spa-Bereich des Hotels??

Was kann man dort empfehlen und wie sind die Preise?

Kann man sich auch am Strand massieren lassen??

Was kostet das ungefähr....??

Fragen über Fragen... :D

LG, Chris

Hallo Chris

Am Strand kannst Du dich massieren lassen, mit Blick zum Meer Super.

Musst aber handeln, wir haben 48 Dollar für eine Vollmassage bezahlt dauert genau 50 Minuten. Aber nicht zu vergleichen mit unseren in Germany, sie streicheln zuviel lol.

Is ja auch richtig ne,denn bevor sie was kaputt machen , Urlaub mit Schmerzen muss nicht sein.

LG Omega0311

• bkorupp
    geschrieben 1174339006000

na ja das geht ja noch, allerdings sind dass sicher keine med. masseure oder ???

• chris1477
    geschrieben 1174481542000

Wie sieht es denn aus mit Zimmerreservierungen??

Wir würden gerne ein Haus direkt am Strand haben!

Besteht die Möglichkeit diesen Wünsch zu äussern, und wird er berücksichtigt??

Wie sollte man sowas angehen??

LG, Chris

• siha
    geschrieben 1174494058000

@'chris1477' sagte:

Wie sieht es denn aus mit Zimmerreservierungen??

Wir würden gerne ein Haus direkt am Strand haben!

Besteht die Möglichkeit diesen Wünsch zu äussern, und wird er berücksichtigt??

Wie sollte man sowas angehen??

LG, Chris

So wie es im Moment wohl aussieht und auch in den letzten Bewertungen zu lesen ist-sieht es wohl eher schlecht aus-da das Palladium total voll bzw. sogar überbucht ist-dann kann man froh sein überhaupt in das Hotel zu kommen. Wir fliegen nächsten Dienstag und hoffen mal das beste-aber mit Zimmerwünschen sieht es wohl schlecht aus :(

Und Zimmer mit Meerblick hätte wohl jeder gerne :D

Vergleich im Iberostar letztes Jahr hat es geklappt.

• siha
    geschrieben 1174495942000

Hat den keiner mal neuere Fotos vom Palladium?

Bewertungen kommen viele neue rein aber Fotos sind echt selten.

Schade!

Vielleicht hat noch jemand welche die er reinstellen kann?

Bin sooo neugierig.

Vom Buffet vielleicht (ist ja meist der Knackpunkt wenn das essen nicht passt) oder auch gerne andere.

Wenn wir wieder kommen werden wir fleissig reinstellen-aber vorher

wäre echt genial.

Gruß

Siha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!