Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• peffen975
    geschrieben 1174568843000

Das Hotel ist top und wenn man mal ein paar Meter zu Fuss gehen muss kann das doch nicht so schlimm sein.

Die schlechten Bewertungen vom März kann ich nicht nachvollziehen, weil ich gerade vor zwei Tagen aus dem Palladium zurückgekommen bin und hochzufrieden war.

Das man am Büffettrest. mal 10 min. anstehen muss zu bestimmten Zeiten ist doch wirklich kein Beinbruch, denn man hat Urlaub und Zeit.

Getränke bekommt man überall schnell auch in den Rest. und den Bars, man muss nur wissen wo es abends nicht ganz zu voll ist und wo man die besten Drinks bekommt.

Ich war die Hauptzeit am Pool weil es dort bis ca. 15.00 Uhr schön ruhig und angenehm war und bin dann einfach ab und zu zum Meer gelaufen, was etwa 50- 100 Meter sind.

Fotos würde ich gerne reinstellen,habe aber nur ein Modem und das dauert.

MFG

• WernerBBI
    geschrieben 1174576935000

@'peffen975' sagte:

Das Hotel ist top ...

Ist es nicht!

Die Anlage ist völlig überbewertet.

Es ist schön dort, allerdings nicht in der Haupsaison.

Da ist es nun mal Massenabfertigung und hat nichts mehr mit 5 Sterne zu tun.

Ich finde es merkwürdig, dass man gerade bei dieser Anlage keine Kritik zulässt. Es gibt auf jeden Fall bei voller Auslastung Probleme in den Restaurants und mit der Anzahl der Liegen sowieso.

Sehrwohl gibt es auch Zimmer, die nicht renoviert sind.

Wie gesagt, es ist schön dort. Aber wirklich eine ABSOLUTE Massenabfertigung.

• northdakota
    geschrieben 1174577907000

Der selben Meinung bin ich auch. Nie mehr Hauptsaison.

Massenabfertigung .Sowas kenne ich nur von Mallorca und Co.

Kein 5 Sterne Ambiente.

• cundabs
    geschrieben 1174578841000

Kommt auch immer darauf an ob man Vergleichsmöglichkeiten hat.

Wenn man das erste Mal in Punta Cana ist findet man vielleicht jedes Hotel toll.

Wenn man schön öfters war und zwischen verschiedenen Hotel vergleichen kann hat man eine andere Sichtweise.

• montezuma
    geschrieben 1174596025000

Also wir sind bald das sechste Mal in der Dom Rep, u.a Riu und Iberostar. ( immer Nebensaison!)

Uns gefiel es mit Abstand am besten im Palladium. Es ist wohl alles Geschmacksache, jeder setzt woanders Prioritäten.

Für das hier vielgesuchte 5 Sterne Ambiente muß man ganz klar tiefer in die Tasche greifen, sollte eigentlich jeder Erwachsene wissen!!!

Glaube auch nicht das Punta Cana dafür der richtige Ort ist, versucht es lieber auf Mauritius, den Bahamas oder einer gehobenen Malediveninsel.

Für alle die gerne am Leben teilnehmen, auf ins Palladium ;)

• montezuma
    geschrieben 1174596494000

@chris1477,

kannst es mal mit einer Mail probieren z.b:

Dear Sir/Madam,

we just booked an arrangement in the Palladium Bavaro Grand Resort (from 2007/04/28 to 2007/05/13). Our tour operator is XXXReisen.

We were told by our travel agent to contact you directly to book a suite with ocean view on the top floor. Could you please arrange such a suite and send a confirmation email to us (email: XXXX.de).

Thanks in advance!

Sincerely yours,

XXX

viel Glück!!!

• northdakota
    geschrieben 1174598528000

Sollte also "jeder Erwachsene" wissen, das man in einer 5 Sterne Anlage in Punta Cana kein 5 Sterne Ambiente erwarten kann.

Man lernt nie aus als vermeintlich Erwachsener !

• montezuma
    geschrieben 1174601165000

Mal ehrlich, man liest es doch überall...und die Punta Cana gibt es nicht seit gestern.

• peffen975
    geschrieben 1174610125000

@'cundabs' sagte:

Kommt auch immer darauf an ob man Vergleichsmöglichkeiten hat.

Wenn man das erste Mal in Punta Cana ist findet man vielleicht jedes Hotel toll.

Wenn man schön öfters war und zwischen verschiedenen Hotel vergleichen kann hat man eine andere Sichtweise.

Also ich war nicht das erste mal in Punta Cana und fand trotzdem das Palladium ist eines der Top Hotels in Punta Cana.

Ich war schon im BARCELO Bavaro und im NATURA PARK und was ich von den anderen Hotels teilweise gesehen und gehört habe ist auch nicht besser, eher schlechter, denn dort gibt es Leute die den ganzen Tag rumgröhlen und sich besaufen.

Das ist zumindest meiner Erfahrung nach im Palladium nicht so, es geht viel ruhiger und gesitteter zu.

MFG

• peffen975
    geschrieben 1174610524000

@'WernerBBI' sagte:

Ist es nicht!

Die Anlage ist völlig überbewertet.

Es ist schön dort, allerdings nicht in der Haupsaison.

Da ist es nun mal Massenabfertigung und hat nichts mehr mit 5 Sterne zu tun.

Ich finde es merkwürdig, dass man gerade bei dieser Anlage keine Kritik zulässt. Es gibt auf jeden Fall bei voller Auslastung Probleme in den Restaurants und mit der Anzahl der Liegen sowieso.

Sehrwohl gibt es auch Zimmer, die nicht renoviert sind.

Wie gesagt, es ist schön dort. Aber wirklich eine ABSOLUTE Massenabfertigung.

Das das Hotel in der Hauptsaison voller ist als in der Nebensaison ist doch wohl normal und das das Hotel an einer Vollbelegung interessiert ist ist wohl auch normal.

Von einer Absolutenmassenabfertigung habe ich jedenfalls nicht`s gespürt.

Das das Hotel ein imenses Liegenproblem hat,da stimm ich dir auf alle Fälle zu.Dazu kommt noch das Problem mit den nicht ausreichenden Schattenplätzen, das wurde im Barcelo damals besser gelöst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!