Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• chris1477
    geschrieben 1173948940000

Hallo zusammen!

Was ist denn mit dem Palladium Bavaro los??

Die letzten Kritiken waren ja durchweg nagativ!

Hoffe ja nicht das dieses alles zutrifft....!

Weiss jemand Näheres??

LG, Chris

• Ricky
    geschrieben 1173952328000

@Chris

das hatte ich ja auch schon angemerkt, aber es kam keine Reaktion. Ich finde das auch nicht gerade berauschend mit den vielen schlechten Bewertungen in letzter Zeit.

• northdakota
    geschrieben 1173955123000

Wir sind Anfang der Woche wieder nach Hause gekommen.Wir waren 2 Wochen im Palladium Bavaro.

Das die Zimmer so schlecht sind kann ich nicht bestätigen.Wir bekamen ohne Fax oder Mail eine Suite in der Villa 59. Weiter vorn geht net. Außer man schläft am Strand.Glück gehabt.

Die Zimmer haben schon ein paar kleine Mängel aber es gab weder Schimmel noch Ungeziefer im Zimmer.

Fakt ist aber die Anlage Platzte aus allen Nähten.Bis aufs letzte Zimmer ausgebucht. Das Ambiente leidet meiner Meinung nach stark unter dieser Massenabfertigung besonders in den Restaurants sowie am Strand.Thema Liegen belegen,furchtbarer Zustand.

Das ganze hatte so einen gewissen Mallorca-Flair. Wir fahren nicht nochmal zu dieser Zeit ins Palladium.Außerdem wären wir lieber im Palace oder im Punta Cana untergebracht.Hat uns besser gefallen.

• xj600s
    geschrieben 1173990571000

@'lifegh' sagte:

Hallo xj600s,

wir sind im Palace - aber das ist ja gleich nebenan - und kommen von Düsseldorf,

Gruß

lifegh

Wart Ihr schon mal in der Anlage? Für uns ist es das erste Mal.....

Wir starten am 12.4 in Frankfurt..

Erich

• lifegh
    geschrieben 1173992987000

Hallo xj600s,

wir werden im April das vierte Mal in der Anlage sein.

Es hat uns immer sehr gut dort gefallen. Das letztemal waren wir im April 2005 dort.

Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du mir ja direkt schreiben,

lifegh

• siha
    geschrieben 1174243436000

Hallo,

noch mal zu dem Liegenproblem-sind denn zu wenig Liegen allgemein für die Anlage da -oder ist es nur das übliche Liegenreservierungsproblem aus man aus Europa eigentlich nur kennt?

Die Anlage ist ja insgesamt ziemlich groß.

Und die neusten Bewertungen sind leider ja auch nicht toll :shock1:

Ich hoffe einfachmal das es nicht zu schlimm wird und meine Männers mich nicht fertig machen das ich das Hotel und nicht ein anderes gebucht habe ;)

Gruß

siha

• bkorupp
    geschrieben 1174246926000

Na ja wir hoffen dass trotz der ersten negativen bewertungen unser honeymoon im grand bavaro richtig schön wird.

einige wichtige fragen hab ich aber alle profis`

- gibts dort windeln für unseren lütten zu kaufen ?? pampers nüc anneres wenns geht ??

und ganz wichtig: Müssen wir Strandlaken mitnehmen oder werden die vom Hotel gestellt ???

wir fliegen nämlich am sienstag und haben ernsthafte probleme mit dem gepäck und den vorgeschrieben gewichten :(

bko

• siha
    geschrieben 1174253695000

Hallo,

also wir haben pampers immer mitgenommen als unsere Kiddys noch kleiner waren-es gibt spanische dort zu kaufen auber nur kleine Packs und richtig teuer. Mussten einmal welche nachkaufen-unser Sohn war damals wund davon-ist mehr Plastik drunrum und nicht gerade Luftdurchlässig. Und es waren nur die ganz kleinen Größen zu bekommen-sprich new born und Gr. 1.

Strandlaken bekommst du kostenlos - kannst du sparen.

Wir fliegen dann am 27.03 - wie lange bleibt ihr? Haben auch 2 Kiddys mit im Gepäck!

Gruß

siha

• Nany
    geschrieben 1174254860000

Hallo

Ich und mein Freund fahren am 22.3.07 ins Grand Palladium Palace. Haben eine Juniorsuite gebucht. Ich bin mega aufgeregt. Wie ist der lange Flug dort hin? Wir fliegen mit LTU. Wie ist es am Flughafen Punta Cana ich habe mir schon einige Bilder im Internet angeschaut. Es ist unsere ertse Reise die so weit weg geht. Wir sind beide 24 Jahre alt. Bin ja mal gespannt was uns da erwartet.

Lebe dein leben und geniesse jeden besonderen Augenblick.
  • bkorupp
    geschrieben 1174255745000

@'siha' sagte:

Hallo,

also wir haben pampers immer mitgenommen als unsere Kiddys noch kleiner waren-es gibt spanische dort zu kaufen auber nur kleine Packs und richtig teuer. Mussten einmal welche nachkaufen-unser Sohn war damals wund davon-ist mehr Plastik drunrum und nicht gerade Luftdurchlässig. Und es waren nur die ganz kleinen Größen zu bekommen-sprich new born und Gr. 1.

Strandlaken bekommst du kostenlos - kannst du sparen.

Wir fliegen dann am 27.03 - wie lange bleibt ihr? Haben auch 2 Kiddys mit im Gepäck!

Gruß

siha

wir fliegen am dienstag (übermorgen) danke für den tip mit den windeln, wir haben auch die wasserfesten (budni sei dank) im gepäck.

was habt ihr den in der reiseapo für die kleinen ???

bko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!