Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Transpirator1973
    geschrieben 1186437616000

@Dinotoll sagte:

Hallo,

ich bin jetzt gerade im Palladium Palace in der Royal Suite und werde wenn ich zurueck komme eine umfassende Bewertung abgeben, soviel nur alls erstes Fazit: ich bin masslos entaescht, das ganze ist eine einzige Mogelpackung, die Zimmer sind mit entegriertem Waschtisch und Badewanne und nur eine einfache Glastuer trennt das WC vom Raum, dass ist keine Suite, Bilder werde ich detailiert einsetzen wenn ich zurueck bin.

Das dazugehoerende Gourmet Restaurant ist vom Angebot her ein Witz.

Schadedas das Hotel hierr so hochgelobt wurde und keiner mal einen realistischen bericht abgegeben hat. Noch ein Beispiel : der Strandabschnitt soll einer de schoensten sein...? Eine optischer Taeschung...? Es ist massiv sehr viel Sand weggespuelt, habe gerade eiunen Helicopterflug gemacht und kann nur sagen dass der Strandabscghnitt vor den Royal Suiten einer der schlechtesten ist, werdeich mit Bildern belegen. Wenn noch jemand was wissen moechte werde mich in einigen Tagen wieder einloggen.

CU

Dieter

jetzt weiss ich warum ich x mal die Hotelbewertungen anschaue und ab und an "dumme" Fragen stelle.Bin mal auf die Bilder gespannt,jedenfalls klingts net so als wäre die Beschwerde an den Haaren herbeigeogen

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • aendi79
    geschrieben 1186475615000

hallo,

habe gerade die bewertung von dinotoll gelesen und bin jetzt etwas verzweifelt. wollte am donnerstag die royal suites im grand palladium palace für november buchen gehen, aber dinotolls bewertung hat mich sehr verunsichert. soll ich so viel geld ausgeben für das palladium hotel oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen.

lg andrea

• pursche
    geschrieben 1186480881000

Lass dich doch nicht verunsichern! Etwas besseres empfehlen...schau dir doch mal die ganzen Hotelbewertungen an, auch von anderen, auf der Top-Hotelliste ganz oben aufgeführten Hotels, und du wirst feststellen: In den besten Hotels- und das Palladium Resort gehört dazu- wirst du IMMER, wirklich IMMER jmd. finden, dem was nicht gepasst-, gefallen- bzw. der andere Vorstellungen gehabt hat! Allein die Tatsache, dass es jemand nötig hat, sich IN SEINEM URLAUB (...und das in der Karibik...) an den Computer zu setzen, um Berichte zu schreiben, ist für mich absolut unverständlich!!!

• aendi79
    geschrieben 1186483135000

hast ja eh recht. das hat mich nur kurzfristig etwas verunsichert. haben uns nämlich extra für die royal suites entschieden weil wir da so viel gutes gehört haben und zahlen dafür ja um einiges mehr, aber man darf nicht vergessen das man den standard der karibik nicht mit unserem vergleichen kann.

• jessie290478@aol.com
    geschrieben 1186483869000

Hallo!

Wir fliegen vom 19.08. - 02.09. ins Palladium.

Ich muß jedoch sagen, daß ich mir weniger Sorgen um die schlechte Bewertung mache (die Bewertungen bei Holidaycheck sprechen ja auch eine andere Sprache).

Meine Sorge ist im Moment eigentlich mehr, ob wir denn aufgrund des Streiks bei LTU überhaupt fliegen könnnen...

Liebe Grüße,

Jessie

• pursche
    geschrieben 1186484436000

Korrekt! Aber warten wir mal ab, und bald gibt´s ja noch die unanfechtbaren "Beweisfotos" vom Heli-Rundflug, wo denn nun der Strand wirklich am aller-, aller-, allerschönsten ist:-) Bin auch bald in diesem Resort und werde kleine Kameras in den Palmen verstecken, um zu dokumentieren, wie gründlich wirklich geputzt wird:-) Take it easy!

• jackkim
    geschrieben 1186484868000

Hallo !Ich habe heute für Dezember 2007 das Grand Palladium gebucht.Wir 3 (meine Frau(33),Tochter(8)und ich (38)freuen uns schon richtig mal Sylvester in der Karibik zu Verbringen.Wir waren jetzt die letzten 4 Jahre jeweils in einem Iberoster(2xBavaro,2xHacienda Dominicus Bayahibe)und waren immer TOPZUFRIEDEN!Aufgrund der Preisgestaltung haben wir uns diesmal für das Grand Palladium entschieden(ist vielleicht auch mal gut was anderes zu sehen-vorallem mal neue Abendshows).Wer war schon mal in diesen Hotels und kann uns ein paar Infos geben?Wir wären euch sehr dankbar.

Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
  • aendi79
    geschrieben 1186485861000

eine frage habe ich noch. wer war den schon mit thomas cook im grand palladium? habt ihr eine ahnung wie lange der transfer mit den ganzen zwischenstopps in den anderen hotels dauert? habe gesehen das am weg vom flughafen noch 3 hotels vor dem unserem sind, die über thomas cook zu buchen sind. zahlt sich ein privattransfer aus? weil nach so vielen stunden flug ist man schon geschafft und dann noch alle hotels anfahren und wir fliegen ja von wien nach frankfurt und dann steigen wir in den flieger nach punta cana um. sind also dann schon seit 16 stunden unterwegs. danke für eure infos. lg andrea

• jackkim
    geschrieben 1186486331000

@aendi79 sagte:

eine frage habe ich noch. wer war den schon mit thomas cook im grand palladium? habt ihr eine ahnung wie lange der transfer mit den ganzen zwischenstopps in den anderen hotels dauert? habe gesehen das am weg vom flughafen noch 3 hotels vor dem unserem sind, die über thomas cook zu buchen sind. zahlt sich ein privattransfer aus? weil nach so vielen stunden flug ist man schon geschafft und dann noch alle hotels anfahren und wir fliegen ja von wien nach frankfurt und dann steigen wir in den flieger nach punta cana um. sind also dann schon seit 16 stunden unterwegs. danke für eure infos. lg andrea

Hallo!Wir waren jetzt schon 5x in Der DomRep und meiner Meinung nach werdet ihr höchstens mal 20-25 Minuten sparen.Und die Taxikosten sind in Punta Cana recht hoch.Meiner Meinung nach könnt ihr euch das Geld sparen ob jetzt 16 oder 16 1/2 Stunden dies macht die Kuh jetzt auch nicht mehr Fett.

Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
  • Lavazza1306
    geschrieben 1186487293000

@jessie290478@aol.com sagte:

Hallo!

Wir fliegen vom 19.08. - 02.09. ins Palladium.

Ich muß jedoch sagen, daß ich mir weniger Sorgen um die schlechte Bewertung mache (die Bewertungen bei Holidaycheck sprechen ja auch eine andere Sprache).

Meine Sorge ist im Moment eigentlich mehr, ob wir denn aufgrund des Streiks bei LTU überhaupt fliegen könnnen...

Liebe Grüße,

Jessie

wir auch! am 19.08. mit ltu ab düsseldorf. hoffe die überlegen sich das mit dem streiken nochmal...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!