Hallo, bin nicht sicher, ob ich hier eine Antwort bekomme......aber wer nicht wagt...
Wir fliegen Anfang September in das Grand Palladium. Es ist unser erster gemeinsamer längerer Urlaub und wir sind logischer Weise total aufgeregt und freuen uns tierisch.
Ich habe in den letzten Tagen die Beiträge hier förmlich aufgesogen, war sehr aufschlussreich und ich denke, wir haben alles richtig gemacht ....liegt eh daran, wie man an eine Sache rangeht bzw. wie man sich verhält....wie es in den Wald hineinruft...
Was mich aber nun noch interessieren würde:
1. Ist es eventuell möglich - nur für den Fall, dass uns das Zimmer überhaupt nicht zusagt - vor Ort ein Deluxe-Zimmer gegen eine Suite zu tauschen?
2. Bezüglich der Spezialitätenrestaurants: Wie weit im Voraus muss man sich dazu anmelden??
3. Wie stark ist im September mit dem Überfall von Mücken zu rechnen? Wären wir mit AUTAN gut aufgestellt oder müssen wir doch zu härteren Waffen greifen??
So, das war´s für´s erste-----mir fällt bestimmt noch die ein oder andere Frage ein
Für eure Antworten im Vorfeld vielen Dank
HorBi
Da ist sie auch schon.....die nächste Frage
(habe die Frage aber auch unter der Rubrik "Reiseveranstalter" eingestellt----diese Seite ist allerdings seit letzem Jahr nicht mehr wirklich besucht worden, somit hoffe ich, dass der Admin ein Auge zudrückt )
Wer hat denn in der jüngsten Zeit über Trend Reisen Essen (bzw. Domrep.de) gebucht und wie sind die Erfahrungen? Aufgrund dessen, dass die dortigen Preise von anderen Veranstaltern nicht zu toppen sind gehe ich davon aus, dass eventuell in einigen Bereichen Abstriche gemacht werden müssen?!?!! Sitzplatzreservierungen, Zimmer????