Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• jessie290478@aol.com
    geschrieben 1186503107000

Hallo!

Das sehe ich genauso!

Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden!

Ich kenne das von meinen letzten Urlauben. Wenn man teilweise die Bewertungen liest, wo Leute sich über das Essen etc. beschweren, kann ich das teilweise echt nicht nachvollziehen.

Bis jetzt sind wir noch nie reingefallen! Man muß in solch einem Land halt auch immer Abstriche machen. Wer erwartet, daß dort alles so luxuriös ist wie zu Hause, der sollte besser nicht hinfahren.

Liebe Grüße,

Jessie

• Lavazza1306
    geschrieben 1186504485000

ach das wird uns schon gefallen. wir haben eh nur ein normales doppelzimmer gebucht. ich hab nicht vor mich gross im zimmer aufzuhalten, da brauch ich nicht wirklich ne suite.

• pursche
    geschrieben 1186509347000

@Dinotoll

Sorry, ich wollte dir gegenüber keinesfalls unverschämt sein! Da du der erste bist, der einen ehrlichen- und realistischen Bericht schreibt, erzähl uns, die den Urlaub in dieser Anlage noch vor sich haben-ich auch-, doch mal ein wenig mehr vom Hotel. Ich meine nicht speziell das"Palace", sondern das Gesamt-Resosort. Ist alles so schlecht wie die "Royal Suites" und der Strand? Oder gibt´s auch Positives zu berichten?

Wünsche dir, ganz ehrlich, nen hoffentlich trotzdem schönen Urlaub!!!

• jennyw
    geschrieben 1186512013000

@pursche

Ich war schon 5x in der Anlage ,aber immer im Palladium Bavaro.

Es war jedesmal super.Gutes Essen,schönes Zimmer auch der Strand war herrlich.

Ich war heuer auch nahe dran die Royal Suiten zu buchen,wegen dem schönen Strandabschnitt,da dürfte heuer wohl ein Teil weggeschwemmt worden sein.

Der Royal-bereich ist so eine Sache für sich,es gibt darüber einige schlechte Bewertungen.

Der Rest der Anlage hat mir immer gefallen.

Brauchst keine Angst haben,meiner Meinung nach ist die ganze Anlage Top.

Das Personal ist total lieb und freundlich.

Also freu dich auf deinen Urlaub dort.

Ich habe mich heute gegen den Royal-Bereich entschieden!

lg jenny

• aendi79
    geschrieben 1186524687000

hallo,

war von euch vor kurzem jemand im palladium? ist da wirklich so viel sand vom strand der royal suites weggeschwemmt worden? danke für infos

• MaxDo
    geschrieben 1186606406000

Nabend,

Ist es möglich ein Deluxe-Zimmer am Strand oder mit Strandsicht im Palladium Bavaro zu bekommen?

Gruß

• jennyw
    geschrieben 1186647863000

@MaxDo

Hallo

Die Bungis 57,59, und 29,30 sind direkt am Strand,aber da kann auch die Sicht zum Strand durch Palmen behindert sein .

lg jenny

• aendi79
    geschrieben 1186657275000

hallo,

habe gelesen das es in den zimmern bügeleise/-brett gibt. sind diese bügeleisen wirklich zu gebrauchen? (spar ich es mir mein reisebügeleisen mitzunehmen) :shock1:

• HorBi
    geschrieben 1186658292000

Hallo, bin nicht sicher, ob ich hier eine Antwort bekomme......aber wer nicht wagt... ;)

Wir fliegen Anfang September in das Grand Palladium. Es ist unser erster gemeinsamer längerer Urlaub und wir sind logischer Weise total aufgeregt und freuen uns tierisch.

Ich habe in den letzten Tagen die Beiträge hier förmlich aufgesogen, war sehr aufschlussreich und ich denke, wir haben alles richtig gemacht ;) ....liegt eh daran, wie man an eine Sache rangeht bzw. wie man sich verhält....wie es in den Wald hineinruft...

Was mich aber nun noch interessieren würde:

1. Ist es eventuell möglich - nur für den Fall, dass uns das Zimmer überhaupt nicht zusagt - vor Ort ein Deluxe-Zimmer gegen eine Suite zu tauschen?

2. Bezüglich der Spezialitätenrestaurants: Wie weit im Voraus muss man sich dazu anmelden??

3. Wie stark ist im September mit dem Überfall von Mücken zu rechnen? Wären wir mit AUTAN gut aufgestellt oder müssen wir doch zu härteren Waffen greifen??

So, das war´s für´s erste-----mir fällt bestimmt noch die ein oder andere Frage ein ;)

Für eure Antworten im Vorfeld vielen Dank

HorBi

:D Da ist sie auch schon.....die nächste Frage

(habe die Frage aber auch unter der Rubrik "Reiseveranstalter" eingestellt----diese Seite ist allerdings seit letzem Jahr nicht mehr wirklich besucht worden, somit hoffe ich, dass der Admin ein Auge zudrückt ;-) )

Wer hat denn in der jüngsten Zeit über Trend Reisen Essen (bzw. Domrep.de) gebucht und wie sind die Erfahrungen? Aufgrund dessen, dass die dortigen Preise von anderen Veranstaltern nicht zu toppen sind gehe ich davon aus, dass eventuell in einigen Bereichen Abstriche gemacht werden müssen?!?!! Sitzplatzreservierungen, Zimmer????

• jessie290478@aol.com
    geschrieben 1186658481000

Hallo HorBi,

zu den ersten beiden Fragen kann ich leider nichts sagen. Ist ja auch mein erstes Mal dort ;)

Was die Mücken angeht: Meine Information ist, daß die Mücken dort gegen AUTAN resistent sind, d.h. sie werden es lieben!! Ich nehme ANTI brumm mit. Das hat uns letztes Jahr in Sri Lanka auch vor Stichen bewahrt.

Du bekommst es eigentlich in fast jeder Apotheke oder im Internet.

Kostet ca. 7-9€.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße,

Jessie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!