Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Leyla
    geschrieben 1172590486000

@'Cosmina' sagte:

Leyla - ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, wir sind abgereist weil unser Urlaub zu Ende war und das mit dem kostenlosem Ausflug war erst nach uns. Die ganze Anlage ist einfach so klasse, dass ich nicht sornieren sondern lieber abwarten würde. Waren nun zum zweitenmal da und hatte selbst noch nie Probleme. Ich würde es einfach mal gelassen sehen.

gelassen ist gut :D bei dem geld was wir bezahlt haben. ich hab einfach nur Angst bekommen, das wir dort ankommen und woanders hingebracht werden. mein bruder war anfang februar auch dort und wurde aber in einem besseren hotel untergebracht. der glückspilz :D manche werden jedoch auch in schlechteren untergebracht, dass will ich nicht....

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE
  • Waldelf
    geschrieben 1172594130000

Hi zusammen,

habe mal den aktuellen Plan der Hotelanlage eingescannt und geuploaded. Leider hat der Mann an der Rezeption ein bissl´ drauf rum gekritzelt, aber ich denke das ist nicht so wild. Jetzt kann man einige Dinge bzgl. deren Lage vielleicht etwas anschaulicher erklären. Viel Spaß ! :bulb:

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155809904&bildMotiv=&ebene=hid

Gruß

Waldelf

• siha
    geschrieben 1172595388000

@'Waldelf' sagte:

Hi zusammen,

habe mal den aktuellen Plan der Hotelanlage eingescannt und geuploaded. Leider hat der Mann an der Rezeption ein bissl´ drauf rum gekritzelt, aber ich denke das ist nicht so wild. Jetzt kann man einige Dinge bzgl. deren Lage vielleicht etwas anschaulicher erklären. Viel Spaß ! :bulb:

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1155809904&bildMotiv=&ebene=hid

Gruß

Waldelf

Hattest du Bungalow Nr. 72? Gehört der zum Bavaro oder Punta Cana?

Die sehen irgendwie größer aus wie die vom Bavaro links daneben.

• montezuma
    geschrieben 1172602102000

Das Zimmer mit der Nummer 73 ( eingekreist) gehörte damals zum Club Lookea, müsste jetzt das Palladium Punta Cana sein

(inkl.dem Teil davor).

Erst rechts daneben ist das Palace. Noch weiter rechts sind die neuen Royal Suites, ganz links ist das Palladium Bavaro.

Danke für den Plan.

• Wymer
    geschrieben 1172602651000

Hallo,an alle Palladium Hotel Profis!!!

------------------------------------------------

.Wir fliegen am 28.03. und hätten gerne die E-mail Adresse des Hotels,.

Wir wollen einen Versuch starten,einen Zimmerwunsch zu äussern.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Wymer3

Wir würden

uns freuen, von irgend einem eine Antwort zu bekommenl .

• montezuma
    geschrieben 1172603288000

Hallo wymer3,

hier die Mailadresse vom Palladium Bavaro :

subgtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com

Wenn ihr ab Dus. fliegt sitzen wir vielleicht im gleichen Flieger :D

Gruß Claus

• montezuma
    geschrieben 1172603646000

oh Quatsch, Sorry...

es geht erst am 28.04 los, hab nicht richtig gelesen.

• Waldelf
    geschrieben 1172603739000

@'siha' sagte:

Hattest du Bungalow Nr. 72? Gehört der zum Bavaro oder Punta Cana?

Die sehen irgendwie größer aus wie die vom Bavaro links daneben.

Hi,

also wir waren im Komplex 73, daher ist der auch von dem Rezeptionsangestellten umkringelt.

Welcher Komplex das jetzt war ist eine gute Frage. Wir haben mit der Reiseleitung gesprochen bzgl. Junior Suite wegen Honeymoon (ich habe ja berichtet) und sie sagte 73 wäre wohl (Betonung liegt auf "wohl") das Punta Cana.

Das hat uns natürlich gewundert da wir ja Bavaro gebucht haben. Daraufhin sind wir wieder zur Rezeption und haben dort gefragt und da sagte man uns das Komplex 73 definitiv zum Bavaro gehören würde. Und die müssten es ja wohl wissen, oder sie hätten uns dreist belogen.

Meiner Meinung nach sind die länglichen Gebäude mit den Nummern 2000, 3000 und 4000 das Punta Cana.

Gruß

Waldelf

• bellinchen21
    geschrieben 1172604524000

hallo liebe punta cana und grand palladium fans!

wir haben eine frage und hoffen auf hilfe!

wir haben für oktober/november einen urlaub im deluxe-zimmer im " grand palladium bavaro" gebucht und wollten gern vorab ein zimmer reservieren. wir wissen nur nicht welches zu empfelen ist?!

wir würden gern eins nah zum strand aber auch nicht so weit vom pool etc entfernt bekommen.

gibt es da vielleicht ein paar empehlungen?

wir waren 2006 auf bali und haben dort einen nicht so schönen urlaub erlebt und daher haben wir uns dieses jahr für die dom. rep. entschieden.

vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tips für uns was land und leute und auch das hotel angeht?!

vielen dank im voraus!

grüße marc und bella

• bawstw
    geschrieben 1172609593000

[quote="Waldelf"]@'siha' sagte:

Die größeren Häuser in der Mitte der Anlage gehörden zum Teil

zum Bavaro (normalerweise ca. 5 Stück) der Rest zum Palace

wobei es je nach Bedarf wohl verschoben wird (es können

davon also auch mal 6 oder 7 zum Bavaro gehören. Dort

sind jeweils 24 Zimmer drin. Zum Bavaro gehören normalerweise

60, 61, 62, 71, 72 und 73 bei Bedarf wohl auch noch 64, 74 und

75. Dort gibt es aber auch normalerweise keine Juniorsuiten die

befinden sich für das Bavaro in den kleineren Villen (8 Zimmer,

davon 6 Juniorsuiten und 2 Deluxezimmer) mit den Nummern 01 bis 62. Das Punta Cana besteht nur aus den 3 "Klötzern" 2000,

3000 und 4000 (derzeit fest in französicher Hand). Achtung die

Nummern 60, 61 und 62 gibt es also im Bavaro 2x (einmal

für die größeren Häuser und einmal für die kleineren Häuser,

kann man nur durch die Zimmernummern vorab erkennen.

Die zimmernummern sind in der Regel vierstellig. Hat man

eine 1 als erstes wohnt man in den kleineren Villen (für die

größeren hat man als erstes eine 2), danach kommt die Nummer

der Villa und danach die Zimmernummer. Zum Beispiel 1625

wäre in der kleinen Villa mit der Nummer 62 im oberen Stockwerk,

rechts vom Eingang. Vielleicht hilft diese Erklärung ja irgendjemanden. Wir waren jetzt 4x dort und haben 3x in den

kleinen Villen und einmal in den größeren unser Zimmer gehabt (von dort konnten wir aber dann nach mehrmaligen Nachfragen nach ein paar Tagen auch wieder in eine kleine Villa (27 direkt am Strand yeaaahhhh) umziehen.

Die sind einfach gemütlicher für unseren Geschmack jedenfalls. Bucht man eine Juniorsuite im Bavaro kommt man definitiv nur in die kleineren Villen, die Deluxe bzw. jetzt heissen sie ja Superiorzimmer liegen in beiden Häusertypen.

Beim Palace ist die Sachlage etwas anders

da gibt es die Juniorsuiten in den Häusern 81 bis 97 und auch in

den Villen 66, 67 68 usw. Letzendlich wenn man zum ersten Mal

dort ist alles sehr verwirrend!!!!!

Welcher Komplex das jetzt war ist eine gute Frage. Wir haben mit der Reiseleitung gesprochen bzgl. Junior Suite wegen Honeymoon (ich habe ja berichtet) und sie sagte 73 wäre wohl (Betonung liegt auf "wohl") das Punta Cana.

Das hat uns natürlich gewundert da wir ja Bavaro gebucht haben. Daraufhin sind wir wieder zur Rezeption und haben dort gefragt und da sagte man uns das Komplex 73 definitiv zum Bavaro gehören würde. Und die müssten es ja wohl wissen, oder sie hätten uns dreist belogen.

Meiner Meinung nach sind die länglichen Gebäude mit den Nummern 2000, 3000 und 4000 das Punta Cana.

Gruß

Waldelf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!