Hallo!
Im TUI-Katalog steht beim RIU-Merengue, dass die Klimaanlage im Zimmer zentralreguliert wird. Stimmt das, oder kann man sie auch individuell regulieren?
Lg Dania
Also wenn es im Katalog so seht, denke ich nicht!
Klimaanlage kannste einstellen wie Du willst.
Nur Fenster muss zu sein.
Hallo PeterHilden,
danke für die Antwort!
Lg Dania
Bin jetzt grade zurück aus dem RIU Mambo. Parasailing hab ich am ganzen Strand und auch am Strand hinter dem Bachata nicht gesehen. Da war aber eh der Hund begraben. Keine Liegen und nur ein paar Einheimische, die dir irgendwelchen Kram andrehen wollen.
Das Leben tobt an den drei vorderen Strandabschnitten jeweils vor den Hotels......
Ok, nach allem was ich gehört habe über die einsamen Strände, gehen wir da eh nicht hin.
Die Ausflüge werden wir wahrscheinlich nicht über TUI buchen?
Jaaa jetzt sind es noch gute 4 Wochen!
Ach Micha es kommt wie es kommt,gehe das gane ruhig an,erkunde alles(auch die Sportbucht"gerade da has Du einen super Sonnenuntergang"
Gruß
Matthias
Klar lassen wirs auf uns zukommen, keine Frage!
Hab da ne nette Adresse für Ausflüge. Ist eine Deutsche, die seit zwölf Jahren da wohnt (Dani). Wer die Email-Addy haben möchte, einfach eine PN an mich.....
Sie nimmt in etwa die Hälfte von dem, was das Hotel bzw. der Reiseveranstalter haben will.....
Hallo,
wir waren schon 2 mal dort und sämtliche Wassersportaktivitäten werden in der Bucht hinter dem Bachata angeboten, welche auch vom Sicherheitsdienst des Hotels mit bewacht wird.
Falls dort Tauchgänge gebucht werden sollte unbedingt darauf geachtet werden, daß sich an die Tauchtabellen gehalten wird, denn beim lertzten mal hat unser Guide mit blutigen Anfängern eine Decotauchganz durchgeführt, worauf ich den Guide angesprochen haben, dieser aber erwiederte, daß das so nicht stimme und dann mein Tauchcomputer wohl einen defekt habe.
Also vorsicht mit den schnellen tauchgängen an einem Vormittag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!