Wie sieht es denn mit dem Wetter so im November und Dezember aus?
Ist dann dirt auch "Badesaison"??
lg, die Vanni
Wie sieht es denn mit dem Wetter so im November und Dezember aus?
Ist dann dirt auch "Badesaison"??
lg, die Vanni
Ja, auch im November und Dezember kann man auf allen Kanaren baden. Man muß halt nur bedenken, daß da der Atlantik ist und der wohl über 23 Grad nicht hinauskommt. Bei vielen Hotels sind auch die Pools unbeheizt, also kann es schon mal sein, daß man bei etwas kühleren Tagen nicht so gerne ins Wasser geht. Kommt natürlich auf Deine Empfindlichkeit an.
Wir waren jetzt schon sehr oft um diese Zeit auf den Kanaren und hatten eigentlich IMMER Badewetter, aber auch IMMER ein paar Tage die etwas schlechter waren, aber die wurden dann eben für Ausflüge genützt. Ist ja auch ganz praktisch!
Stimmt, damit muß natürlich immer rechnen..und für Ausflüge ist es natürlich auch besser..
naja ich werd mal sehen wofür wir uns entscheiden werden..
war bisher nur im Juli/Augsut auf den Balearen, aber das ist ja Klima-mäßig auch wieder nicht zu vergleichen..
danke erst mal
lg die vanni
Hallo Ihr lieben, kann mir einer von euch verraten wie das Wetter im November soo auf Fuerte ist????
Lesen bildet... zumindest die letzte Seite eines Beitrages kann man doch mal durchsehen, oder?
Darf ich denn mal nach den Wetterbedingungen für die kommenden Osterferien fragen? Wäre mitte März bis Ende März.
Ich wollt nun keine Wettervorhersage, lediglich einen allgemeinen "Trend" erfragen.
@hf40 sagte:
Darf ich denn mal nach den Wetterbedingungen für die kommenden Osterferien fragen? Wäre mitte März bis Ende März.
Reiseplaner: Fuerteventura Flugh.
Reisezeit : 15.03 - 29.03
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Fuerteventura Flugh. in der Vergangenheit folgendermaßen ein: Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 21°C und 24°C. Nachts kühlte es sich auf 15°C bis 18°C ab. Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 1 Tag Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft.
Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 11 Jahre.
DAS sagt die Statistik. Natürlich sollte man nur solchen Statistiken glauben, die man selbst gefälscht hat......
Fragst du jetzt noch nach den Windbedingungen an verschiedenen Orten auf Fuerte, so werde ich dich mit Wetterlügen zuschmeissen. Tu dir das nicht an!!!
Catsegler
reicht das, um am Strand in Badehose zu sonnen und vielleicht auch im Meer zu baden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!