@ Andrea
im Mai dürfte es langsam wieder wärmer werden also 25 C°. Trotzdem empfiehlt es sich ein Paar lange Hosen und Sweaties mit zu nehmen.
Gruß Schirin
@ Andrea
im Mai dürfte es langsam wieder wärmer werden also 25 C°. Trotzdem empfiehlt es sich ein Paar lange Hosen und Sweaties mit zu nehmen.
Gruß Schirin
Hallo,
zufällig jemand zurück von Fuerteventura?
Wie ist das Wetter dort im Moment?
In einer Woche sind wir dort und ich weis nicht was ich einpacken soll.
Wäre über ein paar Antworten dankbar.
Gruß Conny
Live!
Regen Regen seit Gestern bei 14 Grad
Ich wünsche allen Forums-mitgliedern und besuchern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Alles Liebe und viele schöne Geschenke
viele liebe Grüße Schirin
Bin noch den letzten Tag auf Fuerteventura, es ist und war sonnig und 20-22 Grad im Schatten. An einen Tag hat es mal ein kurzes Regenschauerchen gegeben. Aber sonst alles bestens.
LG Conny
Lieber Swop,
zum Wetter auf Fuerteventura kann ich Dir einiges sagen!
Leider musst Du mir erstmal sagen, welches Hotel (welchen Ort) du besuchst.
Ok???????
LG
Fuerteventurafan
Hallo !
Ich fliege am Samstag nach Fuerteventura (Costa Calma) und brauche dringend einen Rat wie derzeit das Wetter ist und was unbedingt wetterbedingt in den Koffer muss.
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Ich fliege am Samstag nach Fuerteventura (Costa Calma) und brauche dringend einen Rat wie derzeit das Wetter ist und was unbedingt wetterbedingt in den Koffer muss.
Kann mir da jemand helfen.
Sind vor ein paar Tagen zurück gekommen und waren in Costa Calma.
Also das Wetter war nicht schlecht 20-22 Grad und sonnig. Nur der Wind ist doch sehr frisch. Am besten immer eine Jacke oder einen Pulli zum überziehen mitnehmen. Aber sonst wurde geschwommen ob im Pool oder Meer und wir haben schon viele mit einem ordenlichen Sonnenbrand gesehen. Also Sonnenschutz mit ins Gepäck. Abends wird es immer etwas kühler also auch hier was zum überschmeisen, und solltet Ihr eine Tour in den Norden der Insel unternehmen, ist auch hier eine Jacke oder ähnliches zu empfehlen. Bei uns hat es auf der Tour sogar mal kurz geregnet. War aber nur ein schauer in 5 Tagen.
Hoffe dir geholfen zu haben und viel Spass.
LG Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!