Hallo zusammen,
wie habt ihr den im Vorfeld Zimmer reservieren lassen.
Wir fahren Anfang Juli.
Gruss in die Runde
Hallo zusammen,
wie habt ihr den im Vorfeld Zimmer reservieren lassen.
Wir fahren Anfang Juli.
Gruss in die Runde
Hallo Klausder2
wir schicken immer ca. 3-4 Wochen vor Anreise ein Fax mit dem Zimmerwunsch.
Es kommt auch immer die Antwort vom Hotel das sie versuchen diesen Wunsch zu erfüllen aber nicht fest zusagen können.
Weiß nicht wie die Chancen im Juli sind, aber bei uns (Anfang Dez.) klappt es meistens.
Gruß aus Köln
@colonia64 sagte:
wir schicken immer ca. 3-4 Wochen vor Anreise ein Fax mit dem Zimmerwunsch.
Es kommt auch immer die Antwort vom Hotel das sie versuchen diesen Wunsch zu erfüllen aber nicht fest zusagen können.
Ich war vom 09.05.-23.05. im Gaviotas und hab mal ein wenig mit einem der Rezeptions-MA geplauscht (Valentin). Er hat mir einen ca. 5 cm hohen Stapel mit Faxen gezeigt = alle Reservierungswünsche (aus einer Woche, wohlgemerkt!).
Wenn da mal wirklich etwas klappt, hat man echt Glück gehabt. Es gibt da mittlerweile soviele Stammgäste, die alle "ihr" Zimmer haben wollen. Echt gaga!
Generell sind die Zimmer im der 8. Etage (von Th. Cook geblockt) super. Toller Blick und keiner trampelt einem auf´m Kopf ´rum.
Danke euch...dann lassen wir uns überraschen...wir fliegen glaub ich mit neckermann
Hallo Gemeinde,
wir sind grade vom IB Gaviotas zurückgekommen und hatten das Zimmer 6307.
Seitlicher Meerblick in Richtung Aldiana, morgens bekommt man den Sonnenaufgang über dem Aldiana zu sehen, ein absoluter Traum.
Das Zimmer ist relativ weit hinten im Gang (von der Rezeption aus gesehen), also ist da kein großer Durchgangsverkehr. Zur Poolanlage waren es auch nur 20m und ein Stockwerk nach unten.
Das Zimmer kann ich absolut empfehlen.
Grüße
Route-66
Hallo,
wir überlegen, ob wir das Gaviotas oder Bunganvilla buchen sollen... Gibt es im Gaviotas auch frisch gepresste Säfte zum Frühstück?
@tanzbär
du überlegst zwischen 2 hotels.
da können einem die vielen vorhandenen bewertungen doch echt hilfreich sein.
ich habe mal wahllos 4 (ausführliche) bewertungen für ib raus gefischt und in jedem der bewertungen gab es eine antwort auf deine frage.
du mußt ja nicht alle 942 bewertungen lesen, aber ein paar wären doch schon hiflreich.
ich meine das nicht böse, aber ein bißchen eigeninitiative kann man doch schon erwarten.
liebe grüße.
Hallo Lexilexi,
ich habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen, aber über die frischen Säfte wird nichts geschrieben. Wir waren in den 90 igern schon mal im Buganvilla, aber seit dem hat sich wahrscheinlich viel verändert. Damals ist dieses Hotel gerade von 3* auf 4* hochgestuft worden.
Es ist hat einfach so, dass wir normalerweise in Hotels wie das Iberostar Paraiso Maya fahren und von daher einen sehr hohen Standart gewohnt sind.
LG
Man, habt Ihr Sorgen: "Frisch gepresste Säfte!?!?"
Wenn im Paraiso Maya gepresst wird müßt ihr halt dorthin.
Hallo Tanzbär7,
überlegt ihr jetzt zwischen IB Gaviotas und Bunganvilla oder IB Gaviotas und IB Palace (wie du in einem anderen Thread geschrieben hast) ?
Schau dir mal die Bilder vom Buffet des IB Palace an, dort findest du eine Safttheke und genau so eine Safttheke gibt es im Gaviotas auch.
Wenn ihr wie du schreibst 5* Sterne Hotels in Mexico gewohnt seit, wage ich zu bezweifeln ob das Bunganvilla dann in Frage kommt.
Gruß aus Köln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!