Hallo,
da meine Recherchen nicht weiterkommen und unser Reisetermin näher rückt klinke ich mich mal in dieses Thema mit ein.
Ich bin zwar schon seit Jahren Fuerte-Fan und kenne auch die gesamte Insel, war aber sonst eher im Surf-Urlaub Cotillo oder La Phared...
Jetzt haben wir nun einen 20mon. alten Sohn und leider auch andere Parameter die beachtet werden wollen.
Da ich die Lage und das drumherum vom Gaviotas ganz gut kenne,
viel meine Wahl schnell darauf.
Mein Problem sind die Beschreibungen der Zimmer...
Mit dem Kleinen wäre uns ein DZ zu eng. Die Familienzimmer sind ja nur zwei DZ mit Verbindungstür und eher was für ältere Kinder.
Also eine Suite. Die Juniorsuite wird in den Beschreibungen von TC oder Neckermann immer mit dem großen Balkon/Terrasse angeboten, was uns sehr wichtig wäre damit man abends wenn der Kleine schläft noch etwas Freizeit hat. Die "normalen" Suiten haben ein separates Schlafzimmer (perfekt) allerdings wird hier in der Beschreibung weder Balkon noch Terrasse erwähnt. Auf einem Bild in den Bewertungen ist der Balkon einer Juniorsuite fotografiert und sowas sollte es schon sein. Kann es sein das die Suiten keinen Balkon haben? Ist doch eher unwahrscheinlich, oder? Wie gesagt, zwei Wohnräume und einen riesen Balkon, das wäre fein.
Ist es egal ob TC oder Neckermann? Sind immerhin 150€ Unterschied pro Person...
Sollte TC natürlich die besseren Zimmer haben würde meine Wahl darauf fallen.
Danke schon mal im Voraus,
Fred