• Lexilexi
    geschrieben 1256480932000

@Tanzbär7 sagte:

Hallo Lexilexi,

ich habe mir schon sehr viele Bewertungen durchgelesen, aber über die frischen Säfte wird nichts geschrieben. ....

hallöchen tanzbär.

also: ich gebe oben in der suchzeile den namen des hotel (ib gaviotas) ein.

dann bekomme ich eine seite mit hotelinfos. auf dem zweiten reiter steht "hotelbewertungen".

diese seite rufe ich mir auf. direkt die allererste bewertung aus oktober 09 mit dem titel "bewertung einer verkehrskauffrau" schreibt eine anette u.a. unter dem punkt gastronomie folgendes:

....Angefangen vom frisch gepressten Fruchtsäften morgens......

auf genau dieser seite, wo noch diverse bewertungen aufgelistet sind, steht es in fast allen (ausführlichen) bewertungen drin.

wenn du es jetzt noch immer nicht gefunden hast, verlinke ich es dir.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tanzbär7
    geschrieben 1256490907000

Vielen Dank für Eure Antworten!

@ Poly3: Aus gesundheitlichen Gründen können wir nicht nocheinmal nach Mexiko. Ansonsten wäre es keine Frage gewesen.

• SunriseBeach
    geschrieben 1261746776000

Hallo :) und frohe Weihnachten,

ich habe mal eine Frage. Und zwar hab ich mir am 19.10.2009 mir Grease im Iberostar Playa Gaviotas angeguckt,und ich wollte fragen,ob jemand Videos von der Show gemacht hat. Hoffe um Antwort. :D

Liebe Grüße =)

• Anna37
    geschrieben 1280703378000

Hallo an alle!!!

Ich fliege nächste Woche nach Fuerteventura ins Iberostar Playa Gaviotas.

Konnte leider bei den Bewertungen nichts über die Funktion der Klimaanlage erfahren,dort steht nur das Sie zentralgesteuert funtioniert.

Kann man denn die temperatur einstellen,wieviel Grad man im Zimmer möchte.

In den letzten Urlaubshotels konnte man es selber einstellen.

Ich mußte feststellen,das die Vorhersage für nächste Woche sehr hohe Temperaturen vorraussagt,man könnte annehmen,das der Scirocco sich dort für ein paar tage nieder läßt.

Vor Jahren ist es uns auf Lanzarote so ergangen und leider funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich.

Es wäre schön,wenn ein Gaviotasfan was dazu sagen könnte.

Ist es richtig,das man wähernd des Scirocco nicht zum Strand kann,aufgrund von Sandsturm und heißem Wind?

Danke erstmal und ich hoffe,das mir jemand diese Frage beantworten kann.

Liebe Grüße,Andrea

• poly3
    geschrieben 1280747621000

Anna37,

dieses Ding heißt auf den Kanaren nicht Scirocco sondern "Calima" und so heiss

ist der auch nicht. Natürlich kannst Du zum Strand nur ist die Luft etwas trübe.

VG Poly3

• Anna37
    geschrieben 1280769537000

Hi poly3,

danke für deine Antwort.

Vor Jahren auf Lanzarote war  der Wind unerträglich heiß,bis zu 50 Grad  steigerten sich die Temperaturen,nachts kaum Abkühlung,deshalb meine Frage nach der Klimaanlage,ob man Sie regulieren kann oder nicht?

Liebe Grüße,Andrea

• poly3
    geschrieben 1280779325000

Hallo Anna27,

im Gaviotas war ich noch nicht, aber ein paar mal nebenan im Palace. Dort ist

die Klimaanlage auch zentralgesteuert, aber im Zimmer konnte man sie auch

regeln, stufenlos von schwach bis stark. Da diese Hotels ja zusammengehören,

wird es im Gaviotas auch so sein, schätze ich mal.

Also, dann schönes Schwitzen äh schönen Urlaub.

VG Poly3

• Anna37
    geschrieben 1280787052000

Hallo,

wieder mal danke für deine Antwort.

Vielleicht werde ich schwitzen,aber ich ahb viel Abkühlung und sogar die Wahl zwischen Meer und Pool. :laughing:

Leider in Deutschland nicht so,die nächste Hitzewelle soll ja kommen.

Ich freu mich sehr auf diesen Urlaub,egal ob Scirocco,Levante oder Calima.

Liebe Grüße,Andrea

• belli4
    geschrieben 1280862452000

Hallo Andrea,

das Iberostar Playa Gaviotas gehört zu unseren Lieblingshotels und wir waren schon sehr oft dort. Allerdings hatten wir jedesmal Ärger wegen der Klimaanlage, die mitunter einfach mal tageweise abgestellt wurde oder aber grundsätzlich nicht mehr lief, wenn man vom Strand oder Pool kam oder abends bzw. nachts.  Auf unsere Beschwerden wurde sich dann immer rausgeredet, etwas wäre kaputt und man warte auf Ersatzteile usw., was allerdings gar nicht stimmte. Da wir sehr stur sein können, wenn die gebuchten Dinge nicht stimmen, gab es viele Differenzen mit dem Hoteldirektor, der dann auch zugab, dass es um Enegiekosten gehen würde. Vielleicht hast du ja Glück, und es gibt mittlerweile einen neuen Direktor!

Trotzallem fahren wir nach wie vor in dieses Hotel, weil es uns einfach sehr gut dort gefällt. Man muss nur reagieren, wenn etwas im Argen liegt und gegebenenfalls täglich an der Rezeption erscheinen. Je mehr Beschwerden kommen, desto schneller sind alle Probleme gelöst.

Freu dich auf den Urlaub, es ist echt toll dort. Wir werden auch im September wieder dort sein.

LG belli

• Anna37
    geschrieben 1280912724000

Hallo belli 4,

ich hoffe ja nicht,das in der Hochsaison und bei diesen hohen Temperaturen die Klimaanlage abgestellt wird.Sollte es so sein,werde ich mir schon zu helfen wissen und wie du schon sagst,den Hoteldirektor aufsuchen.

Melde mich,wenn ich zurück bin und werde dir berichten.

Liebe Grüße,Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!