klasse
klasse
das warst dann wohl für meine schalker.
nur noch ein klein wenig hoffnung aber se wird nicht reichen.
2007
Nach arena und Sportschau gleich auch noch Sportstudio gucken, überall weinende Schalker...
Kann ich mich einfach nicht dran satt sehen :heul: :heul:
Damit man aus eigener Stärke und nicht nur wegen der schwachen Konkurrenz sollte man als Meister schon mindestens 70 Punkte schaffen. Und das schafft ja diese Saison höchstens und auch nur geradeso noch der VfB.
Schalke und Werder braucht man jetzt nicht verhöhnen, zu mehr reichts halt bei diesen Mannschaften nicht, die liegen Punktemäßig immer irgendwo in dem 60iger Punktebreich und das reicht halt nicht zur Meisterschaft und falls Schalke mit 68 möglichen Punkte trotzdem nächste Woche Meister wird, da würde nur das schwache Niveau der BuLi Mannschaften wiederspiegeln.
Und Bayern ist diese Saison nicht Meister geworden, weil die anderen so stark sind, sondern weil Sie selbst so schlecht waren.
Sie müssen sich halt an Ihre eigene Nase fassen und die selbst gemachten Probleme lösen. Sind Sie nächste Sison wieder in Normalform, dann holen Sie auch wieder über 70zig Punkte, was ja hierzulande für die Meisterschaft im Normalfall reicht.
@'Zoni69' sagte:
Nach arena und Sportschau gleich auch noch Sportstudio gucken, überall weinende Schalker...
Kann ich mich einfach nicht dran satt sehen :heul: :heul:
Geht mir auch so, sich am Leid der Schalker zu ergötzen ist ein Fest.
Und wenn die ersten Tränen getrocknet sind in Endlosschleife immer wieder Patrik Anderssons Freistoss senden, damit sie es nicht vergessen.
Für die Bremer hätt ich dann noch Kutzops Elfer an der Pfosten im Repertoire, auch immer wieder gerne gesehen
...stimmt Kutzops Elfer. Für die Bayern empfehle ich die Krabbeleinlage vom Olli. Die war super... :klappe:
@'curiosus' sagte:
...stimmt Kutzops Elfer. Für die Bayern empfehle ich die Krabbeleinlage vom Olli. Die war super... :klappe:
Krabbeleinlage
...na 2004 im Olympia-Stadion, kurz vor dem 1:0 durch Klasnic. Da krabbelte Olli doch ein wenig orientierungslos durch den Strafraum...
Okay,
stimmt, das war mir entfallen ! Da sah er allerdings selten dämlich aus !
Ähnlich wie im WM Finale 2002, als er noch versucht hat den Ronaldo Abstauber zu bekommen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!