• meinungsfreiheit
    geschrieben 1179135623000

@'Harzer' sagte:

Damit man aus eigener Stärke und nicht nur wegen der schwachen Konkurrenz sollte man als Meister schon mindestens 70 Punkte schaffen. Und das schafft ja diese Saison höchstens und auch nur geradeso noch der VfB.

Schalke und Werder braucht man jetzt nicht verhöhnen, zu mehr reichts halt bei diesen Mannschaften nicht, die liegen Punktemäßig immer irgendwo in dem 60iger Punktebreich und das reicht halt nicht zur Meisterschaft und falls Schalke mit 68 möglichen Punkte trotzdem nächste Woche Meister wird, da würde nur das schwache Niveau der BuLi Mannschaften wiederspiegeln.

Und Bayern ist diese Saison nicht Meister geworden, weil die anderen so stark sind, sondern weil Sie selbst so schlecht waren.

Sie müssen sich halt an Ihre eigene Nase fassen und die selbst gemachten Probleme lösen. Sind Sie nächste Sison wieder in Normalform, dann holen Sie auch wieder über 70zig Punkte, was ja hierzulande für die Meisterschaft im Normalfall reicht.

das mit den Bayern kann man zwar jetzt schönreden, die Schalker sind einfach zu blöde fürn Meistertitel.

Aber wer am Ende oben steht ist verdienter Meister!

ob man 1:0 gewinnt oder 10:0 ist ebenso egal. Meister ist Meister!

Wenn es Einer diese Saison verdient hat, dann wohl die arbeitenden Schwaben. Ein Trainer, dem man nichts zutraute, eine junge Mannschaft, auf die das ebenso zutreffen sollte. Sie habens der Konkurrenz gezeigt.

Den Hildebrand mag ich persönlich nicht, aber wie der am Samstag gehalten hat, war klasse. Da muß sich der Schäfer nächste Saison anstrengen. Und wenn Gomez wieder so richtig fit ist, können die Gegner 3 Abwehrspieler abstellen :D (Aus der eigenen Jugend wäre noch festzuhalten)

Gejubelt wird trotzdem erst nächste Woche. Da sind wir Schwaben etwas bodenständiger ;)

Mal wieder eine Saison, die bis zum letzten Spieltag Spannung verspricht. Da lohnt es sich noch, am Samstag Nachmittag kein Radio zu hören und gespannt auf die Sportschau zu warten ;) So kenne ich das von früher, doch die letzten Jahre hat das mit der Bayernführerschaft keinen Spaß mehr gemacht, ohne die Erfolge der Bayern schmälern zu wollen.

Die haben sowieso keinen Platz mehr in den Vitrinen :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1179136009000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Da lohnt es sich noch, am Samstag Nachmittag kein Radio zu hören und gespannt auf die Sportschau zu warten ;)

Das kannst Du ?

Respekt, also wenn ich mal ausnahmsweise Samstag Nachmittag nicht daheim sein sollte um Arena zu schaun, dann wird immer Radio gehört.

Das würde ich rein nervlich gar nicht aushalten bis zur Sportschau zu warten.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1179136369000

@'TommyA' sagte:

Das kannst Du ?

Nicht immer, aber........... ;)

• Zoni69
    geschrieben 1179166660000

@'TommyA' sagte:

Geht mir auch so, sich am Leid der Schalker zu ergötzen ist ein Fest.

Und wenn die ersten Tränen getrocknet sind in Endlosschleife immer wieder Patrik Anderssons Freistoss senden, damit sie es nicht vergessen.

Für die Bremer hätt ich dann noch Kutzops Elfer an der Pfosten im Repertoire, auch immer wieder gerne gesehen :clap:

Also, nicht das hier irgend welche Gerüchte aufkommen: Ich bin kein Bayern - Fan !!! Deshalb kann ich das mit dem Freistoss von Andersson auch nicht so unterschreiben. Ich kann die Bayern genauso wenig leiden, wie S04 !!!

Stuttgart Meister ist sehr ok. Mit Bremen hätte ich auch sehr gut leben können.

Ansonsten interessieren mich eher Arminia Bielefeld, der Vfl Osnabrück und aus langjähriger ehemaliger Verbundenheit Dynamo Dresden ! Ihr seht also, ich habe meistens auch nicht viel zu lachen mit meinen Vereinen... :disappointed:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1179227118000

Hoeneß dreht an der Schraube :D

Toni-Wechsel angeblich in trockenen Tüchern

"Wir werden präsentieren, was klar ist. Und wir werden reichlich anders bestückt sein. Es kommen insgesamt sechs bis sieben Neue - die werden wir in den nächsten zwei, drei Wochen verkünden. Wir haben jetzt schon mehr als vier Zugänge", kündigte Hoeneß an.

Drei sind hinlänglich bekannt: Jan Schlaudraff, Jose Ernesto Sosa und Hamit Altintop.

Aller Voraussicht nach wird auch Luca Toni seinen Dienst am 1. Juli in München antreten. Die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schrieb am Montag, dass der Wechsel des Weltmeisters zum FC Bayern perfekt sei.

Kommt Klose sofort?

Auch mit Miroslav Klose und Werder Bremen sind sich die Münchner nun angeblich doch über einen sofortigen Transfer der Nationalstürmers einig.

Der Gladbacher Marcell Jansen und Ze Roberto, der bereits den Wunsch äußerte, nach München zurückzukehren, sind ebenfalls heiße Kandidaten.

Giuly als Flankengeber?

Ein Mann, der zudem noch gut ins Bayern-Profil passen würde, wäre Ludovic Giuly. Der französische Nationalspieler wäre ein idealer Flankengeber für den kopfballstarken Luca Toni.

Giuly will Barcelona verlassen, da er auf der rechten Seite nicht an Superstar Lionel Messi vorbeikommt. Und Hoeneß war zuletzt beim FC Barcelona vor Ort - offiziell um über ein Abschiedsspiel für Mehmet Scholl zu verhandeln.

"Habe kein Mitleid"

Hoeneß ist sich sicher, dass alle Wunschkandidaten auch zusagen werden. "Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten", tönte der Manager.

Der FC Bayern müsse seine uneingeschränkte Vormachtstellung in Deutschland wiedergewinnen. "Ich habe kein Mitleid mehr mit irgendjemand, der hinter uns steht", so Hoeneß.

Unterstützung aus der Mannschaft

Selbst die Mannschaft unterstützt die offensive Einkaufspolitik, zumindest offiziell. "Jede Spitzenmannschaft ist auf jeder Position doppelt besetzt. Für große Spiele im Uefa-Cup oder in englischen Wochen ist es wichtig, dass sich Spieler auch mal ausruhen können, ohne dass die Mannschaft schlechter spielt", sagte Mark van Bommel.

Der Trainer will der prognostizierten rosaroten Zukunft aber noch nicht so recht trauen. "Ich verschließe nicht die Augen davor, dass es ein schweres Jahr wird", erklärte Ottmar Hitzfeld.

Also, neuer Trainer????????? ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1179231050000

@'Zoni69' sagte:

Stuttgart Meister ist sehr ok. Mit Bremen hätte ich auch sehr gut leben können.

...ich denke auch, daß es Stuttgart schon verdient hat Meister zu werden. Ruhig und konsequent wurde die Mannschaft aufgebaut, viele junge Spieler integriert und heimlich still und leise haben sie sich hochgespielt. Gratulation.

Die Bremer haben es dieses Jahr dagegen nicht verdient, dafür haben sie sich zu viele Fehler geleistet, auf und leider auch neben dem Platz...

• TommyA
    geschrieben 1179232042000

Hallo meinungsfreiheit,

Deine Quelle ist Sport1.de, richtig ?

Der Artikel kommt mir nämlich sehr bekannt vor ;)!

Allerdings bin ich bei denen immer recht vorsichtig, da wird viel Blödsinn vermeldet.

Bei den ganzen Einkäufen fehlt mir immer noch der 10er, wer soll das denn machen ? Was will ich mit Toni, Klose, Poldi etc. wenn

keiner im Mitteldeld die Bälle spielt ?

Nur über die aussen erscheint mir nicht als'' der Weisheit letzter Schluss'' 3€ ;).

Hoffentlich ist der Sosa mal ein gescheiter Einkauf aus Südamerika, denn wenn ich da an Santa Claus und dos Santos denke, dann bekomme ich Schüttelfrost.

Und wenn das wieder ein Flop wird, dann bitte den Herrn Dremmler und sein ganzes Scouting Team bitte sofort entlassen.

• salvamor41
    geschrieben 1179233028000

Ja, die Stuttgarter hätten es verdient!

Noch vor nicht mal einem Jahr wurde Veh vereinsintern als der größte Trainerflop in der Geschichte des VfB bezeichnet. Jetzt ist er der große Macker, hat alles richtig gemacht. Daran sieht man, wie bekloppt dieses Geschäft ist. Nicht perspektivisches Arbeiten ist gefragt, sondern ausschließlich der kurzfristige Erfolg.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1179239780000

@'salvamor41' sagte:

Ja, die Stuttgarter hätten es verdient!

Noch vor nicht mal einem Jahr wurde Veh vereinsintern als der größte Trainerflop in der Geschichte des VfB bezeichnet. Jetzt ist er der große Macker, hat alles richtig gemacht. Daran sieht man, wie bekloppt dieses Geschäft ist. Nicht perspektivisches Arbeiten ist gefragt, sondern ausschließlich der kurzfristige Erfolg.

das ist sehr richtig, Salva, doch hat Veh in Augsburg auch schon gute Arbeit gemacht.

LG

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1179240545000

@'TommyA' sagte:

Bei den ganzen Einkäufen fehlt mir immer noch der 10er, wer soll das denn machen ? Was will ich mit Toni, Klose, Poldi etc. wenn

keiner im Mitteldeld die Bälle spielt ?

leider gibt es Typen, wie den Sören Lerby, den Effe und Matthäus nicht mehr. Das war m.E. eine Augenweide, wie die die Bälle verteilt haben.

Ein guter Spielmacher fehlt uns allg. in Deutschland, nicht so einen Möchtegernspielmacher wie Ballack. Der hat mehr Angst, dass seine Frisur nicht richtig sitzt, als wie wenn der mal ordentlich Fußball spielt.

Wir haben in D. kein Torwartproblem, kein Stürmerproblem. Aber das, was uns auch international immer auszeichnete, einen Kerl wie Karl Heinz Förster in der Abwehr und einen Matthes, der die Bälle verteilt, die fehlen uns, so imho. Man mag über den Matthäus als Mensch denken wie man will, aber eine klasse Spielübersicht hatte er.

Wenn ich immer die Nationalmannschaft sah mit diesem Unsicherheitsfaktor Nowotny. Wenn der am Ball war wurde einem ganz Bange!

Aber schauen wir nicht zurück. Die Jugendarbeit ist in vollem Gange und mich würde es freuen, wenn so ein genannter Spielmacher mal wieder aus der dt. Jugendarbeit hervorkommt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!