Das zeigt die wahre Größe eines Sportlers. Leider gibt es davon zu wenige. Ich reg mich immer über die Elfmeterschinder auf. Die Schiedsrichter müßten hier viel öfter die gelb-rote Karte zeigen w/Unsportlichkeit.
Gruß Werner
Das zeigt die wahre Größe eines Sportlers. Leider gibt es davon zu wenige. Ich reg mich immer über die Elfmeterschinder auf. Die Schiedsrichter müßten hier viel öfter die gelb-rote Karte zeigen w/Unsportlichkeit.
Gruß Werner
Werner - aber den umgekehrten Fall gibts auch immer wieder. Der Schiri entscheidet auf Weiterspielen oder gibt sogar Gelb.... und in der Wiederholung sieht man, es war ein klarer Elfer!
Diese Fehlentscheide wirds immer geben, und -Phrasenschwein her- das hebt sich in der Regel im Laufe der Saison auf. So hatte diesmal z.B. Köln mit einem fragwürdigen Elfer Glück, das nächste Mal siehts dann wieder anders aus.
Nichtsdestotrotz gehöre ich natürlich auch zu denen, die sich über Fehlentscheidungen nerven....!!
Und was wären unsere Diskussionen über die Fehlentscheidungen der "Blinden"..... gibts überigens ein herrliches Hör-Beispiel davon unter www.radiopannen.de
Hallo Blues, hab nur an mich gedacht. Wollte Dir die ganze Zeit schon schreiben, daß Du mein Mitgefühl hast. 1:4 zu verlieren ist wesentlich leichter wegzustecken, als in der 89. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter zu verlieren. Es ist beides ärgerlich, wenn der Schiedsrichter einen berechtigten Elfmeter nicht gibt bzw. einen unberechtigten Elfmeter pfeift.
Wir können ja mal eine Diskussion über Fernsehentscheid anfangen.;)
Gruß Werner
Habt ihr heut gesehen was in HAMBURG
alles geht!!!Einfach nur gigantisch
Nicht zu früh jubeln!
Wartet erst mal das Rückspiel ab! Wenn Ihr dann in den UEFA-Cup eingezogen seid, dann könnt ihr die ein oder andere Pulle köpfen!
Gruß Dirk
Hallo Hamburgerjung, ich hab das Spiel nur bis zur 65. Minute gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ihr habt dieses Jahr eine starke Mannschaft, aber Dirk hat recht, erst das Rückspiel abwarten. Sollte alles gut gehen, feiern wir natürlich mit euch.
Gruß Werner
Also Hamburg hat mich auf jeden Fall überzeugt. Wenn man bedenkt, dass der HSV sogar ohne van Buyten gespielt hat.
Die Rote Karte für Barbarez war natürlich etwas ärgerlich. Hat der dabei denn Zähne verloren? Irgendwie sah das gar nicht so lustig aus.
Wenn Lauth noch kurz vor Schluß das Ding reingemacht hätte, dann wärs rum - so aber muss der HSV noch etwas zittern. Hoffe mal dass ers packt.
Und natürlich die Bremer dann auch. Stimmts Blues?
Natürlich sind heute meine Sympathien voll bei den Bremern..... wie schon einmal gesagt, Basel, also der FCB ist absolut nicht mein Verein!
Und zu Hamburg habe ich mich schon weiter oben geäussert - ich denke auch dass die 'ne gute Truppe zusammen haben. Nicht umsonst habe ich im Kicker-Managerspiel Boulahrouz, Atouba (auch wenn der bei Basel "gelernt" hat), van der Vaart und Trochowski im Team!!
Sorry, Sternedieb... vom VFB hats nur der Streller "geschafft", obwohl ich mit Stranzl und Soldo letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht habe - aber wen interessiert dieser Sch.... schon!!
Hallo zusammen.
Mit Bremen hat es heut ja nicht so richtig funktioniert.
Championsleagueausscheidungen
Dynamo Kiew (7xin Folge in der CL) gegen Thun 2:2 und 0:1
Malmö FF gegen Thun 0:1
FCBasel - Werder Bremen 2:1
Irgendwann wird auch Fussballeuropa merken, dass die Schweizervereine vielleicht nicht mehr unterschätzt werden sollten - gleich wie die Rückspiele auch ausgehen mögen. Aber das was Kiew und teilweise auch Bremen geboten haben, zeigt noch ein anderes Bild! Zumal Thun z.B. ein Jahresbudget von ca 5Mio.Schweizerfranken aufweist - 11 Blinde stehen auch dort nicht auf dem Platz !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!