Hey Werner,
deinen Tip für den 6. Spieltag finde ich richtig klasse. 7:4 (warum nicht?) :laola:
Liebe Grüße
Tanja
Hey Werner,
deinen Tip für den 6. Spieltag finde ich richtig klasse. 7:4 (warum nicht?) :laola:
Liebe Grüße
Tanja
Hi Ihr,
mein Sohn ( wird im Oktober 12 ) ist ein totaler Manufan...
was macht Muttern !? Bucht einen Flug nach Manchester , zwecks Stadionstudium:D
Bin schon sehr gespannt ! Im November geht es für zwei Tage los...aber die Hotelsuche ist ganz schön schwierig...
der Flug für Menne, Sohnemann und mich war ja echt günstig ( Hapag Lloyd ) aber was die für ein Dreibettzimmer verlangen ist echt der Wahnsinn. Unter 180 Euro ( wir sprechen von einer Übernachtung , Leute )ist schier nix zu kriegen.
Ob wir ein Zelt auf dem " geheiligten Rasen " aufschlagen dürfen*kicher*
Naja, jetzt habe ich noch ein paar Hotels angeschrieben, mal gucken.
Hat von Euch vielleicht jemand Tipss rund um den engl. Ball und Manchester
Hallo Tavlarine
Zuerst einmal Glückwunsch zu einem solchen Sohnemann - was Besseres als ManU-Fan zu sein, hätte er sich nicht aussuchen können. Und dass ihr mit ihm nach Manchester geht, ist natürlich sehr gut.
Macht ihr einfach einen City- und Stadiontrip oder habt ihr Tickets für ein Spiel ergattern können? Vor ca. 2Jahren war ich im Stadion beim Spiel ManU-Liverpool, einfach genial, zumal "wir" noch 4:0 gewonnen haben.
Manchester als Stadt ist nicht so trist wie viele behaupten, die Innenstadt gibt schon einiges her. Die Fahrt vom Flughafen in die Stadt ist per Bahn sehr gut zu machen, von der teilweise düsteren Gegend nicht beeinflussen lassen. Ueber Hotels kann ich Dir leider nicht viel sagen, wir waren etwas ausserhalb und das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Ich würde die Innenstadt empfehlen, da ist man gleich überall mit dabei. Mit dem Zelt aufschlagen im OT dürfte es eher schwierig werden.
Im Stadion hat es ein grösseres Museum, loht sich unbedingt zu anschauen. Ich glaube, das ist täglich geöffnet. Zudem, und da empfehle ich die grosse Kreditkarte mitzunehmen, gibt es im Stadion einen Megastore - da bekommt man dann wirklich alles, was das ManU-Fanherz höher schlagen lässt. Frohes Einkaufen...! Diese Oeffnungszeiten weiss ich leider nicht. An Spieltagen wird er ca. 2 1/2Std. vor Spielbeginn geöffnet, ca. 45Min. vor Spielbeginn ist er so voll, dass Sicherheitsleute kaum mehr neue Kunden reinlassen. Also auch hier, wenn ein Spiel ist und wenn man auch keine Karten hat, unbedingt sehr früh dort sein...!
Das wäre noch die wichtige Homepage, die ihr aber sicherlich schon kennt http://www.manutd.com
Nun bleibt mir als ebenfalls grosser ManU-Fan nichts weiter als ein ganz klein wenig neidisch viel Spass zu wünschen
Dumm, dümmer...Holzhäuser und Konsorten...
Bayer 04 Leverkusen hat vorhin Trainer Klaus Augenthaler nach nur 4 BuLi-Spieltagen entlassen.
Ich fürchte, ein Vorstand der die Wahrheit (geäußert vom Trainer) nicht versteht (und schon gar nicht akzeptiert), wird auch noch so blöd sein und M. Sammer als neuen Trainer verpflichten - das wäre dann der endgültige Totengräber von schönem Fussball in Leverkusen.
Aber vielleicht wollen sie ja den Drogenhandel in Deutschland fördern und holen einen alten Bekannten zurück...
Für mich auch unbegreiflich, dass man nach 4 Tagen einen Mann wie Augenthaler entlassen kann - auch wenn der gute Mann sicherlich Fehler gemacht hat.
Nebst den von SvkP genannten Trainergrössen hat es ja noch mehr -im Berufsleben würde man sagen gescheiterte Existenzen- auf dem Markt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wie immer wenn in DE ein Trainer "geht", der Trainer des FC Basels, Christian Gross genannt wird. Hitzfeld ist ja auch eh immer ein Thema. Schau mer mal....
Hi Blues,
thanks für Deine tollen news !
Der Junior hat gerade schon gejubelt !
Ohja...das wird ein teurer Spaß, aber mein Sohn ist schon recht ordentlich ausgestattet...
Bettwäsche, Trikots ( alleine die machen einen ja schon arm*lach* ), Mützen und was halt so für die Sprößlinge wichtig ist. Das meiste haben wir von ebay.
...und was gewinnt er vor einem Monat !? :Deinen Originalball mit sämtlichen Unterschriften ( Original, net gedruckt oder so...) von
von
von
neiiiiiiiiiiin, nicht Manu
Eintracht Frankfurt !
Naja..mal sehen wo wir landen und der Besuch vom Stadion ( ohne Tickets *seufz* ) das wichtigste überhaupt.
Mehr und alles ausführlich im November !
Liebe Grüßle, Anja
[size=18]Och mensch, mein HSV - was war das denn bloß heute??? Und dann das nächste Spiel gegen Stuttgart *zitter* Naja, vom Spielerischen her kann es ja eigentlich nur besser werden. - Hoffentlich...
Herzlichen Glückwunsch zum Mainzer Sieg in der Hölle (da war mal was).
Wer sich in 92 Minuten keine einzige echte Torchance erspielt, darf sich nicht wundern, dass gegen die 0-Punkte-Mainzer nichts rauskommt.
Und Dein Landsmann hat dem Gegner einen Gefallen getan. Wer an der Mittellinie einen Gegner von hinten derart böse umgrätscht, der müsste eigentlich 6 Wochen gesperrt werden. :rail:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!