• salvamor41
    geschrieben 1129811490000

@ sge-Werner

Ich halte viel von den beiden Perspektivspielern Streit und Feulner. Aber beide waren bzw. sind (im Falle Feulner) oft verletzt, und der gute Albert Streit ist leider sehr wechselnd in seiner Leistung, eine kontinuierlich gute Leistung über mehrere Spiele war bei ihm noch nicht zu beobachten.

Dem, was Du zu Poldi gesagt hast, stimme ich voll zu.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1129816325000

Bzgl. Herrn Sforza weiß man natürlich als Außenstehender nicht genau, was und wie es genau vorgefallen ist und ob die Konsequenz von Herrn Henke/Jäggi in Ordnung oder überzogen ist.

Allerdings ist ja Herr Sforza kein unbeschriebenes Blatt und hat sich ja schon früher bei Bayern und beim FCK einiges geleistet, was nicht gerade zu einem positiven Feedback der Verantwortlichen geführt hatte.

Leben und leben lassen!
  • Blues
    geschrieben 1129824460000

@'Ewing Oil' sagte:

......mir sind jedoch Spieler wie Jörg Stiel lieber. Seine Art direkt zu sein ohne zu provozieren, sein Wissen einzubringen und trotzdem ein "Typ" zu sein hat jedenfalls sehr vielen imponiert!!..... :thanx:

Dieses Posting wird nur Ewing Oil interessieren - ich hoffe er nimmt auch Notiz davon.

Auf einer Autobahnraststätte habe ich heute Jörg Stiel getroffen - ich kenne ihn zwar nicht persönlich, fand aber dass ich Deine Stiel-Postings nicht für mich behalten sollte!

Ich habe ihm gesagt, dass es noch Leute in Gladbach gibt, die sehr positiv über ihn reden. Er gab seiner Freude Ausdruck, er findet es für ihn schön zu wissen, dass es ihm doch noch irgendwo gelungen sei, einige, wenn auch kleine Spuren hinterlassen zu können. Das diese Freude ehrlich gemeint war, war unübersehbar...

• Ewing Oil
    geschrieben 1129826002000

Vielen, vielen Dank Blues!!!

Ich glaube, das kann ich im Namen von sehr vielen Borussen tun!

Unglaublich!! War das Zufall oder Schicksal?? Wo treibst Du Dich überall rum???

Wenn der gute Jörg früher gewußt hätte was für einen Kredit er bei uns noch im Verein und im Umfeld hat....Ich kann aber auch seine heimatverbundenheit verstehen!!

Leider ist es ihm nicht immer gut ergangen, bei uns! Dafür hätte man sich zumindest öffentlich fairer verhalten müssen!! Aber Vereinspolitik nimmt leider keine Rücksicht auf Personen! Das haben wir bei uns zur Genüge erlebt und dabei einiges vom positiven Bild zerstört! :pensive:

Übrigens: Neues von Kaiserslautern - "angeblich" soll Sforza gegen Henke interveniert haben, weil er seinen Posten haben wollte!! Ob das stimmt?? Zudem geht Altintop nächste Saison nach Schalke zu seinem Bruder!! Wie das wohl dort weitergeht??

Also nochmal vielen Dank und mit Gruß in die Schweiz

Michael

• sge-Werner
    geschrieben 1129880427000

Hallo Blues, gibt es in der Schweiz Geschwindigkeitsbegrenzer??

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Blues
    geschrieben 1129883933000

@'sge-Werner' sagte:

Hallo Blues, gibt es in der Schweiz Geschwindigkeitsbegrenzer??

Werner, wie darf ich Deine Frage verstehen - im Fussballthread?? Oder bist Du Verkehrspolizist...?? :D

• sge-Werner
    geschrieben 1129886160000

Wenn es bei Euch Geschwindigkeitsbegrenzer gibt, warum habt ihr ausgerechnet Huggel einen eingebaut. Der Mann läuft 90 Min. (wenn er nicht steht) mit der gleichen Geschwindigkeit über den Platz. Ist der Gegner schneller, dann erhöht er die Geschwindigkeit nicht, sondern läuft hinterher. Ist der Gegner langsamer dann verlangsamt er seine Geschwindigkeit nicht sondern läuft vor dem Gegner her. :D

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Blues
    geschrieben 1129889039000

@'sge-Werner' sagte:

....ausgerechnet Huggel einen eingebaut. :D

....wir haben natürlich gemeint, ihr braucht einen Fussballer und nicht einen Langstreckenläufer oder gar einen Sprinter. Huggel ist nicht von einem Leichtathletikverein ausgegangen.

Nein, im Ernst - das er nicht der Schnellste ist, wissen scheinbar ausser den Verantwortlichen der Frankfurter Eintracht alle. Vielleicht könnte man mit entsprechendem Training da was verbessern - da aber Funkel bis dato mit den meisten Vereinen am Tabellenende rumkrebst, hege ich da meine Zweifel. Wobei ich sagen muss, die Leistung von Huggel enttäuscht mich auch - ich hoffe aber ,de der schlechte Lauf wird nicht nur an ihm festgemacht.

• sge-Werner
    geschrieben 1129896562000

Hallo Blues, na ja, so ganz zufrieden war man mit Huggel die ganze Zeit nicht, aber nach dem Spiel in Duisburg haben in der Frankfurter Presse alle beide gute Kritiken bekommen. Die Stimmung war die ganze Zeit in Frankfurt bei der Prsse und den Fans ziemlich ruhig. Liegt wahrscheinlich daran, daß die Ziele in Frankfurt nicht so hoch gesteckt sind wie bei anderen Vereinen. Dies kann sich aber bei einer Niederlage gegen den 1.FC Köln wieder ändern. Ich selbst wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Immerhin kommt Frankfurts Angstgegner. Köln hat in den letzten 5 Spielen in Frankfurt 4 mal gewonnen. Also für Köln und Salvamor kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Denn wie gesagt am Samstag kommt Kölns Aufbaugegner.

• sge-Werner
    geschrieben 1129922233000

Hallo Ewing Oil, wie es mit Kaiserslautern weitergeht, kann ich Dir sagen, auch wenn es Dirk nicht gern hört. Sollte Lautern dieses Jahr nicht absteigen, glaube ich, wird es sie in der nächsten Saison erwischen. Der Verein ist klamm, hat kein Geld, gute spieler laufen weg. Nach meinem empfinden wurde der Fehler vom Management bereits in der Saison des Wiederaufstiegs begangen. In der folgenden Saison wurde man als Aufsteiger sogar Meister. Die Verträge einiger Spieler wurden in der ganzen Euphorie drastisch erhöht und über mehrere Jahre verlängert. Man wollte ja auch im nächsten Jahr weiterhin Erfolg haben. Dabei vergaß man, daß die Meistermannschaft mit einem Motivationskünstler als Trainer schon 3 Jahre lang zusammen spielte. Man verstand sich auf dem Spielfeld blind. Doch die Spieler die eigentlich nur Mittelmaß besaßen waren überbezahlt und wurden auch noch älter. Man kaufte neue Spieler, ausländische, Kaiserslautern wurde zum Babylon der Bundesliga. Die Spieler verstanden den Trainer nicht mehr und umgekehrt. Ein Trainer nach dem anderen wurde mit viel Abfindung verschließen und dann entlassen. Das Ende vom Lied kennst Du auch, Schulden über Schulden.

Deshalb glaube ich, wäre es für Lautern gar nicht so schlecht mal eine oder zwei Saisons in der 2. Liga zu spielen. Sich zu konsolidieren, eine neue Mannschaft aufbauen mit 3 bis 4 alten Leithammeln und der Rest junge ehrgeizige Spieler für wenig Geld. Um dann dorthin zurückzukehren wo sie hingehören, in die Bundesliga.

Gruß Werner

Ach übrigens der nächste Verein dem es ähnlich gehen wird wie Lautern, den gibt es schon, sollte der Erfolg ausbleiben. Schalke 04

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!