@ sge-Werner
Ailtons Berater hat wohl rumgetönt, daß Ailton möglicherweise für eine geringe Leihsumme bis zum Saisonende zu haben sei. Der 1. FC Köln muß, genau wie die Lauterer, jetzt kurzfristig Erfolg haben, deshalb halte ich die Ailton-Lösung für gar nicht schlecht. Aber er ist kein Mann für auf Dauer. Da schweben Overath wohl andere Leute vor. Und dann ist ja noch die Frage, wer wird Trainer, käme der neue Trainer mit dem Paradiesvogel Ailton klar.
Sollte es wirklich Sammer werden, käme Ailton sicher nicht in Frage, denn Sammer geht zum Lachen in den Keller, der käme mit der Frohnatur Ailton nicht klar. Ob Sammer zu den Rheinländern passen würde, steht auch in den Sternen, meines Erachtens nicht.
Zur Zeit versucht man beim FC, bei Sponsoren Geld locker zu machen, auch vom Erfolg dieser Aktion hängt ab, wen man verpflichten kann.
Über die Verpflichtung Meiers als Manager habe ich mich gefreut. Er ist ein Mann mit Erfahrung und einem weiten Horizont, dazu vertraut mit den Ausschlägen des rheinischen Temperaments.