• salvamor41
    geschrieben 1135618134000

@ sge-Werner

Ailtons Berater hat wohl rumgetönt, daß Ailton möglicherweise für eine geringe Leihsumme bis zum Saisonende zu haben sei. Der 1. FC Köln muß, genau wie die Lauterer, jetzt kurzfristig Erfolg haben, deshalb halte ich die Ailton-Lösung für gar nicht schlecht. Aber er ist kein Mann für auf Dauer. Da schweben Overath wohl andere Leute vor. Und dann ist ja noch die Frage, wer wird Trainer, käme der neue Trainer mit dem Paradiesvogel Ailton klar.

Sollte es wirklich Sammer werden, käme Ailton sicher nicht in Frage, denn Sammer geht zum Lachen in den Keller, der käme mit der Frohnatur Ailton nicht klar. Ob Sammer zu den Rheinländern passen würde, steht auch in den Sternen, meines Erachtens nicht.

Zur Zeit versucht man beim FC, bei Sponsoren Geld locker zu machen, auch vom Erfolg dieser Aktion hängt ab, wen man verpflichten kann.

Über die Verpflichtung Meiers als Manager habe ich mich gefreut. Er ist ein Mann mit Erfahrung und einem weiten Horizont, dazu vertraut mit den Ausschlägen des rheinischen Temperaments.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • sge-Werner
    geschrieben 1135620105000

Hallo Salvamor, Meier als Manager beim 1.FC Köln, das könnte gutgehen, wenn Meier auf dem Teppich bleibt und nicht wie in Dortmund größenwahnsinig wird. Sammer als Trainer, da gebe ich Dir recht, paßt nicht ganz so gut. Euch hätte Neururer ganz gut gestanden. Der Kokskönig Daum würde auch zu euch passen. Bin mal gespannt wer wirklich kommt?

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • salvamor41
    geschrieben 1135626045000

@ sge-Werner

Meier hat sicher aus den Dortmunder Erfahrungen gelernt.

Ich glaube auch nicht, daß er die treibende Kraft dort war, er hat meines Erachtens aber den Fehler gemacht, aus falsch verstandener Loyalität zu dem Dr. Niebaum nicht energisch genug gebremst zu haben. Vermutlich hatte er nur die Wahl, mitzumachen oder die Konsequenz zu ziehen und zu gehen.

Neururer? Der war schon mal da, war am Ende aber dann doch erfolglos und mußte gehen.

Daum? Ich möchte nicht wissen, wer alles seine "Linien" zieht! Also, Koks hin, Koks her! Sofort zugreifen, wenn er zu haben ist. Der bringt nun wirklich alles mit, was in Köln gebraucht würde. Aber er hatte schon mal zu Overath gesagt, er wolle nicht bei einer Bank (FC) arbeiten, er brauche Spielräume, auch finanzielle, und sei es gewohnt, daß auch entsprechende Risiken bei der Verpflichtung von Topspielern eigegangen werden. Solange der FC kein Geld in die Hand nehmen will (kann), wird das nix mit Daum.

Übrigens, Berger hat immer noch viele Freunde im Verein, aber er ist leider gesundheitlich angeschlagen. Ich bin selber gespannt, welche Lösung man präsentiert.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Bruchpilot
    geschrieben 1135643750000

Freut Euch auf die nächste Saison,

denn da kommt wieder der KSC in die Bundesliga!

Sorry, VfB-ler: Leider wird dann kein BW-Derby geben, da Ihr ja absteigt :-)

Liebe Grüße an alle KSC-Fans

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Blues
    geschrieben 1136125989000

Endlich - 2006 ist da !!!

Und der Blick in die Glaskugel zeigt....

Duisburg, Köln und Bielefeld steigen ab

Bayern wird in einem dramatischen Endspurt vom HSV abgefangen

Barcelona gewinnt die Champions-League im Final gegen Lyon

Der WM-Final Brasilien-Schweiz wird in der Verlängerung durch ein Eigentor von Ronaldinho zugunsten der Eidgenossen entschieden

Mainz05 wird Pokalsieger

Ballack verzockt sich und wechselt zu Rosenborg Trondheim...

Die Schweizer Fussballliga wird in die BuLi integriert, dadurch erhält U.H. mehr TV-Gelder

Udo Lattek übernimmt S04, Assauer wechselt als Assistenzmanager zu Bayern München

• Conny180656
    geschrieben 1136156308000

Jetzt wissen wir auch, wovon der Blues nachts träumt :laughing: :rofl: :rofl:

• Blues
    geschrieben 1136206207000

Träumen.... ich träume doch nicht !!! Allerdings, und da gebe ich Dir recht, könnt auch Holland unser Finalgegner sein.... :D :D

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1136253056000

Fragt sich nur noch in welcher Sportart?

Leben und leben lassen!
  • Blues
    geschrieben 1136271452000

@'Harzer' sagte:

Fragt sich nur noch in welcher Sportart?

Harzer - Du meinst, dass wir nebst Togo schon zwei weitere Mannschaften kennen, die nicht Weltmeister werden - Deutschland und die Schweiz !!??

:banane: :banane: :banane:

• sge-Werner
    geschrieben 1136273287000

Hi Blues, ich bewundere Deinen Fußballsachverstand, Mainz 05 wird DFB-Pokalsieger! Dann müßte ja Mainz das Unmögliche möglich machen und gegen die Eintracht im Endspiel gewinnen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!