Öhem, "hohes Ross"?
Lieber Doug, in einem anderen thread unterstellst Du einer userin, das sie "keine Ahnung" hätte...hier kann ich Dir nur sagen:
"Setzen! 6!"
Zieh Dich doch einfach nochmal ein paar Minuten zurück, informiere Dich (und bitte auf einem höheren Niveau als der "Sport-Blöd") und melde Dich dann nocheinmal, ja?!
Unbestreitbar gibt es einige Äußerungen bestimmter Herren beim FC Bayern, die alles andere als "sinnvoll" sind, aber wenn Du (oder auch andere) einmal nicht ganz so "blind" und dafür etwas objektiver und fairer wärst, könntest Du diese auch "einordnen". Diese "Sprüche gibt es von fast jeder Mannschaft - nur eben auf ihrem Leistungsniveau...im Abstiegskampf gibt es auch "markige" Aussagen gegen Konkurrenten. Guck Dir jetzt z.B. das "Affentheater" (so könnte man es nennen - tue ich aber nicht ) an, das Bremen wegen der Micoud-Sperre anfängt...oder dieses allwöchentliche dumme Gelabber über mehr oder weniger offensichtliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter u.ä.!
Ist es auch ein "hohes Ross", wenn die Spieler eines Vereines Patenschaften über (nein, nicht Einzelpersonen!) Organisationen übernehmen?
Ist es für Dich auch ein "hohes Ross", wenn ein Verein Jahr für Jahr zig Spiele zu wohltätigen Zwecken bestreitet. Ja, dabei geht es natürlich auch um Image-Erhaltung/-verbesserung - aber das Resultat ist Hilfe!
Ist Dir eigentlich einmal aufgefallen, das hier noch kein einziger (auf einem ach so "hohen Ross" sitzender) Bayern-Fan über die äußerst dubiosen Machenschaften gesprochen hat, die zum Klassenerhalt/erneuten Lizensierung eines Vereins in einer gewissen Main-Metropole gesprochen hat?
Könnte es vielleicht sein, das das "hohe Ross" vielleicht manchmal gar nicht so unangenehm ist, wenn solche Sachen nicht hervorgeholt werden...weil sie sich einfach auf einem anderen (Leistungs)Niveau abspielen?
Schade, auch hier im Forum gibt es eine Menge Fussball-Fans, die sehr an ihrem Verein hängen und (was kein Problem ist) die Bayern einfach nicht mögen...deren Erfolg und Leistungen aber anerkennen und respektieren. Und auch die x-ste Meisterschaft muß erst einmal gewonnen werden!
Dir muß man leider blinde(!), haltlose(!), dumme Verachtung vorwerfen, in der für jederlei Gegenargumente absolut kein Platz zu sein scheint!
Eigentlich schade um die Zeit, die ich mit diesem post an Dich verschwende...