• salvamor41
    geschrieben 1146918029000

@ Blues

Deine "Entourage" hat sich ja inzwischen auch schon gemeldet und sich künstlich aufgeregt über den "Titel" Pater, den ich Dir verliehen habe. Es wurde dabei bewußt übersehen, daß ich daneben ein Smilie gesetzt habe, was signalisieren soll, daß nichts Bösartiges dahinter steckt. Nein, Erika1 hat sich halt mal wieder aufgeregt, weil sie sich aus Kalkül ganz bewußt aufregen

w o l l t e.

Kontroverse Diskussionen, wie die hier geführte, auch mit den von Dir zitierten Sätzen, kann man in jeder U-Bahn, an jeder Theke hören. Und da dieses Forum nichts anderes wie das Spiegelbild des täglichen Lebens ist, muß hier auch eine solche verbale Auseinandersetzung erlaubt sein. Die gefallenen Redewendungen sind hart, sie sind aber kein Grund, jetzt hier den moralischen Zeigefinger zu heben und den Lehrmeister zu spielen. Darüber hinaus: wenn die Diskussion auf ein nicht gewünschtes Gleis abzweigt, werden die Moderatoren dieses Forums schon eingreifen!

Wir können nicht erwarten, daß bei jeder Diskussion anspruchsvolle empirische Betrachtungen angestellt werden.

Zum 1.FC Köln. Latour hat hier gute Arbeit geleistet, ist bei der Vereinsführung deshalb hoch angesehen. Wenn er den Verein auf Anhieb wieder in die 1. Bundesliga bringt, hat er auch mittelfristig gute Chancen, hier zu bleiben, er fühlt sich im Rheinland offenbar auch wohl.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Erika1
    geschrieben 1146927755000

:laughing:

• Blues
    geschrieben 1146928166000

vielmehr möchte ich dazu auch nicht sagen.. :dancer: :tanzen:

....und erspar mir jeden weiteren Kommentar !!! Hier, heute und in Zukunft...!

• salvamor41
    geschrieben 1146932235000

@ sge-Werner

Funkel hat auch in Köln gut gearbeitet, wenngleich mit sehr wechselndem Erfolg. Und vom Erfolg, nur vom mittel- und langfristigen Erfolg, ist die Beurteilung des Trainers abhängig.

Wenn er Erfolg hat, spielt es auch keine Rolle mehr, daß ein Trainer keine Aura hat, was man Funkel in Köln oft vorgeworfen hat.

Funkel ist nach meiner Meinung ein ehrlicher, schnörkellose Arbeiter, der leider nie den Ruf des Abstiegverhinderers verloren hat. In diesem Bereich hat er auch seine Verdienste. Ob das allerdings auf Dauer ausreichen wird, die doch etwas höher angesiedelten mittel- und langfristigen Ziele der Eintracht zu begleiten, wage ich zu bezweifeln.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Dirk-1708
    geschrieben 1146942041000

Mein Glückwunsch an den FC Bayern zur 30. ;)... oder wars doch "nur" die 20. Meisterschaft. :smile: Irgendwie langweilig, aber wenn die anderen eben zu blöd sind....... ja dann - Respekt vor der Leistung der Bayern.

Und wir haben unser Endspiel und schiessen die VW-Fahrer nun doch hoffentlich in die 2.Liga!

:smiling_imp: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • sge-Werner
    geschrieben 1146942083000

Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2005/2006 aussprechen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2006/2007 aussprechen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2007/2008 aussprechen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2008/2009 aussprechen.

Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison ....ach jetzt hab ich keine Lust mehr.

Fans von Bayern München herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Dirk-1708
    geschrieben 1146942253000

Hi Werner!!

Hast Du nen Sprung in der Platte....? ;) ;) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • sge-Werner
    geschrieben 1146942569000

Hi Dirk, ihr schafft es!!!!!! Knallt diesen Leichtathletikverein in die 2.Liga. Ich pfeife auf 67 zahlende Wolfsburger-Fans, ich will ein auverkauftes Waldstadion gegen Kaiserlautern erleben.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1146943273000

An dieser Stelle möchte ich allen Fans des MSV Duisburg und allen Fans des 1.FC Köln mein Mitgefühl ausdrücken. Nach 3 Abstiegen aus Liga 1 in Liga 2 weiß ich, wie es in Euch aussieht. Der Verein und die Mannschaft brauchen euch jetzt mehr den je. Denkt daran es sind nur noch 365 Tage dann seit ihr wieder in Liga 1. Ich bin in Sachen Fußball ein Verrükter und wäre mit meiner Eintracht auch in die Regionaliga gegangen, natürlich hätte ich auch da eine Dauerkarte

Gruß Werner

• sge-Werner
    geschrieben 1146944839000

Hi Salvamor41, ob Latour ein guter oder nicht so ein guter Trainer ist, kann ich nicht beurteilen. Ich zweifele jedoch daran, daß er zu Köln paßt. Auch Mutmaßungen ob ein ander deutscher Trainer (meine Favoriten für Köln waren damals Reimann, Röber, Lorant, ihr brauchtet einen Trainer, der den Spielern irgendwo hintritt) das Unternehmen-Nichtabstieg zum Erfog geführt hätte bleiben dahingestellt. Fakt ist, Latour hat zu lange gebraucht um sich an die Bundesligaluft zu gewöhnen. Dabei sind euch einige Punkte verlorengegangen. Zwischen der schweizerischen Liga und der Bundesliga gibt es immer noch große Unterschiede. Schweizerische Trainer sind meiner Meinung gut genug um zweit Liga Vereine in die Bundesliga zu führen aber ich bezweifele, daß sie dann auch die Klasse halten können (siehe Andermatt damals mit Frankfurt). Deshalb bin ich gespannt was der VfL Bochum nächste Saison macht.

Gruß Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!