@Blues, Dein Beitrag vom 28.05.2006 ist für mich unverständlich. Du hast Angst gehabt, daß sich kein Gladbacher mehr meldet. Angst!!!????? Vor was und warum????
(Eintracht-Fans) ich geh davon aus, daß Du Bezug nimmst auf meinen Beitrag, warum dann Fans, warum Plural und nicht Singular??
Warum arg aus dem Fenster gelegt??? Nur weil ich der Meinung (subjektiv) bin, das Gladbach mit diesem Trainer zu den Abstiegskandidaten gehört. Der Trainer hat schon zwei Bundesligisten trainiert und ist bei allen beiden wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden.
Was haben die denn vorzuweisen?? Nun am letzten Spieltag der zweiten Liga erst aufgestiegen, mit einer jungen hauptsächlich deutsch sprachigen Mannschaft die Klasse gehalten und zudem noch das DFB-Pokalendspiel erreicht, kann sich sehen lassen. Duisburg, Köln und Lautern wären froh gewesen, sie könnten den Tabellenplatz mit Frankfurt tauschen. Pokalendspiel erreicht hier hätten gern 34 Mannschaften der ersten und zweiten Liga mit der Eintracht getauscht. Ich glaub die Mannschaft hat schon was erreicht.
In der nächsten Saison wird die Eintracht wieder mit 10 anderen Vereinen gegen den Abstieg kämpfen. Alles andere ist realitätsfremd. Dies habe ich aber schon Holginho geschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn die Eintracht am Schluß der nächsten Saison hinter Mainz und Gladbach liegt solang noch drei bis vier Vereine hinter der Eintracht liegen.
Du Schreibst: Mit der Aussage, daß Funkel nicht gut genug für den Verein ist kommt man weiter. Wie hab ich denn das nun wieder zu verstehen????
Kann es sein, daß dieser Beitrag nicht zu Deinen besten Beiträgen zu zählen ist??
Gruß Werner