Allgeminer Zusatand 3-4, Die Zimmer karg eingerichtet. Alles sieht auf den ersten Blick nett aus.
Aber wir hatten Pech mit den Zimmer Ausblick auf mehrere Bauruinen. Denn Arbeiter waren nur vereinzelt zu erkennen.
Versteht das jemand? :angry1:
Allgeminer Zusatand 3-4, Die Zimmer karg eingerichtet. Alles sieht auf den ersten Blick nett aus.
Aber wir hatten Pech mit den Zimmer Ausblick auf mehrere Bauruinen. Denn Arbeiter waren nur vereinzelt zu erkennen.
Versteht das jemand? :angry1:
Juchuuu, WE beginnt lachend...
einfach herrlich oder herlich???
Lg Mücke
Würd mal ganz pauschal HÄÄÄHLICH sagen
finde leider die quelle nicht mehr genau, aber jemand schrieb:
die zimmermädchen probieren die anziehsachen von den gästen an.
finde ich ja allerdings auch eine sauerei. aber wie merkt man so was? kommen die frauen einem mit dem shirt entgegen? putzen die in den sachen und legen sie dann wieder in den schrank?
Wenn man Morgends mittags und abends das gleiche bekommt?Wo war die gute türkische Küche?All inklusiv?!Nichst denn es war alles aus bevor wir was bestellt hatten,das Personal ja du meine Güte,von unsauber bis unfreundlcih,am Tisch essen wo die Spatzen ihr geschäft gemacht hatte??Ja das sollten wir.
Möchten Sie exklusiv im Müll Ihren Urlaub verbringen, so buchen Sie das von Bentour und nur von Bentour angebotene Hotel Poseidon, ansonsten lassen sie die Finger davon.
8.Taxifahrer..nicht alle verlangen zu hohen Preis und wenn man nicht einverstanden ist lassen sie einen aussteigen...vor dem
Ziel.
:crazy:
Der Fitnesscenter auch nicht man muss bezahlen
- Muss ich nun zahlen oder doch nicht???? -
Im WC konnte man sich gerade einmal umdrehen und die Betten waren ähnlich
- mit Spülung???? -
Das Telefonieren war nur im Bad möglich
--ooch, da kenn ich mehrere.....---
Das Bett hielt 3 Personen die nur darauf saßen nicht stand und knickte in der Mitte zusammen.
- Flotter 3 er ----
Natürlich muss eine erfolgreiche Besteigung gefeiert werden. Eine nicht erfolgreiche natürlich auch.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
urlaubsbericht ägybten
urlaubsbericht lanzarode
auch in 2006 hat sich dort nichts getan: metergroße Simmelflecken an der Badezimmerdecke; jeden Tag (Mittags, sowie Abends) das gleiche montone Essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!