Hab grad eins gelesen was schon etwas älter ist.
"Wie ein einziger Tag" Meine Güte war das schön
Jetzt muss ich mir unbedingt den Film anschauen...
Hab grad eins gelesen was schon etwas älter ist.
"Wie ein einziger Tag" Meine Güte war das schön
Jetzt muss ich mir unbedingt den Film anschauen...
Püppi, das habe ich auch schon gelesen. Hat mir gut gefallen.
Im Moment lese ich: " Im Land der weißen Wolke" von Sarah Lark. Die Schauplätze kann ich mir durch unseren Neuseelandurlaub gut vorstellen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung: "Das Lied der Maori".
Oooh, das von Sarah Lark ist schööööön. Gibt es jetzt auch schon den dritten Band. Lohnt sich!
die versunkene Stadt Z von David Grann
@andreasharon sagte:
Oooh, das von Sarah Lark ist schööööön. Gibt es jetzt auch schon den dritten Band. Lohnt sich!
Neben dem dritten Band "Der Ruf des Kiwis" gibt es noch ein weiteres Buch von ihr. "Das Gold der Maori".
Der englische Harem ... A. McCarten.
Großartig!!
na was wohl?
diesen thread
Hallo zusammen,
ein interessanter Thread, ich möchte mir nämlich auch mal wieder ein paar neue Bücher kaufen - und nachdem ich in den letzten Wochen/Monaten/Jahren leider selten zum lesen gekommen bin, kenne ich mich auf dem Buchmarkt so gar nicht aus.
Bei meiner Internet-Recherche bin ich auf "Hummeldumm" gestoßen, von dem hier auch schon die Rede war. Schon allein dieser Auszug spricht doch Bände.
"Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13. Schon auf dem Hinflug hätte mir klar sein können, dass der Jahresurlaub zum Albtraum wird."
Oder vielleicht was von Cecelia Ahern? Oder Nicholas Sparks? Auf jeden Fall sollte es eine leichte Lektüre mit Happy End sein. Wenn also jemand Vorschläge hat - bitte immer her damit. :thanx:
Viele Grüße,
BlackCat70
@ BlackCat70
Da kann ich Dir "Charleston Girl" von Sophie Kinsella empfehlen. Es ist leicht zu lesen und lustig.
@ Black Cat
Ophelia lernt schwimmen, von Susanne Kubelka
oder von Borger & Straub: Katzenzungen, Kleine Schwester, Im Gehege
Gruss s
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!